commando geortet

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
hi,

warum bekomme ich manchmal eine meldung feindliches komando geortet obwohl ich es gar nicht sehe auf der map, und manchmal bekomm ich die meldung nicht...

an was liegt das?
 
wenn der kommande kurz aus dem Schatten kommt dann kommt die meldung!
ist er die ganze zeit in deinem sichtfeld kommt keine meldung!

wenn die Meldung kommt einfach "leertaste drücken"
dann weist wo er ist
 
das is ja fies das ich die meldung nicht bekomm wenn ichs von anfang an seh,

danke
 
es gibt sogar so n rotes ding auf der minimap das zeigt wo d kommando is
 
ne nicht nonstop, aber einma wenn ers baut wär schon nice....und nicht das wenn ichs eine kaserne grad gescouted hab gar kein meldung kommt
 
die meldung bekommste wenn sich das komando in deinem sichtfeld befindet.
Bewegt es sich raus und wieder herein sollte die meldung nochmal kommen.
In Kanes Rache werden die Epic einheiten durch nen sound angekündigt (GDI: MARV Initialisiert, NOD "Ich Lebe", Scrin *komischer schrei von nem alien*)
aber komandos werden selbstverständlich nicht angekündigt wenn man sie gebaut hat...
 
Wäre sonst auch verdammt ätzend, baust nen Kommando und der Gegner pflastert seine Base schon mal vorsorglich mit MG-Türmen zu.

Dann wäre der nutzen eines Kommandos gleich Null.
 
das is doch trozdem hirnrissig, wenn ich seine kaserne gescouted hab ist es quasi schlechter für mich als wenn ich sie nicht gescouted hab weil ich dann gar nicht gewarnt werde

wenn er das komando baut und es aus der kaserne marschiert, kommt es sozusagen in mein sichtfeld, ich krieg aber keine meldung....läuft er mit dem kommando mal kurz durch etwas ungescoutedes krieg ich auch ne meldung, aber läuft er in meinem sichtfeld krieg ich keine....das doch doof
 
kommando ist ja schon so kaum zu gebrauchen (Venoms, buzzerschwarm, sniper, ...)

eigentlich sollte man die meldung: "enemy commando detected" weglassen.
 
Finde das gar nicht so nervig. Ist schließlich schon seit TW. Aber in RA3 finde ich das mit den Ingis so schlimm. Sobald ein Ingi von dir im Sichtfeld des Gegners ist, kommt eine Warnung das ein Ingi gesichtet wurde. Ich finde das absolut nervig und scheiße.
 
lol wer spielt RA3 .. und naja commando sind scheiße zumindest von mok un nod der rest rockt voralem GDI :D

las uns von haus zu haus fliegen :D
 
Back
Top Bottom