+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

CnC3 Pro Gamer videos

Eine Diskussion über CnC3 Pro Gamer videos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich guck ziemlich oft gern Starcraft:Broodwar TV Sender wo 24/7 Starcraft läuft ( www.sc2.org ) oder Game-Casts (kommentierte Spiele von ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266

    Happy CnC3 Pro Gamer videos

    ich guck ziemlich oft gern Starcraft:Broodwar TV Sender wo 24/7 Starcraft läuft (www.sc2.org) oder Game-Casts (kommentierte Spiele von Pro gamern) unter anderem beispielsweise auf Youtube (http://www.youtube.com/profile?user=KlazartSC) zum essen oder chillen und hab grad überlegt ob es sowas auch für CnC3 gibt? Bin jetzt in der CnC3 Szene nicht so involviert da ich das Spiel nicht mehr spiele aber ein gecastetes game würd ich dann doch hin und wieder bei zb Youtube angucken, da das Spektrum momentan (soweit ich weiß) nur aus SC1 und WC3 besteht und Abwechslung mal ganz gut tut auch wenn ich am liebsten SC1 gucke.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wäre mir neu das es sowas gäbe.
    Weiterhin, wirst du wenn überhaupt wohl hier oder auf GR wenn überhaupt infos dafür finden... aber bislang ists mir noch nirgends untergekommen das es vergleichbares für TW gibt.
    Ich denke dafür fehlen die motivierten und fähigen Leuts .
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du kommentierte Spiele, bei denen der Kommentator die Kamera bewegt und man selber nichts machen muss meinst, dann geht das über die im Spiel integrierte Kommentator Funktion (cnc3 scheinst du ja zu besitzen).

    Audiokomments findest du im UF hier: http://www.united-forum.de/audio-comments-ac-f773/
    (aber ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, auf hohem Niveau hat cnc3 wohl nur Mase, und der ist in letzter Zeit sehr inaktiv, hat aber angekündigt, dass Gamesports da wohl etwas in Planung hat).

    Englische Audiokomments findet man (auch über Replays), wie schon erwähnt, bei Gamereplays.


    Ob es bei youtube viel gibt weiß ich nicht, da die integrierte Funktion das alles ja so ziemlich überflüssig macht und auch massiv weniger Upload mit sich bringt. Gibt nur noch ein Manko, man braucht CnC3 um die Replays zu gucken - aber das wird mit Patch 1.09 und dem Battlecast Viewer ausgebügelt, mit dem dann jeder kostenlos Replays angucken kann (Mit 1.09 kann kurz nach den WCG gerechnet werden).

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    ne hab CnC3 nicht mehr installiert, ich guck halt auch mal gerne Games von RTS die ich momentan nicht mehr selber spiele oder besitze. WC3 games guck ich auch ohne dass ich WC3 installiert hab

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    aber son cnc 3 sender wäre mal ne idee^^ bzw allgemiener cnc sender

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    CommandAndConquerTV.com ftw?

    Da findest im Archiv zB n Match von Dackel
    Ansonsten halt Battlecast Primetime gucken

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zuwenig nachfrage für sowas... *denk*
    Wer macht sich für 1k Leute soviel mühe und gibt z.B. soviel geld aus für dementsprechende Server, Personal ect ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    naja, wir haben ja durch die AudioComment Funktion schon eine sehr effiziente Möglichkeit.
    Tatsache ist aber auch, das damit die Verbreitung eingeschränkt wird, jedoch wissen wir ja alle, der Mensch ist faul und alles was einen mehraufwand darstellt wird erstmal bei seite geschoben

    sobald EA endlich mal den replayviewer veröffentlicht wird sich dies aber auch ändern.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich mache gerade ein Video xD mal sehen wird ung. so wie das letze.... ist so in ner Stunde online.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pro -Gamer als gegner
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:48
  2. Frage an die Pro Gamer
    Von In_VICIBLEDeath im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:41
  3. Pro gamer an seinem High End PC ^^
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 23:07
  4. nach pro gamer cfg alles ziemlich laggy?
    Von CrImInAl im Forum Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •