Brüder, Schwestern!

Kommenden Samstag, 30.07.2016, veranstaltet mein Verein ein Turnier für Kanes Rache. Aus diesem Grund suche ich noch Mitspieler, vom n00b bis zum Vollpr0 ist jeder eingeladen teilzunehmen und Spaß zu haben.


Wir spielen 1vs1 im Single-Elemination-Modus bei mindestens 6 Teilnehmern.

Die Karten (1vs1) sind:
- Riverside Rumble
- Top Gun
- Small Town USA
- Tournament Coastline
- Tournament Rift

Die Karten werden durch die Turnierleitung zufällig verteilt.
Es wird in Zweier-Gruppen gestartet, die nach der Anmeldereihenfolge gebildet werden (Runde 1). In Runde 2 spielen die Sieger/Verlierer aus Runde 1 gegeneinander. Ab hier gilt dann das K.O.-System und die Paarungen für Runde 3 (und folgende) werden der Reihenfolge nach gebildet.
Vor jedem Matchbeginn wählen die Kontrahenten ihre Fraktion aus und geben diese an die Turnierleitung weiter.

Anmeldeschluss ist um 13:00 Uhr, ab da sollen sich die Spieler bitte in unserem TeamSpeak auf ts.gamer-verein.de bereit halten.

Beginn: 14:00 Uhr
Anmeldung hier: http://gamer-verein.de/tournaments/ (wir nennen dies "Wanderpokal", der IIte für c&c)

Euer Ansprechpartner auf der webside und im ts bin ich, Chaos Commander.


Sofern ein anderes Mitglied und ich nicht bald diese.... Probleme mit der c&c online-Software in den Griff bekommen sind wir gezwungen uns über die Software "Tunngle" (www.tunngle.net) zu verbinden. Hilfe dazu nehmen wir übrigens sehr gerne an


Ich persönlich habe "früher" sehr gerne c&c gespielt, nur... naja Zeiten ändern sich, man hat ja soviel zu tun. Aber die Erinnerung an sehr tolle Matches läßt mich einfach nicht los
Bis dann,
Chaos Commander | Markus