Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

CnC3 und die WCG

Eine Diskussion über CnC3 und die WCG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das gleiche gabs auch bei ParaWorld und bei Painkiller...... Sinnlos ist es aber trotzdem nicht sinnlos alles was möglich ist ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das gleiche gabs auch bei ParaWorld und bei Painkiller......

    Sinnlos ist es aber trotzdem nicht sinnlos alles was möglich ist dafür zu tun, dass das Spiel möglichst viele Ligen kriegt. Denn ich denke das den meisten hier bis jetzt alle CnC Teile gut gefallen haben und wieso sollte der 6. Teil jetzt schlecht werden?!
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Andere Games in dem WCG Votes sind auch noch net erschienen. Da votet halt jeder für seine favorisierte Spielereihe, egal ob schon gezockt oder net.

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    nur so eine frage - woher weißt du dass EA das gespräch mit der WCG Administration NICHT suchen wird um verhandlungen anzustreben - und dass EA dort auf Statistiken von online-votings zurückgreifen wird? arbeitest du bei der WCG oder bei EA?
    das ea die verhanlungen nicht suchen wird das bezweifle ich, aber wenn wcg da mit sich reden lassen sollte dann werden da andere argumente im spiel sein, aber nicht diese lächerliche forum voting

    die frage woher ich das weiss erübrigt sich doch nun echt, weil ich zich mal gesagt habe das es um pure logik geht und die wcg einfach zu groß ist um auf was anders als den internen vote zu achten

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Erstmal Hi ans Forum...

    Ich spiele C&C Seit Erscheinen und habe bis dato auch jeden Teil durchgezockt.

    ... Nur ...

    Klar ich freue mich auch riesig auf das neue C&C, aber irgendwie will mir das noch nicht gefallen. Habe gerade eben mal wieder tiberium Sun und co ausgepackt und nochmal angetestet... Da gibts einfach dieses gewisse Flair, was bei generals natürlich komplett fehlt.
    Aber ich habe diese befürchtung, dass diese Spieleserie den bach runtergeht, einfach weil das Feeling nicht mehr echt ist. Klar Aliens, Grafik ist alles ganz nett, aber wenns keine Stimmung gibt und das Ding noch ruckelt bei vielen, wer spielts dann noch? (ich hoffe es wird gut )

    Sprich: ich werde für nichts voten, was ich voher noch nicht probiert habe. Denn wenn ich finde, es ist nicht so geil wie erwartet hat es auch nicht verdient in die großen ligen zu kommen. (Meiner Meinung nach)

    Zudem kommt, dass sone Unterschriftenaktion nicht so wichtig ist.


    Gruß, Nico

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    also die wcg startet im august(glaub ich) und bis dato is doch genug zeit für den ein oder anderen patch(fast nen halbes jahr). ausserdem stehen mehrere spiele die noch nicht fertig sind und wohl viel später als im märz erscheinen zur auswahl(UT 3)!!!

    natürlich santa du hast vollkommen recht sowas muss ne community gaannzz alleine schaffen wie es bei starcraft der fall war. so und nun fang mal an aufzuwachen junge!!!
    nach deiner meinung müssten wir das game erst 3 jahre mind. daddeln und ne welweit sehr grosse kommunity haben, damit c&C 3 auf den wcg gevotet wird(vergleich starcraft, wobei c&c bereits ne riesiege community hat)???
    wenn ein der grösste publisher sowas sehr aktiv unterstützt, was er überhaupt net nötig hätte(besonders bei dieser reihe, es ist kult!!!) und sich eigentlich zurücklehnen könnte ist das etwas sehr gutes, gerade für die community! guck mal in cod und bei cod2 soviele jahre schon gespielt und auf welchen turnieren wirds gespielt? und das spiel ist bestimmt kein spiel was ne weltweit kleine comm hat!

