Countdown abschaffen?

Countdown abschaffen?

  • Ja

    Votes: 19 20.7%
  • Nein

    Votes: 73 79.3%

  • Total voters
    92
ich find das nicht so schlimm :o

Es geht um den Ready Timer wenne n Game startest
 
aso, da kannst so manche leute in rage bringen, immer wieder spielen drücken ^^
 
jaja .... nur dackels schuld da sollte man nciht das ganze system schlecht machen ^^ sondern Dackel :p
 
jaja .... nur dackels schuld da sollte man nciht das ganze system schlecht machen ^^ sondern Dackel :p

:dito

Steinigt ihn!!!

Also der Countdown sollte schon bleiben, allerdings könnte man den auch auf 3 verkürzen. Es nervt, dass erst der Countdown runterläuft und nix passiert nebenbei. Erst danach kommt das dämliche "Connecting..."... Eigentlich könnt es während dem Countdown schon ne Verbindung aufbaun...
 
:dito

Der Timer an sich ist nett, manchmal fällt einem dann nämlich doch noch plötzlich ein, dass man was vergessen hat oder noch schnell den Herd ausmachen muss oder whatever :D
 
:dito

Der Timer an sich ist nett, manchmal fällt einem dann nämlich doch noch plötzlich ein, dass man was vergessen hat oder noch schnell den Herd ausmachen muss oder whatever :D

Bei der durchschnittlichen Spiellänge von ca. 10 Minuten ist der Herd auch kein großes Problem... :D
 
tja so ist das leben.
manch mal nervst manch mal ist es gut aber an sich sieht der schalter doch nett aus fehlt nur noch ne weihnachts kette im winter,ein vorbei hopelner hase zu ostern,eine Große Sonne im sommer und im herbst ein menü in herbst farben unter anderm den zähler
 
Was los Daniel? Kümmerst du dich nun um die wirklich wichtigen Sachen? :D
 
Back
Top Bottom