Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

CnC3 und die WCG

Eine Diskussion über CnC3 und die WCG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Predator hat einen Thread im offiziellen Forum erstellt, in dem er um eine Unterschrift bittet für die Petiton CnC3 in ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    CnC3 und die WCG

    Predator hat einen Thread im offiziellen Forum erstellt, in dem er um eine Unterschrift bittet für die Petiton CnC3 in die World Cyber Games Liga zu bringen.


    Welche Motive er dabei hat sind noch etwas unklar, also ob er:
    a) Nur die Spannung zum Release aufrecht erhalten will - sprich Leute im offiziellen Forum etwas beschäftigen
    b) Die WCG noch überzeugt werden muss, dass CnC3 genug Fans hat
    c) EA noch überzeugt werden muss die WCG mit genug Geld zu schmieren.


    gegen a) spricht, dass Predator anscheinend Rundmails an die englischen Community Leader geschickt hat (bsp Strike-Team), wo er sie auch darum bittet diese Petition zu unterstützen.


    Ich denke jedenfalls, dass man mit einem Kürzel da nur wenig verliert und viel gewinnen kann, also gogogo voten.

    -- Link zum Unterschreiben --

  2. #2
    da bin ich nicht angemeldet, also gibt es auch nix von mir

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dito anmeldung geht nicht mal mehr toootaaal verbuggt

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass wir die WCG bekommen. Und das liegt denke ich im Interesse von EA und von uns

    Also alle mal signen!

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bei mir hat er bei jedem noch so schwachsinnigen nick gesagt dass er schon existiere. -> kann mich nicht anmelden
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja das hatte ich auch

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nehmt einfach euren ZH Spieleraccount - der ist da automatisch registriert.

    (soviel zum Thema alles schwachsinnige ist schon weg )

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    <signed>
    Gogogo alle voten, und Mr. Osbes darf sich auch gern dort registrieren.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Nehmt einfach euren ZH Spieleraccount - der ist da automatisch registriert.

    (soviel zum Thema alles schwachsinnige ist schon weg )
    ich weiß ja nicht ob dus schon gelesen hast, aber einloggen geht auch nicht

  10. #10
    ach, der name Osbes ist doch seit BF2 total verhunzt in diesem EA network ... irgendwie stimmt mein passwort nicht und ea will mir keine mail schicken

    ich hab mich jetzt Ozbezs genannt ^^

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wow endlich hat die anmeldung geklappt

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    oh man WCG wär wirklich hammer GoGoGo brb regn

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    <signed>
    Wäre echt genial wenn es klappen würde.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass wir die WCG bekommen. Und das liegt denke ich im Interesse von EA und von uns

    Also alle mal signen!
    Ich sag nur soviel, schaut doch mal wer der MAINSPONSOR von WCG ist. Bin mir (fast) sicher das TW in die Spieleliste von WCG aufgenommen wird.
    Und wenn nicht, ist das ein Armutszeugnis seitens EA...

    P.S. die Gründe abc gelten bei einem mainsponsor denke ich ma nicht

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    http://www.worldcybergames.com/5th/main.asp
    rechts ist eine sponsor liste, kein ea dabei

    http://www.wcg-europe.com/news
    rechts eine sponsor liste, ea dabei
    blos ist es die page der SEC bzw Euro-WCG

    wenn ea sich überhuapt einkaufen könnte, dann in die SEC, weil die sec da nicht besonder wählerisch ist und da teilweise die unmöglichsten games aufgenommen wurden und man schon nicht schlecht gestaunt hat wie sie denn dahin kommen


    bei der WCG ist es aber was anderes, die achtet schon ein wenig auf die games die dort gespielt werden und da führt der weg halt über den offi vote, wo selbst sc cs und wc3 jedes jahr neu gevotet werden müssen
    wcg hat von sich selbst den anspruch olympia der gaming welt zu sein und das haben sie seit nunmehr 7 jahren nur geschaft weil sie eben games supporten die es auch tatsächlich wert sind

    der offiziele vote ist immer noch offen, ihr könnt auf der wcg mainpage immer noch voten, das sind zahlen die sich die wcg leitung genauer angucken und von denen sie sich evtl beiendrucken lässt
    sie werden sich grantiert nicht die mühe machen in irgendwelchen schäbigen foren(mit vergleich zu der wcg ist alles klein) irgendwelche "vote for wcg" freds anzusehen

    http://www.worldcybergames.com/poll/poll_game_2007.asp

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    das kann für die community nur sehr gut sein wenn sowas gemacht wird, erstrecht wenn es vom publisher aus geht!!! sowas hab ich bisher von keinen anderen publisher erlebt! in diesem fall können wir uns glücklich schätzen das das spiel immer mehr in richtung e-sport gepushed wird!

    wer weis vielleicht geht das sogar in richtung eps, wenn die community da mithilft, nicht zuletzt durch den erwerb eine sehr guten rts spiels.

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tribuuu Beitrag anzeigen
    das kann für die community nur sehr gut sein wenn sowas gemacht wird, erstrecht wenn es vom publisher aus geht!!! sowas hab ich bisher von keinen anderen publisher erlebt! in diesem fall können wir uns glücklich schätzen das das spiel immer mehr in richtung e-sport gepushed wird!
    wie gesagt ich bezweifle einfach das WCG, die macht unter den turnieren! sich in irgendeiner weise von einem solchen forum "voting" beindrucken lässt, sie haben ihre offi vote, danach gehen die

    btw bei dieser aktion seitens ea davon zu reden das spiel richtung esports zu pushen ist nun mehr als lächerlich, es ist NUR ein forum thread. ohne jetzt verneinen zu wollen das ea sich anscheind tatsächlich bemüht cc im esports zu etablieren, diese wcg voting aktion ist aber sinnlos und lächerlich

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich bezweifle einfach das WCG, die macht unter den turnieren! sich in irgendeiner weise von einem solchen forum "voting" beindrucken lässt, sie haben ihre offi vote, danach gehen die

    btw bei dieser aktion seitens ea davon zu reden das spiel richtung esports zu pushen ist nun mehr als lächerlich, es ist NUR ein forum thread. ohne jetzt verneinen zu wollen das ea sich anscheind tatsächlich bemüht cc im esports zu etablieren, diese wcg voting aktion ist aber sinnlos und lächerlich
    nur so eine frage - woher weißt du dass EA das gespräch mit der WCG Administration NICHT suchen wird um verhandlungen anzustreben - und dass EA dort auf Statistiken von online-votings zurückgreifen wird? arbeitest du bei der WCG oder bei EA?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    klar kann man mit geld (als sponsor) und mit votes sowas pushen.

    aber als einigermassen neutraler spieler sollte man doch eher seinen kopf benutzen und nicht auf jeden hype reinfallen. wie kann man nur ein spiel auf die "olympischen spiele" (oder was auch immer) des esport wählen das noch nicht released ist und noch fast niemand gespielt hat????

    klar würde es mich freuen cnc auf den wcg dieses jahr zu sehen, falls es bug frei ist, falls es so balanced ist dass es interessante spiele gibt, falls es so gut ist dass eine große online community entsteht, falls ea die cheater wirksam bekämpft, etc....

    doch man darf wohl zweifel haben, und es würde dem ruf so einer veranstaltung wohl eher schaden wenn irgendein müll da gezockt werden muss.
    als spieler sollte man doch eher interesse haben dass esport professioneller wird, größer, und positiver wahrgenommen wird. und wenn publisher ihre spiele derart in internationale events pushen können ist das dem esport sicher nicht dienlich.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Das ganze ist doch eh lächerlich, solange noch keiner der Wähler das fertige Spiel überhaupt gespielt hat.

    Von daher ist das ganze doch ein reichlich seltsamer Vorgang.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •