• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Conquer Cup für Kanes Rache angekündigt

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
http://www.gamereplays.org/kaneswrath/portals.php?show=news&news_id=561341

ConquerCup.com wird bald ein 1v1 Turnier jetzt auch für KW Starten.

Das Datum ist noch nicht fix. Die Preise und die Regeln werden ähnlich bei bei den RA3 Turnieren sein, und ein "Experten Team" bestehend aus KW Spieler wird in diesem Moment rekrutiert die das ganze dann regeln. (Bandito & Hoopster schmeist euch ran :eye )

Das Event kam nur zustande wegen den vielen Anfragen aus der Community, und sie sind offen für Feedback.

See you on the Battlefield
 
lol jetzt wo meine Platte mit KW/TW abgeraucht ist und ich meine KW DVD verloren hab, gehn hier die Sachen los :z

naja hf all ;)
 
hmm 1 mal im monat lohnt sich nicht :( also werd ichs nicht nochmal mit Kw anfangen
 
Wer sagt das Technique gewinnt,es ist alles möglich!
 
Wo kann man sich anmelden? :D
Sry aber mein Englisch ist nicht das beste
 
denke nicht, dass es so beliebt werden würd wie in ra3, aber mal schauen vllt werde ich eines besseren belehrt :D
 
ich denke das wird noch auf C&C.com angekündigt, dadurch sind bei Ra3 die Spieleranzahl von 30-40 auf 90-120 gestiegen ;)
dazu kommen noch nen paar von Gr.org.
So wenig werden es nicht sein
 
Es sind doch jetzt schon über 60 Leute angemeldet. Das heisst der Sieger bekommt sicher mal 60 USDollar. Dann werden noch 10 USDollar unter allen Teilnehmern verlost die zumindest ein Spiel gewonnen haben.
 
Es sind doch jetzt schon über 60 Leute angemeldet. Das heisst der Sieger bekommt sicher mal 60 USDollar. Dann werden noch 10 USDollar unter allen Teilnehmern verlost die zumindest ein Spiel gewonnen haben.

Ich glaub, es ist entscheidend wieviel sich beim Check in anmelden. aber sicher bin ich mir net.
 
Ich glaub, es ist entscheidend wieviel sich beim Check in anmelden. aber sicher bin ich mir net.

JO das würde Sinn machen. Ausserdem gewinnt der Sieger höchsten 50 USDollars. Ich hoffe einfach beim Turnier ist mein Internet stabil und nicht labil ey....
 
Back
Top Bottom