+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Commandos (Nod/GDI)

Eine Diskussion über Commandos (Nod/GDI) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich finde die commandos viel zu unnütz, besonders scheisse ist das sie sich ständig auf den boden legen. also ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Commandos (Nod/GDI)

    also ich finde die commandos viel zu unnütz, besonders scheisse ist das sie sich ständig auf den boden legen. also ich wär dafür das EA das raus nimmt.

    mfg
    >

  2. #2
    Wenn man sie richtig einsetzt sind die sehr effektiv.

    HQ zerstören ---> Gegenr kann keine Anti-Inf mehr bauen und der Commando mehrere Gebäude zerstören

    GG. Tripods sind die auch sehr effektiv.

    Schallemitter können ihnen auch fast garnix

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Commandos benutze ich fast nie, wurde aber schon Opfer von ihnen! ^^ z.B. wenn sie vom Kartenrand kommen. =(

  4. #4
    Erfordern halt ne menge micro und dann hat man geloost wenn der andere iwo angreift
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ein kommando kann spiel entscheidend sein grad wenns des forschungslab oder HQ trifft^^
    desmit boden legen nervt bissle

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Na,vergleichen wir doch mal die Commandos der 3 fraktionen..(Räusper)..muss ich denk ich nicht viel zu sagen.
    Ich finde die Commandos der GDI und NOD nicht schlecht,aber ich denke sie sind eher im offline betrieb,also in der Kampage nütz.
    Bei viel inf und/oder schlecht gesicherten Basen,um bissel was lahm zu legen.
    Mal ehrlich,wie oft habt ihr den den schon gebaut on??Bei mir kann mans an einer Hand abzählen.

    Anders siehts hier schon beim Mastermind aus,hat zwar den Nachteil das es sich nicht selbst wehren kann,aber:
    Mothership taktik!!Ist ja jedem von uns bekannt denk ich...
    Auch noch ne top taktik,funzt online ganz gut,die gegner Basis etwas ausleuchten,schwach punkte suchen der Defensivsysteme(meistens hinten) und schwups mal en Tripod rein gebeamt,bissel schaden machen..
    Ich finde die Commandos der GDI und NOD könnte man mal etwas pimpen,so das sis sich auch gegen schwerere Fahrzeuge..skorps..usw. besser wehrn können,da könnte es etwas Balance vertragen oder wie seht ihr das??Nur mal rein vom denken der taktischen möglich keiten

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och, dass er gegen Panzer nicht all zu lange durchhält, find ich in Ordnung. Nur dieses ständige hinlegen bei jeder Aktion treibt mich meistens in den Wahnsinn!!! Und dann bleibt der Commando ewig in dieser Position.

    Ich war die GDIKampagne am spielen, zerstöre einen Abwehrturm und der Kerl kriecht noch 20sekunden dumm aufm Boden rum, anstatt das er wieder aufsteht. Die Bedrohung war nicht mehr gegeben, trotzdem dauert es ewig, bis er weiterkämpfen kann

  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich meine wenn sie von tipods unter beschuss stehen und man will sie sprengen dan liegen die einfach auf den boden und werden abgeknallt
    >

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    vielleicht ist das ja absicht, das sie sich nach ner gebäudesprengung hinlegen, sonst hätten sie ne basis in null komma nichts zerstört

    irre ich mich, oder haben gdi und nod commandos exakt die selben fähigkeiten (gut gegen inf, gebäude, schlecht gegen tanks) etwas einfallslos oder gibts da nen hintergrund (story usw.)?

  10. #10
    Die commandos sind gut,aber gegen Scrin kann man sie vergessen,da der buzzer swarm einfach viel zu gut ist.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die commandos sind gut,aber gegen Scrin kann man sie vergessen,da der buzzer swarm einfach viel zu gut ist.
    stimmt

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die commandos sind gut,aber gegen Scrin kann man sie vergessen,da der buzzer swarm einfach viel zu gut ist.
    aber die einzigste möglichkeit für einen scrin einen feindlichen commando zu stopen.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    aber die einzigste möglichkeit für einen scrin einen feindlichen commando zu stopen.
    not really - immerhin sind die t1 antiinf panzer doch auch brauchbar und schnell genug (leider im movement durchs pathing etwas träge und buggy)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    not really - immerhin sind die t1 antiinf panzer doch auch brauchbar und schnell genug (leider im movement durchs pathing etwas träge und buggy)
    Ein mkwalker der scrins ist mehr als langsamm und kann gegen einen commando rein gar nichts machen. Als NoD spieler mit einen t1 buggy da gegen hat eine sehr schnell unit um contern.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also, die meisten hier haben sich wohl nie gedanken gemacht wie man nen Commando einsetzt. Sicher ohne ablenkung einfach druff und vll kommt er ja durch ....

    Der Nod commando ist ohne zweifel unnuetz, aber der Gdi commando ist die wichtigste einheit gegen einen Scrinler ....
    Der Jetpack macht ihn zu einer extrem gefaehrlichen Einheit.
    und falls ein schwarm drauf gesetzt wird sofort zonetrooper drop rausholen da der schwarm nachladen muss und schon sind ein haufen tripods down.....

    Der Nod commando ist der einzige der nix bringt.

    Aber wenn ich schon hoere Gdi commando unnuetz ....
    koennt ich abgehen!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Also, die meisten hier haben sich wohl nie gedanken gemacht wie man nen Commando einsetzt. Sicher ohne ablenkung einfach druff und vll kommt er ja durch ....

    Der Nod commando ist ohne zweifel unnuetz, aber der Gdi commando ist die wichtigste einheit gegen einen Scrinler ....
    Der Jetpack macht ihn zu einer extrem gefaehrlichen Einheit.
    und falls ein schwarm drauf gesetzt wird sofort zonetrooper drop rausholen da der schwarm nachladen muss und schon sind ein haufen tripods down.....

    Der Nod commando ist der einzige der nix bringt.

    Aber wenn ich schon hoere Gdi commando unnuetz ....
    koennt ich abgehen!
    stimmt meistens greif ich die gegenerischen sammler mitpitpulls an die den gegener bissle beschäftigen un geh mit dem commando einfach so in der gegnerischen base von gebäude zu gebäude spatziere xD

  17. #17
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ja gut mit unnütz hab ich vielleicht übertrieben, aber was ich meine ist, das wenn er unterbeschuss steht einfach auf den boden liegt und somit noch schneller getötet wird und man gar nicht zu den tripods kommt(wenn das jetpack schon gebraucht ist).

    aber beim nod commando sind wir uns wohl alle einig^^
    >

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das jetpack benutzt man auch nur
    1. Um direkt auf Emitter oder Tripods zu kommen.
    2. Direkt nachdem das Gebaeude gesprengt wurde abzuhaun.
    3. Um ein wichtiges Gebaeude, Haupthaus oder Tech zu zerstoeren und kein Risiko zu einem Anti inf Turm einzugehen.

    Spiel mal 100 Spiele und benutze in jedem den Commando, dann weisste wie der abgeht. (gab frueher bei 1.6 kaum ein spiel wo ich den net gebaut hab)
    Der Nod Commando is hoechstens als Kanonenfutter oder bissel Anti inf gut.
    Wenn der Scrinler nen Schwarm drauf haut haste schon was positives erreicht.
    300 geld verlust dafuer schwarm weg

  19. #19
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gut. gebe zu das ich ihn nicht wirklich viel brauche, da ich meisten Nod oder Scrin spiele
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fast Gleichstark NOD - GDI TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 09:09
  2. NOD - GDI: Shadow / Mass Tanks Counter
    Von sylenz im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 05:12
  3. 1vs1 NOD/GDI
    Von DownloadProReps im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:00
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •