+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Construction complete - 2

Eine Diskussion über Construction complete - 2 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wenn du die türme schwächst wird das spiel verdammt imba. gdi überlebt im moment nur noch gegen die masse der ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du die türme schwächst wird das spiel verdammt imba. gdi überlebt im moment nur noch gegen die masse der gegner units wegen den türmen.


    ich würde die türme upgradbar machen wie die energiezentralen. man muss erst die stufe 1 türme bauen, und sind auf die nächste stufe upgradbar, schießen aber während der zeit nicht, und es ist klar erkennbar dass sie geupgraded werden. dann kann man sie in aller ruhe rausfocusen da die +- 1500 doch 15 sek bauzeit sind.

    weil zu stark sind die dinger wirklich nicht, und auch nicht zu teuer. sie sind einfach instant da

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei mir isses umgekehrt.wenn ich ein spiel offen habe kommen alle rein und hauen wieder

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das mit dem Upgrade find ich nicht schlecht.
    Aber 15 sekunden sind zu wenig.
    Man sollte eine Zeit zum reagieren haben. Die Level 1 Tower muessen dann ja nicht so schlecht sein.
    Aber was ich laecherlich finde ist, dass Scrin saeulen 3000 Kosten und nicht mal halb so stark wie Emitter sind.
    Gdi ist schon so, so stark (bin selber Gdi zocker) da brauchen die nicht wirklich starke Tuerme. Das gleichen die Predator und Mammut Panzer aus.

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sturmsäulen sind auch gut gegen Air.
    Und ich habe schon genug GDI spieler gesehen, die aufgrund von emittern gewonnen haben (hinten ein paar units gesammelt und die gegnerische armee eben mal so mit 2 emittern weggefegt und ab gings in die gegnerbase)

  5. #25
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Wer mit seinen Panzern auf 'ne T3 Bastion zufährt ist ja auch selbst Schuld, wozug gibt es Lufteinheiten bzw. Artillerie?

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Jop wozu gibs luft einheiten? reicht ja eh nur ein AI turm um die meisten auszuschalten


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 3 Complete für 10 Cent. Nur heute!
    Von Little. im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:05
  2. Construction complete
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •