• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command and Conquer Verbindung zum Mitspieler Gescheitert

Joined
Feb 17, 2015
Messages
2
Points
0
Hallo.

Ich wollte mit einem Kumpel ein bisschen Command and Conquer Tiberium Wars spielen, jetzt das problem wir kommen beide ins spiel können uns auch beide einloggen wir können auch beide in die Lobby aber wir können das Spiel nicht starten weil da steht Verbindung Gescheitert ( Siehe Bild )

Würde mich über Hilfe freuen.
 

Attachments

  • 20150214_151552.jpg
    20150214_151552.jpg
    11.5 KB · Views: 122
  • 20150214_151555.jpg
    20150214_151555.jpg
    12.3 KB · Views: 122
Das problem ist wieder aktuell nach dem ich meinen PC neu gemacht habe bitte um Lösungen.

Ports habe ich bereits freigegeben und in der Firewall habe ich auch geguckt.

Vielen Dank im Vorraus. Die zeichen sehen genau so aus bei einem Kumpel und bei mir
 
Die server wurden doch heruntergefahren? Ihr könnt nur über Umwege zocken :/
 
Back
Top Bottom