+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Command School 3 18.12 und Ladder Season Qualifier 3

Eine Diskussion über Command School 3 18.12 und Ladder Season Qualifier 3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; quelle The final round of the ladder season ends tomorrow at 10AM Pacific Standard Time, the top 16 players will ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Command School 3 18.12 und Ladder Season Qualifier 3

    quelle

    The final round of the ladder season ends tomorrow at 10AM Pacific Standard Time, the top 16 players will advance to the grand championship tournament to be held online in January. You have 24 hours left to qualify!

    Command School Episode 3 debuts tomorrow as well, be sure to check out Greg Kasavin's latest dev tested approved strategies to get your patch 1.09 juices flowing.

    Thanks,
    APOC
    Command School 3 kommt morgen - und wie ihr als aufmerksamer UF Leser sicherlich schon wisst endet morgen die finale Runde der Ladder Season um 10AM PST (19Uhr unserer Zeit).

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Command School 3 ist jetzt online --> www.commandandconquer.com --> Flashplayer rechts

    Inhalt:
    - Anfängertipp: ELO und Level
    - Casual Level 1: GDI Tipps
    - Casual Level 2: 2on2 Teamstrategien
    - Honors: getarnter Surveyor - Stealthtower - Ingi Rush
    - GR.org Tipp: Gegner ablenken.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    - Honors: getarnter Surveyor
    Ich hab noch nie so ein Ding getarnt oO IMBA
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Fuuuuuuuuuck da hätten wir mal eher drauf kommen sollen!!!

    Imbaaaaaaaaaaaaa!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    gar nicht ImbaH voll L33t, ausserdem braucht es viel M1rc0, weil es wohl enttarnt ist, während es sich aufbaut, bzw. wenn es komplett aufgebaut ist.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dann tarn ich halt 5 aufeinmal! FÜNF!!!
    Dann kann ich auf der ganzen Map bauen, IMBA!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hab das grad mal gegen nen cpu getestet, das klappt gar nicht !!!!!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jo aber der Computer rennt auch die ganze Zeit Stelath Tanks hinterher die er gar net sieht .
    I own you, kk?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Das ganze hat doch aber was von der Teamstrategie mit dem Stealthapc *find*

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Command School jetzt auch zum direkten Download verfügbar!

    ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc...School_ep3.mov

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Jo aber der Computer rennt auch die ganze Zeit Stelath Tanks hinterher die er gar net sieht .
    scheiss Cheater, gleich mal EA melden ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm nach dem was die da erzählen liegt der K-Wert bei 64?

    Nunja wird ja immerhin schon besser, die Takke mit dem Surveyor... ähm naja.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ich glaub das klingt viel dramatischer, als es eigendlich ist. Da braucht ja nur ne Inf zufällig vorbeirennen, schon ist der Überraschungseffekt weg... Der Surveyor vermutlich auch

  14. #14
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie so ein Ding getarnt oO IMBA
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuuuuck da hätten wir mal eher drauf kommen sollen!!!

    Imbaaaaaaaaaaaaa!!
    Imba... Ich hatte die Idee ja sogar schon... Abgeleitet von Wilkos GDI-Exe-Rush auf PP... Ich wollte die ganze Sache bloß mit nem Transportflieger und nem Tarnfeld noch etwas verbessern, um über blockiertes Gelände mit dem Ding reinzukommen, da man normalerweise schon mindestens 3-4 Stealthdetection-Units aufm Feld hat, bevor der Surveyor ankommt, geschweige denn erst mal aufgebaut ist...

    Das Problem an der Idee war, dass das Spiel zu verbugt für gute Strats ist und jedesmal n Synchroerror kommt, wenn der getarnte Transportflieger in den feindlichen Sichtbereich kommt...

    @stefros: Ich hab dir sogar mal per PM geschickt, was ich vorhatte. Ich habs extra geheim gehalten, da so ein absichtlicher Desync exklusiv für Nod schon ne Schweinerei ist... Aber da EA seit mehreren Patches und PMs im offiziellen an deren Support nicht reagiert hat, wirds wohl doch Zeit um damit mal an die Öffentlichkeit zu gehen, da EA scheinbar echt erst reagiert, wenn sich 20 Mio. Spieler beschweren... Und ich mag es nicht, wenn ich meine Hirnzellen anstreng, um ne Imbastrat zu finden und dann klappts ned, wegen besch******* Programmierung und verka***** Support...
    Geändert von DrFriedChicken (19.12.2007 um 15:49 Uhr)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann man Lufteinheiten mit Cloakingfield tarnen? ^^ Oder wird das Transportflugzeug also auch automatisch getarnt, wenn der Explorer getarnt wurde?

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also ich konnte carryall nicht tarnen als ichs versucht habe ....
    wenns geh fiele mir da schon was nettes ein ^^



  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab auch schon pm's abgeschickt wegen dem getarnten air-emissary, aber immer noch keine antwort

    Dieser Bug/cheat muss ja erst 1000 mal im Multiplayer eingesetzt werden, bevor EA reagiert

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

    Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende

  19. #19
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

    Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende
    Ich denke ja auch nicht, dass das jetzt umbedingt als Bugabuse-Möglichkeit genutzt wird...

    Ich reg mich mehr darüber auf, dass es nicht möglich ist durch Kreativität, die vom Gameplay erwarteten Möglichkeiten, des Spiels voll auszuschöpfen... Schließlich ist der Einfall, ein getarntes Transportflugzeug zu nutzen, um nen Emissary hinter nem feindlichen Tibfield, oder gar HQ, zu errichten, gar nicht mal ein schlechter Gedanke. Man kanns nur nicht machen, weil das Spiel dann abkackt...

    Jetzt mal ehrlich, wer würde sich trauen gegen einen guten Spieler einen getarnten Emisarry, ungeschützt quer über die Map, direkt in ne Gruppe Units mit Stealthdetection fahren zu lassen? Das ist Selbstmord... Wenn der Expander aber getarnt über die Flanke, womöglich sogar über unpassierbares Terrain, einfliegen könnte, würde die Sache eindeutig anders aussehen... Solche unüblichen, innovativen Strats könnten dann auch mal nen Pro ins Schwitzen bringen, wenn plötzlich das HQ fehlt, weil ein getarnter Engi quer durch dessen Base laufen kann...

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

    Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende
    Pschhh...

    Der soll ja keiner erfahrn

    Natürlich geht's viel einfacher, aber auf die umständlichere Methode kann man den Cheater überführen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. Ladder Season Start: Montag 24 September
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:07
  4. chat und ladder in yuri in ordnung!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 16:28
  5. aktueller Stand - Chat und Ladder
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •