cnc3 tw patch für deutsch

genocide

Guest
moin forum/ guten tag commands :)

ich hab cnc:tw tw auf russisch und es ist so das die mission aufgaben auf russisch geschrieben werden aber die sprüche die die soldaten sagen und mission auf english
jetzt bitte ich euch mir ein patch zu besorgen damit das game komplekt auf deutsch ist
bitttte es macht kein spaß !!!!!
pc: bei mir kam bist jetzt kein einziges video ich bin bei der mission gdi wo ich diese 2 porte zestören soll
danke voraus !!!!:top


:nodlogo 4 ever ! :D

pss: ich hab kane idiotion 1.0 ist die edition schlecht?
 
-.- omg nein !!! ich hab das spiel von meinen onkel der in moscow wohnt er hat mir das geschickt -.-
gibt es einem patch??
 
Naja , da die ausländischen Kane Editionen nicht mehrsprachig sind, sehe ich da schwarz, da die SPprachdateien mehr als ein GB betragen.

Hat mich nur gewundert, dass bei dir keine Videos etc. kommen.
Ich hab bei meiner deut. Kane-version nämlich mehrsprachig und alle Videos..
Mein PC schafft es nur nicht, die Audiodateien synchron laufen zu lassen... aber das ist nen andere Thema...
 
Bitte um Entschuldigung aber selber Schuld? Ich geh ma davon aus das du es entweder von deinem Onkel geschenkt bekommen hast oder zumindest günstiger oder so. Hättest lieber hier in Deutschland die Kane Edition geholt dann hättest du das Problem jetzt nicht. Es gibt meines Wissens kein Patch dafür.
 
Hört sich an wie ne billige Raubkopie die es für paar € an jedem russischen Markt gibt.
 
Naja , da die ausländischen Kane Editionen nicht mehrsprachig sind, sehe ich da schwarz, da die SPprachdateien mehr als ein GB betragen.

wie kommst du darauf? ich hab die englische kane-edition (aus UK bestellt), und da kann ich zwischen englisch, deutsch und französisch wählen.
 
Back
Top Bottom