ConquerCup #1 sign up geöffnet

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Die Macher des ConquerCups haben jetzt das erste Tunier für Kanes Wrath auf die Beine gestellt. Livestream wird von mir und Gunrun gemacht.
Der Gewinnen bekommt 1$/ pro Spieler wie bei Red Alert.
Also anmelden und fight 4 the Money ;D

http://kw.conquercup.com/?site=news

Es wird bisjetzt nur Monatlich asugeführt, wenn der Cup aber gut besucht ist, wird er wöchentlich gespielt ;).
Also strengt euch an.


Der Cup beginnt am 19.12 um 18.00 Uhr

GL & HF @ all
 
Wenn ich das richtig in Errinerung hab, gibt ja kein Spilerlimit oder?

Edit fügt hinzu:

Gibt doch nen Limit von 256. Is ja sehr großzügig begrenzt :D
 
Maista sagt mir, dass er mindestens 200 Leute sehen will ^^ , ich hoffe dass viele kommen ;)
 
Mittlerweile sind so viele gute Spieler dabei... Hoffe ich kack nicht gleich beim Ersten Match ab :D
 
34 Leute schon, Raketo, mach dir nichts daraus, wir beide werden UF - Platzhalter :D
 
ich bin noch am überlegen ob ich mitmache...
n paar wins wären bestimmt drin^^
ich hab in letzter zeit mal einige matches geamcht und alle gegner die ich hatte, waren einfach zu schlecht :D
convenantrus, ijackl.... in kw sind iwie nur noch lowbobs unterwegs
 
Gogogo, wir brauchen mehr Spieler.
Postet das mal in der Lobby oder so, dass sollten schon um die 50-60 Spieler sein ;)
 
Dabei, ma gucken wie weit ich ohne jegliches Training komme :).
 
Back
Top Bottom