    also ich finde es sehr gut was bisher seitens ea unternommen wird, auch weil diese verstanden haben, das c&c 3 mehr kann und es durchaus ein vergleichbares spiel wie starcraft werden kann(story, kultstatus etc.). weiterhin gibt der hersteller mind. 3 jahre support, 3 jahre für so eine unternehmen sind enorm viel und dieser wird ja ausgebaut wenn das spiel sich weiterhin hält(im esport sektor). aus meiner sicht macht ea alles um das spiel schnellstmöglich im e-sport sektor erfolgreich einzuführen, nun sollte die community mitziehen und nciht ständig an allem rumnörgeln und schlecht machen. ihr seid bestimmt solche leute die auch sobald se verlieren imba schreien undso ^^ :P

    wie dem auch sei egal ob ihr es sehr gut oder für arschlos haltet was ea für das spiel und die comm unternimmt, bitte ich euch trotzdem unter dem link zum WCG Vote teilzunehmen und C&C zu wählen, alleine schon für die comm.

    was macht ihr wenn das spiel raus ist und einfach nur klasse, mit geringen fehlern(nichts ist 100% ausser der tod)? würdet ihr euch dann nicht wünschen doch für C&C 3 gevotet zu haben und auch bei der petition ein schmerzloses "<signed>" drunter gesetzt zu haben???
    Geändert von Tribuuu (14.02.2007 um 00:53 Uhr)

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    warum begreift ihr es nicht das die wcg sich nen feuchten dreck um ALLE schert und es in keinsterweise nötig hat auf irgendwas anderes als ihren main vote zu achten, wo drölftausende von leuten voten

    diese bescheurte unterschriften aktion hat echt nur ein ziel und ergebniss
    "wenn ein der grösste publisher sowas sehr aktiv unterstützt, was er überhaupt net nötig hätte(besonders bei dieser reihe, es ist kult!!!) und sich eigentlich zurücklehnen könnte ist das etwas sehr gutes, gerade für die community!"

    die leute glauben ea setzt sich für sie ein......

    btw kult hin oder her, aber wcg hat cc nicht nötig, cc aber die wcg

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    zu nico, dann hat es das nicht verdient?? du weisst schon das geschmäcker verschieden sind?? und nur weil es dir nicht gefällt, hats dann auch nichts auf wcg zu suchen??
    das flair hab ich z.b schon bei diesem spiel! das es bei generals fehlt ist wohl klar und bedarf keiner erwähnung!

    das spiel fühlt sich unecht deiner meinung nach an? erklär mir bitte wie sich sowas unecht anfühlen kann? ist es erst echt wenn du es in den händen hälst? du schliesst von ts über generals zu c&c 3, wie geht das? generals hat doch nix mit ts und vorgänger, geschweige denn mit c&c3 zu tun! würdest du den direkten bezug (ts>C&C3) ziehen könnte man sowas noch am ehesten verstehen.

    zum ruckeln, wenn du so eine alten rechner hast, kannst du weder wählerisch noch anspruchsvoll sein! du musst damit leben das spiel in minimaler konfig. zu spielen. und bitte sag dann nicht, das du keine lust auf das spiel in low details hast, dann darfst du nurnoch alte games zocken keine neuen mehr, weil ja alles was neu ist deinen rechner übertrifft, zumindest die games die qualität haben

    weiterhin solltest du bedenken das es was für die comm ist und net für jeden einzeln! niemand kann es allen zu 100% recht machen, bitte auch das bedenken. und wie oben erwähnt tut es immernoch nicht weh ein "<signed>" unter eine petition zu setzen, sofern du der gesammten C&C comm helfen möchtest.

    richtig daark die wcg hat cc nicht nötig, sie hat auch cs fifa usw. net nötig, nur kann und sollte man sich für seine comm einsetzen! dann vote gefälligst im wcg poll für unser spiel und hör hier auf zu flamen!!! trag doch eher aktiv dazu bei das es wcg game wird, indem du auf den poll verweisst, ohne vorher alles schlecht zu reden. diese petition kann auch für andere dinge verwendet werden nicht nur wcg(ist ja wohl net das einzigste grosse turnier und ne cpl worldtour ist allemal grösser!!!), ganz gleich wie wirkungsvoll, denn schaden tut dir dieses "<signed>" betsimmt nicht, oder kostet es dich zuviel zeit(kopieren, einfügen und posten)?

    achja die wcg schert sich zu 0% um ALLE ein dreck! denken drücken, sprechen, bitte in dieser reinfolge, danke.



    bitte keine Doppelposts - danke Mooff und etwas weniger flamen
    Geändert von Mooff (14.02.2007 um 01:34 Uhr)

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    1. Bezweifel ich wie schon oft erwähnt wurde, die Effektivität.
    2. Stimme ich für nichts ab, was ich ncht voll unrerstütze.
    3. Klar würde ich mich freuen, wenns in die Wcg kommt, da ich vorhabe es aktiv Online zu spielen(mal angenommen das geht alles so genial vom gameplay etc..)
    Dann ist da immernoch genug Zeit das da reinzuvoten/reinzunehmen, weil wie gessagt erst im August. Sprich man kann es Lokka einen Monat ausgibig spielen und dann zokken.

    Ein weiterer Grund ist, dass ich einfach keine Lust hatte mich da zu reggen, da das auch nicht richtig ging. Also mach ne eigene Aktion auf ohne Registrations Zwang und ich wäre dabei.

    So und nun freut euch auf den Release der Demo und spekuliert lieber über die Story usw.. ansatt über son Schwachsinn.

    Gruß, Nico


    Ps: "das flair hab ich z.b schon bei diesem spiel", hast die Demo schon oder wie?...

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Tribuuu Beitrag anzeigen
    (vergleich starcraft, wobei c&c bereits ne riesiege community hat)???
    Wo siehstn du ne riesige Community im C&C bereich ?
    Ich seh nichtmal 5k Aktive benutzer weltweit....
    Geschweige denn seh ich irgendein Command&Conquer überhaupt im eSport bereich vertreten....

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    So und nun freut euch auf den Release der Demo und spekuliert lieber über die Story usw.. ansatt über son Schwachsinn.
    Klar freuen wir uns auf den Release der Demo aber das du diese Diskussion als Schwachsinn bezeichnest ist nicht richtig. Klar hat EA 3 Jahre Support zugesagt aber wenn C&C3 TW in die WCG kommt, kann man sich auch als "normaler Hobbygamer" drüber freuen. Man bekommt dann einen intensiveren Support in form von Patches, Maps etc. als eben ohne.

    Mir stellt sich mir garnicht die Frage ob ich voten soll oder nicht. Im Generalsbereich hat man gesehen wie schnell man ein Spiel ohne richtigen Support down kriegt. Ich mochte Generals vom Gameplay, nur die Bugs und Cheats haben echt abgeturnt^^

  11. #31
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen

    So und nun freut euch auf den Release der Demo und spekuliert lieber über die Story usw.. ansatt über son Schwachsinn.
    du redest immer von flair und story. du würdest eh in keiner großen liga spielen weil du einer der spieler bist, die sich cnc wegen des flairs und der story kaufen. für viele hier ist etwas wie die wcg aber eben kein schwachsinn - sondern die story und das drumherum.
    du merkst, es gibt durchaus unterschiede in der auffassung, was an einem spiel wichtig ist. wenn ich ne schöne story mit flair will lese ich ein buch oder spiele gothic. von tw erwarte ich mehr - mehr einfach in die richtung esports.

    zu dem wcg vote auf der seite den darksidee verlinkt hat:
    gibts da irgendwo einen zwischenstand?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ind er Kampagne ist sowas wichtiger als Online das stimmt...

    Aber wenn der Obelisk einen Gegner platt "lasert" dann ist das Flair pur für mich. Wenn man das überhaupt mitbekommt natürlich. Und zB. auf Lans spielt das auch ne Rolle, man kann ja untescheiden:

    Prof spielen: Nicht so wichtig
    Nicht prof spielen: Wichtiger (für mich)

    Ich fänds einfach geil wenns klappt. Weil Generlas im lan ... ka irgendwie doch komisch war:P


    Gruß

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tribes hat schon Recht, man kann auch beides haben, RA2 und TS haben das bewiesen, sie waren dank dem Laddersystem beide eSports-Technisch schon ziemlich weit, aber der typische c&c bzw ra Flair ist dort nicht verloren gegangen.

    Bei Generals ist er das leider, eSports-Technisch hat es sich aber auch weit zurück entwickelt man kann hoffen daß es bei TW wieder vorwärts geht in beiden Angelegenheiten, aber ich denke das wird es auch.

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Genau das... @ Stefros



    Gruß, Nico

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tribuuu Beitrag anzeigen
    das spiel fühlt sich unecht deiner meinung nach an? erklär mir bitte wie sich sowas unecht anfühlen kann? ist es erst echt wenn du es in den händen hälst? du schliesst von ts über generals zu c&c 3, wie geht das? generals hat doch nix mit ts und vorgänger, geschweige denn mit c&c3 zu tun! würdest du den direkten bezug (ts>C&C3) ziehen könnte man sowas noch am ehesten verstehen.
    es geht wohle her darum das man für games voten soll von dennen man NICHTS weiss, das nichts ist groß weil es ein großes NICHTS sein soll
    ein trailer, paar pics, spieltester berichte, alles wertlos, kann alles und nicht sein, weiss man als vernünftig denkender mensch asu erfahrung, ob nun spiel oder film, die macher schaffen es immer gut die leute im vorfeld perfekt zu blenden

    und die frage ist durchasu berechtigt inwieweit man eine liste von spielen in den vote nehmen sollte die noch nicht draussen sind und eben nur durch diese vllt falschen ruf reingevotet werden und dann aber doch nichts können, das aber aus esports logik sicht, aber die wcg ist auch nur ein unternehmen und dennen und ihren sponsoren geht es um masse


    Zitat Zitat von Tribuuu Beitrag anzeigen
    richtig daark die wcg hat cc nicht nötig, sie hat auch cs fifa usw. net nötig, nur kann und sollte man sich für seine comm einsetzen! dann vote gefälligst im wcg poll für unser spiel und hör hier auf zu flamen!!! trag doch eher aktiv dazu bei das es wcg game wird, indem du auf den poll verweisst, ohne vorher alles schlecht zu reden. diese petition kann auch für andere dinge verwendet werden nicht nur wcg(ist ja wohl net das einzigste grosse turnier und ne cpl worldtour ist allemal grösser!!!), ganz gleich wie wirkungsvoll, denn schaden tut dir dieses "<signed>" betsimmt nicht, oder kostet es dich zuviel zeit(kopieren, einfügen und posten)?
    ich hab nicht alles, sondern nur den forum vote zurecht schlecht gemacht UND auf den wcg poll verwiesen(womit ich mehr für die comm getan hätte als du es in deiner gesammte cctw laufbahn tun wirst, selbst wenn da nur 10 leute gevotet haben, durch meinen hinweis)

    wcg hat cs wc3 und sc nötig, weil, masse und sponsoren und bla, steht oben schon
    wcg soll vermutlich sogar fifa nötig haben weil man damit den esports nach aussen tragen kann(wobei ich glaube das fifa den esports von seiner schlimmsten seite zeigt und rts+fps eSports sind!)

    cpl größer? wonach beurteilst du größe? nach dem preisgeld? stimmt da hat cpl mehr rausgehauen
    die wcg trägt mit ihrem ruf aber extrem zur öffentlichkeits arbeit und bekannt machung von esports, nicht wegen dem preisgeld, sondern weil 243782346435 nationen dort teilnehmen spiegel stern nbc cnn und sonst wer alles drüber berichtet

    auch die cpl wird votes machen bzw macht sie regelmässig und diese petition wird wenn überhuapt dafür sorgen das cctw eine der vote optionen wird, ansonsten wird sich die cpl die wcg votings genauer angucken UND die cctw online zahlen genauer unter die lupe nehmen

    das größte problem was ich an dem vote habe ist diese fälschlicher wiese erzeugtes gefühl das ea sich um die comm bemüht, ich meine es ist ok wenn ein user der halt keinerlei kontakte und einfluss hat so eine petition als verzweiflungs tat erstellt, aber jemand von ea? wie lächerlich ist das?

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico



    Genau das...

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    öhm daark die cpl world tour wurde in den usa, soweit ich informiert bin im tv übertragen und nicht selten hat MTV über eben jene CPL berichtet(auch cnn und andere, aber hauptsächlich in den usa)! also die cpl macht auch viel in richtung pr und öffentlichkeitsarbeit(in den usa sicherlich weitaus effektiver), oder welche/r sponsor gibt viel preisgeld (1.000.000$) für heisse luft?

    zu fifa, erklär mir bitte, denn das möchte ich unbedingt wissen, wie du zu dem schluss kommst das fifa den e-sport in der schlimmsten form darstellt? wie denkst du über cs(bitte mit begründung,danke)?
    denn wenn du es so stehen lässt wie bisher, kann ich dies überhaupt nicht verstehen!

    und wenn eine petiton alleine dafür sorgt, das ein spielt in den vote kommt, hat sie 100% effizienz erziehlt, denn alle die bei einer petition schon dafür sind, werden zu 100%iger sicherheit wieder in den dann eröffneten poll mitwählen, oder [warte auf dein gegenargument ]?

    eine petition soll lediglich aufzeigen, das ein reges(oder eben nicht) interesse an etwas besteht(wofür die petition halt eintritt) und sich so ein veranstalter leichter ein bild machen kann, ohne sich selbst grossartig bemühen zu müssen ein interessebedürfnis festszutellen. eine petition kann folglich mur nach hinten losgehen, wenn keine resonaz auf eben jene besteht.


    zum schluss noch was zu meinem vergleich der comm von sc/bw und c&c. ich meinte das c&c, ich nenns mal universum, sich bereits 23 millionen mal verkauft hat, folglich hatten eben diese 23 million schon (egal wie intensiv) mit c&c zu tun. und selbst wenn davon nur ein
    100stel hängen bleibt ist das schon eine recht grosse comm oder? auch möcht ich anmerken, das die meisten erst jetzt kurz vor release wieder aktiv werden und das ganze mit grösserem interesse verfolgen.
    Geändert von Tribuuu (14.02.2007 um 19:25 Uhr)

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @daark: Es ist garantiert keine Verzweiflungstat sondern eher ne Aufmunterung und Beschäftigung für die Community ^^ AUch soll die Community durch die Petition vermehrt über das Thema sprechen und Propaganda verbreiten ^^ Ich würde die Petition nicht wirklich ernst nehmen, auch EA wird diese nicht sooo ernst nehmen ^^ (eher für sich selbst, ob es sich überhaupt lohnt für TW ne große Liga zu besorgen). Die Petition hat schon allein deshalb Daseinsberechtigung, weil EA sieht, dass wirklich viele an support und esport interessiert sind. Und dafür kann man auch dort mitmachen

    Also zieht hier mal nicht so drüber her Und wenn doch dann zieht auch über UT3, Supreme Commander und alle anderen Spiele auch her, die noch nicht erschienen aber dennoch im Vote vertreten waren. Dort votet auch die Community für ihr Spiel ohne zu wissen ob es gut wird. Also sollte man zum wohle der eigenen Community auch für sein Spiel stimmen, weil dadurch die Chance steigt, dass es besser supportet wird.

    Ansonsten an tribuu

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    endlich mal einer der auch zwischen den zeilen lesen kann, dankeeeee

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bitteee

    Noch ne Anmerkung zur Petition:

    Vielleicht ist die Petition ja auch gar nicht für die WCG sondern für EA selbst? Immerhin hat EALA auch Vorgesetzte, die sicher nich einfach so Geld für ne große Liga ausgeben. Vielleicht will EA sehen, dass C&C:TW wirklich ne starke Marke mit Esportsambitionen sein kann, auch von der Community her gesehen. Selbst wenn die Petition auch überhaupt keinen Zweck erfüllt zeigt sie EA dennoch, dass die Community präsent ist und wir EA fordern. Wie dumm müsste sich EA vorkommen wenn keine Sau die Petition ernst nimmt? Dann würden sie sich denken "da kommen wir schonmal der Community näher aber sie kommt uns immernochnicht entgegen". Also schadet es wohl nicht einfach mitzumachen, im Sinne von "wir sind das C&C-Volk!"

    Also weniger nörgeln sondern sich mal freuen, dass EA aktiv wird und nicht mehr so passiv ist wie früher.
    Geändert von freezy (14.02.2007 um 20:33 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •