Command & Conquer als Buch

Joined
Sep 8, 2001
Messages
680
Points
0
Am 29. Mai 2007 soll in den USA und Kanada ein Roman von Electronic Arts und dem Verlag Del Rey veröffentlich werden, der auf das Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars basiert.

Die deutsche Version des Buches soll einige Monate später erhältlich sein.

Der Roman von Author Keith R. A. DeCandido soll wie das Spiel im Jahr 2047 spielen.

Electronic Arts veröffentlichte diese Nachricht heute.
...
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1075

ich denke, ich versuche mir das Buch zu besorgen :D
 
jaja, das neue medium...:D

aber keine schlechte idee - hoffentlich nicht so oberflächlich produziert wie das spiel
 
Ihr seid aber früh dran :ugly
Das steht schon seit mitte letzten jahres hier^^
 
eine pauschale Ankündigung gab es schon lange, das ist richtig Kasian, aber halt noch keine offizielle Ankündigung von EA mit Datum ;)
 
Für sowas habe ich keine Zeit.
Zudem ist das nicht mein Genre für Romane. ;)
 
Del Rey... na wo der Verlag wohl ist *g*
Nagut bei dem Wetter hier verträgt man es auch mal nicht in Californien zu sein.

Hmm also in Buchform wäre cnc nichts für mich, ausser das ist so ein Buch wo man Missionen zocken kann, "wenn sie einen Scorpion Tank bauen wollen lesen sie weiter auf Seite 188" sowas war immer interessant :D
 
Seiten falsch gemacht, man ließt erst seite 1 und dann blättert ma gleich zur seite 5 um :ugly
 
Oder das Buch explodiert einfach während man es liest! :evul

Also ich bestell es mir auch, vor allem weil ich so mein Englisch auf nicht zu langweilige Weise etwas auffrischen kann...
 
bestimmt sind da 2-3 seiten mittendrinne geschwärzt, sonst macht das ja kein spass und man sich net aufregen.... und es werden 3 seiten als patch nachgeschickt :D
 
Ja aber der Patch wurde auch schon angekündigt, in Form von Tip-Ex und ner Schere ^^
 
ich warte bis das buch in der kane-edition erscheint. mit bonuskapiteln und zusätzlichen skins.
 
Back
Top Bottom