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Command School #9

Eine Diskussion über Command School #9 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Anders als gewohnt die Command School heute auf GameTrailers.com http://www.gametrailers.com/player/35164.html Noobs Only: Hotkeys Casual 1: Traveler 59 NEW - The ...

  1. #1
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    Avatar von Kasian
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    Command School #9

    Anders als gewohnt die Command School heute auf GameTrailers.com

    http://www.gametrailers.com/player/35164.html

    Noobs Only: Hotkeys
    Casual 1: Traveler 59
    NEW - The War Room: Verschieden Strategien, zB. Blitzkrieg
    CS Honors: ST Taktik von Duke Kurtis
    Tipp of the Week: Minen

  2. #2
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    Avatar von LIQUIDFD
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    Ich finds schade das so wenig mit den Minen gearbeitet wird in dem Spiel, dabei können die so effektiv sein, gerade in einem anfanggame.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Zitat Zitat von LIQUIDFD Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das so wenig mit den Minen gearbeitet wird in dem Spiel, dabei können die so effektiv sein, gerade in einem anfanggame.
    Viele abilities gehen einfach unter bei den ganze spam der zur Zeit herrscht.
    Ich hoffe der patch bringt mehr unit mix und unit abilities zum Vorschein.

  4. #4
    Feldwebel

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    Immerhin gab es gleich mehrere Anspielungen auf den Patch. Tut sich wohl doch was, wenn auch seeeeehhr langsam.

  5. #5
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    Avatar von Sirius
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    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Viele abilities gehen einfach unter bei den ganze spam der zur Zeit herrscht.
    Ich hoffe der patch bringt mehr unit mix und unit abilities zum Vorschein.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir persönlich passiert es recht selten, dass es zu solchen situationen wie bei "The War Room" kommt. Trotzdem finde ich es ganz schick, dass sie auf alte taktiken zurückgreifen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
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    Gute Folge diesmal, wirklich gute Folge, das mit den Hotkeys kann Noobs auch zumindest mal helfen.
    Warn sogar am Ende noch ganz gute Tipps dabei, seine Waff an die Harvs zu bauen z.b.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
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    Endlich werden mal die Hotkeys erwähnt. Das hat ja ganz schön lange gedauert.

  8. #8
    Die Folge war auf jeden Fall nicht mehr so noobig,wie die vorherigen Folgen.

  9. #9
    Unteroffizier

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    Die Folge war ok,der War Room ist zwar eine Klasse Idee,aber die Taktiken die da gezeigt wurden waren zum kotzen.
    Auch nervt es mich das sie ihre Taktiken immer nur gegen leichte KI zeigen,wenn sie es gegen richtige Spieler probieren würden,dann würde wahrscheinlich keine Funktionieren.

  10. #10
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    Avatar von OpTiK
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    Schon wieder was neues gelernt .

  11. #11
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    Avatar von stefros
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    Commandschool ist nicht für Pros sondern FOR NOOBS ONLY optik.

    Die Abstufen die die dort ca. haben reichen in etwa vom Newb bis zum Casual.
    Aber wär halt doof es big noobs, noobs und casuals zu nennen ^^

  12. #12
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    Avatar von OpTiK
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    Sry, aber die Sachen die zB zum Hotkeys gezeigt wurden wusste ich schon als die Demo da war :\.

    Das is net noobs only, sondern untalentiert und 10 std am tag spiel only.

  13. #13
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    Avatar von Neronymus
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    Hack doch nicht immer auf die noobs und casuals rum. Nicht jeder hat die Zeit, wie du. Es gibt auch Menschen, die ihr Brot verdienen müssen und sich nicht so sehr ins Spiel reinhängen können.
    Und wenn du meinst, dass man Talent braucht um ein EA-Spiel zu zocken hast du ganz schön lange gepennt.
    Geändert von Neronymus (15.06.2008 um 03:12 Uhr)

  14. #14
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    Avatar von OpTiK
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    Ich meinte doch nur, dass die Noob school scheiße ist.
    Hab doch nichts gegen noobs gesagt, sondern nur, dass die info, die die noob school uns bringt fürn arsch ist. Wo is das problem?

    Bin selber ein casual, von dem her würde es sich net für mich lohnen die zu beleidigen :\.

  15. #15
    Schütze

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    mymF.cnc3
    Ich finde es immer wieder amüsant, wie Szenen gezeigt werden, die die Theorie nicht wirklich gut umsetzen. Wie z.B. das mit den Minen und dem Redeemer. Schade eigentlich, dass fast alle Minen dem Gegnerfeuer zum Opfer fielen und die restlichen einfach mal völlig außer Reichweite der vom Redeemer Rage Generator betroffenen Einheiten liegen.

    Ich komme nicht drum herum die Command School mit den Shadows zu erwähnen, bei denen erstmal schön der Landing Bug demonstriert wurde...

    Ernsthaft, WTF? Wie soll man sowas ernst nehmen, selbst als Vollnoob rallt man doch wohl, dass das so eher nicht gedacht ist, was in den Szenen gezeigt wird...

    Weniger amüsant finde ich, dass für nichts, was mit dem Spiel selbst zu tun hat, ausreichend Resourcen zur verfügen stehen, aber mal fröhlich dann für sowas aufgrund mangelnder Qualität Sinnfreies Geld ausgegeben wird. Man könnte sich auch einen Coder mehr dafür leisten...

  16. #16
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    Avatar von Arathor
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    =PMP=
    Wird in der Folge nicht noch davon geredet, dass BH auch nen Minen-Abwurf hat? Das wäre dann nämlich vollkommener Schwachsinn

    Und wenn die Magnetminen wirklich so schnell Fahrzeuge zersetzen wie die Wolverines, dann können die ja sogar was

    - Mit explosiven Grüßen!

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ~Predatory_fish
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    MMC.eSports
    ich habe jetzt zumindest den Sinn dieser eigenartigen Magnetminen verstanden^^
    die erste Erkenntnis durch die Command School, immerhin^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    113, als noob ließt man die Tooltipps. Nur son Tipp .

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Nein aber die Minen machen nur massig schaden wenn man über sie fährt sobald man stehenbleibt oder ausserhalb des Minenfelds ist, dann passiert fast garnichts

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Sind die ned ähnlich wie die Krabbelspinnen aus RA 2 die in die Panzer hüpfen und den dann mit der Zeit auseinandernehmen?

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