+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

CuC3 August Podcast

Eine Diskussion über CuC3 August Podcast im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auch sehr nettes Material. Auch in englisch. Für mich sehr interessant war eine Aussage in der Mitte, bzw. nochmal eine ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    CuC3 August Podcast

    Auch sehr nettes Material.

    Auch in englisch. Für mich sehr interessant war eine Aussage in der Mitte, bzw. nochmal eine Bestätigung, dass sie die Regelspielzeit auf 10-20min pro Spiel einstellen wollen. (In den 20ig Minuten kann man alle tech levels erreichen, inclusive ion-cannon).

    Sie wollen keine BFMEII Spielzeit. Also definitiv keine 45min oder 1h für ein 1vs1. Das wurde nochmal ganz klar gesagt. Wir bekommen also ein sehr schnelles RTS.



    Am Ende ist dann noch ein Schmankerl, ich werd nicht sagen was, aber es lohnt sich




    link: www.commandandconquer.com

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wenn das Tempo aus BFME2 drin wäre, dann wäre es auch der tod für das Spiel. Ich erinnere mich da an unsere BetaMatches oder was immer es war, das war ja ein Scheusal..

    Wäre auch cool, wenn man die Superwaffen mal so bauen könnte, dass man sie auch im Spiel sinnvoll verwenden kann. In Red Alert 2 war es ja zB fast unmöglich jemals so hoch zu techen. In Generals ging es dann teilweise schon etwas besser.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das Motto des Spiels ist wohl nicht umsonst "Fast, Fluid, Fun"

    Heute soll laut C&C E-Mail Newsletter übrigens ein neuer Podcast veröffentlicht werden:
    In our last podcast, Community Manager APOC was ruthlessly kidnapped by Nod forces and has yet to be found. Our new interim community manager, Predator, is filling in while the search-and-rescue operation for APOC carries on.

    Download the next official C&C podcast Friday, Oct 6th as Predator starts to tackle some of the hotly debated community questions, such as why we have squads, the use of the MCV, speed, balance, and more!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm nur so, ein BFME2 1v1 kann auch nur 5 Minuten dauern und geht meist nur 20 Min Das Game ist nämlich sehr rushlastig und man kann sich auch nicht einbunkern. Keine falschen Behauptungen aufstellen bitte (gilt auch an die Entwickler, die womöglich nur no-rush gezockt haben *g*)

    Was ihr meint ist wohl eher BFME 1, wo die Games wirklich manchmal ne Stunde gedauert haben.

    Zum Podcast: Den aus'm August kennen wir ja nun schon. Aber gut, wenn auch gleich heut nen neuer kommen soll ^^
    Geändert von freezy (06.10.2006 um 14:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats August(UF-Chat)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 17:33
  2. Clangames im August
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 06:28
  3. Forumspiel: Musikquiz (Juli + August 2002)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 05:27
  4. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  5. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •