CnC3 Pro Gamer videos

Joined
Apr 7, 2007
Messages
266
Points
0
ich guck ziemlich oft gern Starcraft:Broodwar TV Sender wo 24/7 Starcraft läuft (www.sc2.org) oder Game-Casts (kommentierte Spiele von Pro gamern) unter anderem beispielsweise auf Youtube (http://www.youtube.com/profile?user=KlazartSC) zum essen oder chillen und hab grad überlegt ob es sowas auch für CnC3 gibt? Bin jetzt in der CnC3 Szene nicht so involviert da ich das Spiel nicht mehr spiele aber ein gecastetes game würd ich dann doch hin und wieder bei zb Youtube angucken, da das Spektrum momentan (soweit ich weiß) nur aus SC1 und WC3 besteht und Abwechslung mal ganz gut tut auch wenn ich am liebsten SC1 gucke.
 
Wäre mir neu das es sowas gäbe.
Weiterhin, wirst du wenn überhaupt wohl hier oder auf GR wenn überhaupt infos dafür finden... aber bislang ists mir noch nirgends untergekommen das es vergleichbares für TW gibt.
Ich denke dafür fehlen die motivierten und fähigen Leuts ;).
 
Wenn du kommentierte Spiele, bei denen der Kommentator die Kamera bewegt und man selber nichts machen muss meinst, dann geht das über die im Spiel integrierte Kommentator Funktion (cnc3 scheinst du ja zu besitzen).

Audiokomments findest du im UF hier: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=773
(aber ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, auf hohem Niveau hat cnc3 wohl nur Mase, und der ist in letzter Zeit sehr inaktiv, hat aber angekündigt, dass Gamesports da wohl etwas in Planung hat).

Englische Audiokomments findet man (auch über Replays), wie schon erwähnt, bei Gamereplays.


Ob es bei youtube viel gibt weiß ich nicht, da die integrierte Funktion das alles ja so ziemlich überflüssig macht und auch massiv weniger Upload mit sich bringt. Gibt nur noch ein Manko, man braucht CnC3 um die Replays zu gucken - aber das wird mit Patch 1.09 und dem Battlecast Viewer ausgebügelt, mit dem dann jeder kostenlos Replays angucken kann (Mit 1.09 kann kurz nach den WCG gerechnet werden).
 
ne hab CnC3 nicht mehr installiert, ich guck halt auch mal gerne Games von RTS die ich momentan nicht mehr selber spiele oder besitze. WC3 games guck ich auch ohne dass ich WC3 installiert hab
 
aber son cnc 3 sender wäre mal ne idee^^ bzw allgemiener cnc sender
 
CommandAndConquerTV.com ftw?

Da findest im Archiv zB n Match von Dackel
Ansonsten halt Battlecast Primetime gucken
 
Zuwenig nachfrage für sowas... *denk*
Wer macht sich für 1k Leute soviel mühe und gibt z.B. soviel geld aus für dementsprechende Server, Personal ect ?
 
naja, wir haben ja durch die AudioComment Funktion schon eine sehr effiziente Möglichkeit.
Tatsache ist aber auch, das damit die Verbreitung eingeschränkt wird, jedoch wissen wir ja alle, der Mensch ist faul und alles was einen mehraufwand darstellt wird erstmal bei seite geschoben :o

sobald EA endlich mal den replayviewer veröffentlicht wird sich dies aber auch ändern.
 
Ich mache gerade ein Video xD mal sehen wird ung. so wie das letze.... ist so in ner Stunde online.
 
Back
Top Bottom