Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Command & Conquer3:Tiberium Wars - Releaseverschiebung

Eine Diskussion über Command & Conquer3:Tiberium Wars - Releaseverschiebung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun müssen wir uns wohl doch etwas länger gedulden, denn heute meldete Electronic Arts, dass sich der Strategiehit um mehrere ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Command & Conquer3:Tiberium Wars - Releaseverschiebung

    Nun müssen wir uns wohl doch etwas länger gedulden, denn heute meldete Electronic Arts, dass sich der Strategiehit um mehrere Tage verschieben wird.

    Die Verschiebung dürfte für Fans allerdings leicht zu verschmerzen sein, denn es handelt sich lediglich um eine weitere Woche. Nun gilt statt des 23.März der 30.März, ein Freitag, als Erscheinungstag für das Spiel. Die Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt.

    Quelle. Giga.de

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Für mich nicht arg verwunderlich, dass der release mal verschoben wird.
    Und ob der 30-März jetzt hinhaut, weiß auch Niemand.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Naja hoffen wir einfach mal es passt und erscheint dann. Und ganz soooo schlecht ist es ja auch nicht das es auf nem Freitag erscheint Immerhin direkt WE dann und man kann intensiv zocken
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das wurde hier bereits lang und breit disktutiert. Die erste Info zum 23.03. kam durch die Schwedische EA Site. Die hatten nen Counter eingerichtet, warum auch immer und am selben Tag, wurde dieser wieder entfernt. Das offizielle (ein paar Tage später genannte) Releasedatum wird nicht verschoben. Es ist am 28.03. US-Release & 29.03. Europa-Release. Dies ist bereits ein paar Wochen bekannt.

    Giga hat ihre Info von der PC Games, die sich das irgendwie aus den Fingern gesaugt haben. Siehe auch o.g. Thread.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    Von Landor im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:05
  2. Command and Conquer tiberium wars map's Problem!
    Von cnctw im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 18:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:05
  4. Command & Conquer 3: Tiberium Wars (3x MapPack)
    Von Slippy im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:02
  5. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Mobiles Baufahrzeug
    Von Laura1l im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •