+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

commando geortet

Eine Diskussion über commando geortet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, warum bekomme ich manchmal eine meldung feindliches komando geortet obwohl ich es gar nicht sehe auf der map, und ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    commando geortet

    hi,

    warum bekomme ich manchmal eine meldung feindliches komando geortet obwohl ich es gar nicht sehe auf der map, und manchmal bekomm ich die meldung nicht...

    an was liegt das?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    wenn der kommande kurz aus dem Schatten kommt dann kommt die meldung!
    ist er die ganze zeit in deinem sichtfeld kommt keine meldung!

    wenn die Meldung kommt einfach "leertaste drücken"
    dann weist wo er ist

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    das is ja fies das ich die meldung nicht bekomm wenn ichs von anfang an seh,

    danke

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    das is ja fies das ich die meldung nicht bekomm wenn ichs von anfang an seh,

    danke
    lol, soll etwa nonstop "kommando geortet" kommen? xD

  5. #5
    es gibt sogar so n rotes ding auf der minimap das zeigt wo d kommando is

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ne nicht nonstop, aber einma wenn ers baut wär schon nice....und nicht das wenn ichs eine kaserne grad gescouted hab gar kein meldung kommt

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    die meldung bekommste wenn sich das komando in deinem sichtfeld befindet.
    Bewegt es sich raus und wieder herein sollte die meldung nochmal kommen.
    In Kanes Rache werden die Epic einheiten durch nen sound angekündigt (GDI: MARV Initialisiert, NOD "Ich Lebe", Scrin *komischer schrei von nem alien*)
    aber komandos werden selbstverständlich nicht angekündigt wenn man sie gebaut hat...

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Wäre sonst auch verdammt ätzend, baust nen Kommando und der Gegner pflastert seine Base schon mal vorsorglich mit MG-Türmen zu.

    Dann wäre der nutzen eines Kommandos gleich Null.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    das is doch trozdem hirnrissig, wenn ich seine kaserne gescouted hab ist es quasi schlechter für mich als wenn ich sie nicht gescouted hab weil ich dann gar nicht gewarnt werde

    wenn er das komando baut und es aus der kaserne marschiert, kommt es sozusagen in mein sichtfeld, ich krieg aber keine meldung....läuft er mit dem kommando mal kurz durch etwas ungescoutedes krieg ich auch ne meldung, aber läuft er in meinem sichtfeld krieg ich keine....das doch doof

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    kommando ist ja schon so kaum zu gebrauchen (Venoms, buzzerschwarm, sniper, ...)

    eigentlich sollte man die meldung: "enemy commando detected" weglassen.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Finde das gar nicht so nervig. Ist schließlich schon seit TW. Aber in RA3 finde ich das mit den Ingis so schlimm. Sobald ein Ingi von dir im Sichtfeld des Gegners ist, kommt eine Warnung das ein Ingi gesichtet wurde. Ich finde das absolut nervig und scheiße.

  12. #12
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol wer spielt RA3 .. und naja commando sind scheiße zumindest von mok un nod der rest rockt voralem GDI

    las uns von haus zu haus fliegen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL - Ger: Erste Eindrücke von Bionic Commando
    Von Laura1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 02:04
  2. Unsterblicher Scrin-Commando lOleR ! ! !
    Von UnITEDPolSKA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 21:44
  3. [CCG]-Commando Conquero di Generalis
    Von caravaca im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 20:26
  4. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  5. none15 chrono commando
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •