• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CPU (Brutal) woher das ganze GelD ?

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
Hi @ all,

ich hab paar ma gegen CPU gezokkt und mir ist augefallen das der irgendwie 28.000 GelDEinheiten hat und ich nur 10.000 die minute^^

Ich habe mich in der Map PipleLine Problems bis zum (nähe Gegnerische) rechts-oben Tiberium vorgearbeitet es war schon alle, rechts unten war alle und Basis und das links blaue war auch schon alle von mir, (habe alle bis auf das rechts oben, das bei GegnerBase und links beim Gegner blau Tiberium) abgeerntet.

Bin also jetzt mit meinen 10-15 Predators rechts oben und bekämpfe den letzten Wiederstand an Rocket-inf und Scorpiens. Bin wieder rechts runter zu meinen Raffenerien und habe meine letzt Knete für die letzten Predators-Rokkets gemacht und gesammelt,

Auf einma fängt der CPU an mit über 30-40 Scorps auf mich zu Rushen ohne das der GelD haben konnte und die KDP was 1.25 zu 0.25 für mich am Ende !

Der CPU hat 480 Einheiten Gebaut ich gerade ma 182, meine Frage
wo hat der denn aufeinma wieder das ganze GelD her um Einheiten zu bauen ?

Cheatet der CPU ? Der nimmt 3 ma soviel GelD ein wie ich in der minute und Spammt dann noch mehr Scorpiens als ich Panzer ! Replay geht ja nicht beim CPU also wollt ich euch ma fragen was Sache ist.



mfg
 
naja, unendlich auch wieder nicht

ich glaube der bekommt das 1,5 fache Einkommen.
 
Also bei Stunde Null hatte die Hard Army 50k Geld (glaube). Ich denke mal das wird hier ähnlich sein..kannst es ja nach rechnen im Replay :) bzw einfach mal anschauen!
 
gegen brutal zu spielen ist sowiso doof. der baut immer den konter auf deine einheiten und kannn einheiten schon bauen befor das gebäude fertig aufgestellt ist
 
lol, naja hab ich mir doch gedacht das da was net stimmt^^,

aber ich hätte den fast gefikkt, schade das das Replay ja nicht geht : ((

Jou Dank euch



mfg
 
lol, naja hab ich mir doch gedacht das da was net stimmt^^,

aber ich hätte den fast gefikkt, schade das das Replay ja nicht geht : ((

Jou Dank euch



mfg

So was passiert dohc nur wenn der gegner cheated also wieder ein beweis
 
Also ich denke die Hard KI hat immer noch doppeltes Einkommen, aber keine weiteren Cheats. So war es jedenfalls vorher (laut EA Apoc).
 
guckt doch mal alle schön ins handbuch seite 21 da stehts klar und deutlich die ki hat das doppelte einkommen
 
bei Generals konnte man ja noch locker 3 schwere gegner pätten bei TW tut man sich schon mit einem schwer finde die cheaterei der KI ehrlich gesagt net so toll....
 
Jo, hab grad mit Scrin mal selbst gegen "Brutal GDI - Ausgeglichen" und gegen "Schwer Nod - Rushen" auf der Tiberium Gardens Karte gezockt (Die Karte sieht genauso aus wie bei Tiberium Sun, war da schon ne fette Bunkerkarte).

So, hab erstmal ne Stunde nur Defense gespielt bevor ich geloost habe. Und ich habe schnell erweitert, gespammt und gespammt. Nach ca 2 Stunden wurde ich platt gemacht. Hab zwar fast genausoviel Credits gesammelt wie beide zusammen, wurde aber vollkommen gerusht.

Im Replay stehe ich mit 5 Wafas, 9 Raffs, 5 Flugfeldern... und der Computer (beide) rushen mich mit je einer Wafa, je einer Raff usw...

Mal abgesehen davon, dass die unendlich Geld haben müssen, bin ich mir fast sicher, dass der Brutal Gegner so eine Art "Instant-Spam" hat. Flop, Flop, Flop, und die Tanks verlassen die Wafa.

Kein Bock mehr gegen ne cheatende KI zu spielen! Liebes EA-Team, lasst doch KI-Gegner weg! Braucht ihr weniger programmieren und letztendlich sind wir noch Jahrhunderte von beeindruckender KI entfernt ;)
 
bei Generals konnte man ja noch locker 3 schwere gegner pätten bei TW tut man sich schon mit einem schwer finde die cheaterei der KI ehrlich gesagt net so toll....


ist halt leichter als ne ki zu programmieren
 
man sollte die ki als programm zu übungszwecken betrachten und nicht als ernsthaften ersatz für menschliche gegner. und warum sollte die ki nicht cheaten? wenn damit nur die fehlende echte intelligenz ausgeglichen wird (was zweifelsohne nötig ist) dann find ich das doch ok. masse statt klasse halt ;) ...und ausserdem bereitet es dich gleich mal gut aufs echte onlinespiel vor.... da cheaten meiner meinung nach auch mal mindestens 30% der leute...nur da fällt es nicht so auf.

übrigens cheatet die ki nicht nur auf brutal: hab mal aus spass ne map gebaut auf der die basen mit bergen zugebaut waren...kein tiberium auf der map. die ki hat nicht mal angefangen was zu bauen...weil sie ja kein tib gefunden hab. ich hab nur mit dem startgeld dann mal orcas gebaut und den bauhof angegriffen. er hat sich natürlich immer wieder repariert, was natürlich eigentlich geld kosten müsste. nach beendigung des spiels sah ich dann in der resoucenanzeige dass er sich immer wieder bis auf 10000 zwischen den angriffen "erholt" hat...hm...ganz ohne raff oder sonstige gebäude...... son cheater :D
 
Der Brutal CPU hat doppeltes Einkommen UND doppelte Baugeschwindigkeit
 
Mit irgendwas muss man es ja kompensieren bei "brutal" wenn man überhöhten Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die derzeitgen KI-Möglichkeiten herausholen möchte.
 
Wie war das nochmal?

"Die Cheaten doch die **** mit der AK durch die Wand JAH KLAHR!"

:)
 
Hallo.

Da fällt mir die Frage ein:"Wurde es durch den Patch 1.05 besser?" Oder cheatet sie immer noch so schlimm? 2. Frage"Wie besiege ich denn so eine cheatende CPU?"

Mir fällt da ein sofort scouten und Druck machen. Hat da jemand eine Idee?

Danke für's lesen.

Gruß Raceking

:()
 
Lese ich den Thread hier richtig?

Ihr beschwert euch das ein 'Brutal KI Gegner' unglaublich stark ist und ein 'Schwerer KI Gegner' auch tatsächlich schwer zu besiegen ist. O_o



zu dem wie besiegen => StandardBo Topics im Strategie Bereich.
 
Back
Top Bottom