CuC3 August Podcast

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auch sehr nettes Material. :top

Auch in englisch. Für mich sehr interessant war eine Aussage in der Mitte, bzw. nochmal eine Bestätigung, dass sie die Regelspielzeit auf 10-20min pro Spiel einstellen wollen. (In den 20ig Minuten kann man alle tech levels erreichen, inclusive ion-cannon).

Sie wollen keine BFMEII Spielzeit. Also definitiv keine 45min oder 1h für ein 1vs1. Das wurde nochmal ganz klar gesagt. Wir bekommen also ein sehr schnelles RTS. :)



Am Ende ist dann noch ein Schmankerl, ich werd nicht sagen was, aber es lohnt sich :D




link: www.commandandconquer.com
 
Ja, wenn das Tempo aus BFME2 drin wäre, dann wäre es auch der tod für das Spiel. Ich erinnere mich da an unsere BetaMatches oder was immer es war, das war ja ein Scheusal..

Wäre auch cool, wenn man die Superwaffen mal so bauen könnte, dass man sie auch im Spiel sinnvoll verwenden kann. In Red Alert 2 war es ja zB fast unmöglich jemals so hoch zu techen. In Generals ging es dann teilweise schon etwas besser.
 
Das Motto des Spiels ist wohl nicht umsonst "Fast, Fluid, Fun" :)

Heute soll laut C&C E-Mail Newsletter übrigens ein neuer Podcast veröffentlicht werden:
In our last podcast, Community Manager APOC was ruthlessly kidnapped by Nod forces and has yet to be found. Our new interim community manager, Predator, is filling in while the search-and-rescue operation for APOC carries on.

Download the next official C&C podcast Friday, Oct 6th as Predator starts to tackle some of the hotly debated community questions, such as why we have squads, the use of the MCV, speed, balance, and more!
 
Erm nur so, ein BFME2 1v1 kann auch nur 5 Minuten dauern und geht meist nur 20 Min ;) Das Game ist nämlich sehr rushlastig und man kann sich auch nicht einbunkern. Keine falschen Behauptungen aufstellen bitte (gilt auch an die Entwickler, die womöglich nur no-rush gezockt haben *g*) :p

Was ihr meint ist wohl eher BFME 1, wo die Games wirklich manchmal ne Stunde gedauert haben.

Zum Podcast: Den aus'm August kennen wir ja nun schon. Aber gut, wenn auch gleich heut nen neuer kommen soll ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom