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Command School 6 - Kane's Rache Taktiken

Eine Diskussion über Command School 6 - Kane's Rache Taktiken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Wilko Man stelle sich nur vor: 20 Cultisten vs 20 Cultisten Jetzt fehlt nur noch ein einziger Buzzer ...

  1. #21
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur vor:

    20 Cultisten vs 20 Cultisten
    Jetzt fehlt nur noch ein einziger Buzzer xD

  2. #22
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    ich sag nur SCRIN--->IMBA

    Und die Epic Units sind recht stark.
    Aber GDI hat doch hammerheads mit Grenadiers drin.Die können doch auch bestimmt was reißen. ^^

    Ja,sieht alle ziemlich Scrimba aus bis jetzt,was man von GDI nicht sagen kann.

  3. #23
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    allein die nod epic... mal eben zum gegner in die menge, dieses verwirr dings anschmeißen und wieder weg. hört sich schon bös an

  4. #24
    Die Epic gefällt mir schonmal sehr gut.

    Ihr Geld wert und doch nicht zu stark gepanzert.

  5. #25
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    Avatar von BackstAgE
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    man da gibs ne Menge die IMba ist. Wird ziemlich schwer werden gegen Scrin mamis
    Internetsucht ???
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  6. #26
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    Avatar von AKira223
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    Gibts eigentlich ne Steigerung von IMBA?
    Mal ganz im ernst: Das Addon wird im reinsten rumgefiste ausarten.
    Scrin mit 2 Prodegys, nem billigen Midgame-Mastermind
    Nod mit 2 imba Kommandos + imba Tarnfunktion durch den Vertigo + Epicunit

    Für was brauch ich überhaupt den Mastermind noch, wenn ich so viele Cultists bauen kann wie ich lustig bin? Atm seh ich kaum einen wirklich entscheidenden Vorteil in einem Kommando-Mastermind. Okay, er kann beamen...wooooow -_- dafür kann ich den anderen so oft bauen wie ich will.

    btw, könnte man mit einem Cultist ne Epicunit übernehmen? DAS wär nämlich krass unfair

  7. #27
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    der mastermind ist ziemlich schneller und ich schätze er geht weniger schnell down.
    und epics können nicht übernommen werden
    >

  8. #28
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    Avatar von Nihilist
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    Ne Epics kannste sicherlich nicht übernehmen... ich zieh mir das Filmchen nun auch ma rein, aber hört sich schon alles seeeehr sehr fies an^^


  9. #29
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Nod mit 2 imba Kommandos + imba Tarnfunktion durch den Vertigo + Epicunit
    Die Unterfraktion mit den 2 Kommandos kann nix tarnen und hat auch keine getarnte Units/Sammler. Ebenso würd ich nicht gerade nach der Epicunit entscheiden, was man spielt, da man die erst nach dem Tech bauen kann und zu dem Zeitpunkt haben die Scrin schon lange Trägerschiffe und die GDI kann dir den Spaß mit Hammerheads verderben...

    Wie ist das dann eigentlich, wenn man Zonetrooper mit Stealthdetectorupgrade in die Hammerheads setzt? Ist die Stealthdetection dann noch aktiv? Ist ja keine Spezialfähigkeit, die man manuell aktivieren muss...

    Den Mastermind würd ich zum Teleport der Kultisten verwenden. Dann sind die genauso mobil . Aber ganz wichtig bei dem Mastermind dieser Unterfraktion ist, dass er nicht nur eine Unit, sondern gleich ne kleine Armee und so wies im Video aussieht, sogar Defensestructures klauen kann...

    Edit: Jo, von 5:09-5:15 sieht man den Obelisken in die Nodbase feuern und die Auswahlmakierung hat die Spielerfarbe des Scrin angenommen...
    Geändert von DrFriedChicken (15.03.2008 um 20:51 Uhr)

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    grbäude kannst auch nich einnehmen..
    was ich aber nich versteh warum das 5 cultisten sin, da ändert sich nichts an ihrer "feuerkraft"
    wenn sie bis auf einne runtergeschossen werden (zV militias oder riflemen)..
    da kanns genausogut ein cultist sein..

  11. #31
    Ich trau es nichtmal EA zu diese Cultists so IMBA zu machen das man dagegen absolut keine Chance hat.
    Sind sicher sauschwach gepanzert.

    Ist eig. bekannt od die auch Gebäude übernhemen können? (DANN wärs wirklich IMBA. Im Mid mal den Bauhof sellen wär schon übel. )

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Die Unterfraktion mit den 2 Kommandos kann nix tarnen und hat auch keine getarnte Units/Sammler. Ebenso würd ich nicht gerade nach der Epicunit entscheiden, was man spielt, da man die erst nach dem Tech bauen kann und zu dem Zeitpunkt haben die Scrin schon lange Trägerschiffe und die GDI kann dir den Spaß mit Hammerheads verderben...
    Na okay, dann nimm die Fraktion mit der Tarnung und anstatt zwei Kommandos nur einen. Läuft im Endeffekt aufs gleiche hinaus. Und die NodEpic mit dem "Verwirrstrahl" ist ziemlich böse. Man sieht ja im Video, welche Reichweite diese Funktion hat und es feuern alle Titane aufeinander.

    achja:
    Ich trau es nichtmal EA zu diese Cultists so IMBA zu machen das man dagegen absolut keine Chance hat.
    Es kann sein, dass ich jetzt falsch informiert bin, aber hat EA es nicht zu 1.0-1.4 Zeiten
    geschafft, den schnöden Buzzer total Op zu haben. Zuzutrauen ist denen alles.

    Jedoch, wenn ich an Yuris Rache zurückdenke... da konnte man auch XXX Yuris bauen und versuchen alles zu übernehmen, doch das hat fast nie geklappt.

  13. #33
    Nen Buzzer IMBA?

    Man hat das Buzzernest gesellt und hatte 3 Buzzer. IMBA.

  14. #34
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    Avatar von stefros
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    Buzzer waren nur in 1.0 imba
    Epics kann man nicht übernehmen.

  15. #35
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    Ne Korn, den Buzzernestsell mein ich net. Ich berufe mich da auf eine Aussage von Stefros, der gesagt hat, dass man mit Buzzern so ziemlich alles auseinander nehmen konnte

  16. #36
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    Avatar von Arathor
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    Ihr seht das alle mal wieder viel zu eng... Freut euch doch mal über was Abwechslung
    Statt ödem Scorpspam sehen wir jetzt halt... Cultistspam. Oder Hammerhead-mit-Grenadier-Spam. Oder....
    Kurz gesagt, ich denke, die Expansion bringt viele Neuerungen. Und manche sind sogar sinnvoll
    Gegen jede Taktik gibt´s auch ne Gegentaktik. Cultisten kann man sicher auch überfahren.... Hahaha
    Und sonst wohl scouten. Da hab ich ja wieder was zu lernen....

  17. #37
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    Avatar von Apothekenbier
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    Ich hatt mich auch schon aufgeregt, was das mit den cultists jetzt soll... aber dann machst es einfach wie schon in TW: Baust ein paar Venoms und hobelst mal über die Cultists / Mastermind drüber und schon machen die nixmehr ^^
    Als GDI ist das ganze schon etwas bedenklicher, zumal die Steel Talons anscheinend keine (!) Sniper haben. Das find ich dagegen schon krass!

  18. #38
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Jedoch, wenn ich an Yuris Rache zurückdenke... da konnte man auch XXX Yuris bauen und versuchen alles zu übernehmen, doch das hat fast nie geklappt.
    Yuri hatte auch sonst keine guten Units. Da blieb nicht viel anderes übrig, als die Hightechunits vom Feind zu klauen. Scrin hat aber schon deftige Waffensysteme. Auch ohne Schilde sind Devastatoren, PACs und aufgeladene Devourer ne ziemlich deftige Angelegenheit...

    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich hatt mich auch schon aufgeregt, was das mit den cultists jetzt soll... aber dann machst es einfach wie schon in TW: Baust ein paar Venoms und hobelst mal über die Cultists / Mastermind drüber und schon machen die nixmehr ^^
    Als GDI ist das ganze schon etwas bedenklicher, zumal die Steel Talons anscheinend keine (!) Sniper haben. Das find ich dagegen schon krass!
    Ich glaub mit Sniper kommt da auch ned weit... Sind ja schließlich 5 Kultisten in einem Squad und die Sniper haben eher die Seite gewechselt, als dass sie alle 5 rechtzeitig abgeschossen kriegen...

  19. #39
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  20. #40
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    Ahja stimmt der Hammerhead, thx.

    @DaFriedChicken: Ich dachte auch eher an das (noch stärkere) Mastermind. Das holt man ja so kaum weg...

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