+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

CPU (Brutal) woher das ganze GelD ?

Eine Diskussion über CPU (Brutal) woher das ganze GelD ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @ all, ich hab paar ma gegen CPU gezokkt und mir ist augefallen das der irgendwie 28.000 GelDEinheiten hat ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    CPU (Brutal) woher das ganze GelD ?

    Hi @ all,

    ich hab paar ma gegen CPU gezokkt und mir ist augefallen das der irgendwie 28.000 GelDEinheiten hat und ich nur 10.000 die minute^^

    Ich habe mich in der Map PipleLine Problems bis zum (nähe Gegnerische) rechts-oben Tiberium vorgearbeitet es war schon alle, rechts unten war alle und Basis und das links blaue war auch schon alle von mir, (habe alle bis auf das rechts oben, das bei GegnerBase und links beim Gegner blau Tiberium) abgeerntet.

    Bin also jetzt mit meinen 10-15 Predators rechts oben und bekämpfe den letzten Wiederstand an Rocket-inf und Scorpiens. Bin wieder rechts runter zu meinen Raffenerien und habe meine letzt Knete für die letzten Predators-Rokkets gemacht und gesammelt,

    Auf einma fängt der CPU an mit über 30-40 Scorps auf mich zu Rushen ohne das der GelD haben konnte und die KDP was 1.25 zu 0.25 für mich am Ende !

    Der CPU hat 480 Einheiten Gebaut ich gerade ma 182, meine Frage
    wo hat der denn aufeinma wieder das ganze GelD her um Einheiten zu bauen ?

    Cheatet der CPU ? Der nimmt 3 ma soviel GelD ein wie ich in der minute und Spammt dann noch mehr Scorpiens als ich Panzer ! Replay geht ja nicht beim CPU also wollt ich euch ma fragen was Sache ist.



    mfg

  2. #2
    der CPU hat unendlich Geld

  3. #3
    naja, unendlich auch wieder nicht

    ich glaube der bekommt das 1,5 fache Einkommen.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Also bei Stunde Null hatte die Hard Army 50k Geld (glaube). Ich denke mal das wird hier ähnlich sein..kannst es ja nach rechnen im Replay bzw einfach mal anschauen!
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    gegen brutal zu spielen ist sowiso doof. der baut immer den konter auf deine einheiten und kannn einheiten schon bauen befor das gebäude fertig aufgestellt ist

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    lol, naja hab ich mir doch gedacht das da was net stimmt^^,

    aber ich hätte den fast gefikkt, schade das das Replay ja nicht geht : ((

    Jou Dank euch



    mfg

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    lol, naja hab ich mir doch gedacht das da was net stimmt^^,

    aber ich hätte den fast gefikkt, schade das das Replay ja nicht geht : ((

    Jou Dank euch



    mfg
    So was passiert dohc nur wenn der gegner cheated also wieder ein beweis

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Also ich denke die Hard KI hat immer noch doppeltes Einkommen, aber keine weiteren Cheats. So war es jedenfalls vorher (laut EA Apoc).

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    guckt doch mal alle schön ins handbuch seite 21 da stehts klar und deutlich die ki hat das doppelte einkommen

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    bei Generals konnte man ja noch locker 3 schwere gegner pätten bei TW tut man sich schon mit einem schwer finde die cheaterei der KI ehrlich gesagt net so toll....

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Jo, hab grad mit Scrin mal selbst gegen "Brutal GDI - Ausgeglichen" und gegen "Schwer Nod - Rushen" auf der Tiberium Gardens Karte gezockt (Die Karte sieht genauso aus wie bei Tiberium Sun, war da schon ne fette Bunkerkarte).

    So, hab erstmal ne Stunde nur Defense gespielt bevor ich geloost habe. Und ich habe schnell erweitert, gespammt und gespammt. Nach ca 2 Stunden wurde ich platt gemacht. Hab zwar fast genausoviel Credits gesammelt wie beide zusammen, wurde aber vollkommen gerusht.

    Im Replay stehe ich mit 5 Wafas, 9 Raffs, 5 Flugfeldern... und der Computer (beide) rushen mich mit je einer Wafa, je einer Raff usw...

    Mal abgesehen davon, dass die unendlich Geld haben müssen, bin ich mir fast sicher, dass der Brutal Gegner so eine Art "Instant-Spam" hat. Flop, Flop, Flop, und die Tanks verlassen die Wafa.

    Kein Bock mehr gegen ne cheatende KI zu spielen! Liebes EA-Team, lasst doch KI-Gegner weg! Braucht ihr weniger programmieren und letztendlich sind wir noch Jahrhunderte von beeindruckender KI entfernt
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    bei Generals konnte man ja noch locker 3 schwere gegner pätten bei TW tut man sich schon mit einem schwer finde die cheaterei der KI ehrlich gesagt net so toll....

    ist halt leichter als ne ki zu programmieren

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    man sollte die ki als programm zu übungszwecken betrachten und nicht als ernsthaften ersatz für menschliche gegner. und warum sollte die ki nicht cheaten? wenn damit nur die fehlende echte intelligenz ausgeglichen wird (was zweifelsohne nötig ist) dann find ich das doch ok. masse statt klasse halt ...und ausserdem bereitet es dich gleich mal gut aufs echte onlinespiel vor.... da cheaten meiner meinung nach auch mal mindestens 30% der leute...nur da fällt es nicht so auf.

    übrigens cheatet die ki nicht nur auf brutal: hab mal aus spass ne map gebaut auf der die basen mit bergen zugebaut waren...kein tiberium auf der map. die ki hat nicht mal angefangen was zu bauen...weil sie ja kein tib gefunden hab. ich hab nur mit dem startgeld dann mal orcas gebaut und den bauhof angegriffen. er hat sich natürlich immer wieder repariert, was natürlich eigentlich geld kosten müsste. nach beendigung des spiels sah ich dann in der resoucenanzeige dass er sich immer wieder bis auf 10000 zwischen den angriffen "erholt" hat...hm...ganz ohne raff oder sonstige gebäude...... son cheater
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Der Cheatet Brutal, der CPU!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ...und ausserdem bereitet es dich gleich mal gut aufs echte onlinespiel vor.... da cheaten meiner meinung nach auch mal mindestens 30% der leute...nur da fällt es nicht so auf.

  16. #16
    Der Brutal CPU hat doppeltes Einkommen UND doppelte Baugeschwindigkeit
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  17. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Mit irgendwas muss man es ja kompensieren bei "brutal" wenn man überhöhten Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die derzeitgen KI-Möglichkeiten herausholen möchte.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Wie war das nochmal?

    "Die Cheaten doch die **** mit der AK durch die Wand JAH KLAHR!"



    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raceking
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    28
    Hallo.

    Da fällt mir die Frage ein:"Wurde es durch den Patch 1.05 besser?" Oder cheatet sie immer noch so schlimm? 2. Frage"Wie besiege ich denn so eine cheatende CPU?"

    Mir fällt da ein sofort scouten und Druck machen. Hat da jemand eine Idee?

    Danke für's lesen.

    Gruß Raceking


  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Lese ich den Thread hier richtig?

    Ihr beschwert euch das ein 'Brutal KI Gegner' unglaublich stark ist und ein 'Schwerer KI Gegner' auch tatsächlich schwer zu besiegen ist. O_o



    zu dem wie besiegen => StandardBo Topics im Strategie Bereich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FFA: lol *gg* vs CPU Brutal-Dampfwalze GDI vs GDI
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:03
  3. ~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:46
  4. Wieviel geld kostet euch das handy?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •