Command & Conquer Tiberium Wars 3 oder kane version

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 12, 2007
Messages
1
Points
0
Leute ich hätte mal ne frage :( :? was für ein unterschied gibt es zwischen denn beiden spielen Command & Conquer Tiberium Wars 3 und der kane version


1 bei der kane version gibt es nur BOUNS und alle Missionen sind gleich :D :?
2 es sind komplett verschiedne missionen
3 ????????????????????????????????????????? :z



ich wäre auch dankbar wenn hier kruz was schreiben würdet :top
dauert auch bestimmt ne lange schreibt ein fach die zahl davor 1,2 oder 3 bitte bei der 3 noch begründen bitte bitte :) :( ;) :D
 
In der Kane Edition enthalten:
-Einheiten-Skins für alle drei Parteien und fünf Multiplayer-/Gefecht-Karten
-Fünf Wallpaper
-"Behind the Lines" - Dokumentation über die Entstehung der Videosequenzen
-Fünf Command & Conquer-Strategievideos mit Tipps und Taktiken der Designer persönlich
-Einmalige Szenen und Outtakes der Dreharbeiten


Das alles ist Bonus in der Kane Edition, alles andere ist gleich
 
Kane hat alles gesagt. Ansonsten bitte die Suchfunktion benutzen. Thema gab es schon oft genug.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom