Command & Conquer3:Tiberium Wars - Releaseverschiebung

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Nun müssen wir uns wohl doch etwas länger gedulden, denn heute meldete Electronic Arts, dass sich der Strategiehit um mehrere Tage verschieben wird.

Die Verschiebung dürfte für Fans allerdings leicht zu verschmerzen sein, denn es handelt sich lediglich um eine weitere Woche. Nun gilt statt des 23.März der 30.März, ein Freitag, als Erscheinungstag für das Spiel. Die Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt.

Quelle. Giga.de

Mfg IceCold
 
Für mich nicht arg verwunderlich, dass der release mal verschoben wird.
Und ob der 30-März jetzt hinhaut, weiß auch Niemand.
 
Naja hoffen wir einfach mal es passt und erscheint dann. Und ganz soooo schlecht ist es ja auch nicht das es auf nem Freitag erscheint :) Immerhin direkt WE dann und man kann intensiv zocken :D
 
Das wurde hier bereits lang und breit disktutiert. Die erste Info zum 23.03. kam durch die Schwedische EA Site. Die hatten nen Counter eingerichtet, warum auch immer und am selben Tag, wurde dieser wieder entfernt. Das offizielle (ein paar Tage später genannte) Releasedatum wird nicht verschoben. Es ist am 28.03. US-Release & 29.03. Europa-Release. Dies ist bereits ein paar Wochen bekannt.

Giga hat ihre Info von der PC Games, die sich das irgendwie aus den Fingern gesaugt haben. Siehe auch o.g. Thread.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom