+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

Eine Diskussion über CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Amaterasu Lernt ihr in der Schule noch Deutsch? Solange er es nicht bewei ß en kann (sei es ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Lernt ihr in der Schule noch Deutsch?

    Solange er es nicht beweißen kann (sei es durch eine offizielle Quelle oder weil er bei EA arbeitet) bleibt und ist es ein Gerücht bzw. eben eine Vermutung... Da kann er es formulieren wie er will ^^
    LOOOOOL. Wer im Glashaus sitzt....
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  2. #102
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    was ich sehr interessant finde ist,
    In einer neuen Kampagne folgt der Spieler den Machtgelüsten des sinistren Glatzkopfes und erlebt, was dieser eigentlich nach den zweiten Tiberiumkriegen eigentlich so getrieben hat. Die Story soll sich allerdings auch "bis in die dritten Tiberiumkriege und darüber hinaus erstrecken."
    bedeutet das, dass man quasi die missionen nach tiberian sun beginnt und im weiteren abschnitten endlich weiteres aus TW?
    also am anfang der mission(TS) = spielt man mit den einheiten aus TS????

  3. #103
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    was ich sehr interessant finde ist,


    bedeutet das, dass man quasi die missionen nach tiberian sun beginnt und im weiteren abschnitten endlich weiteres aus TW?
    also am anfang der mission(TS) = spielt man mit den einheiten aus TS????
    es werden doch allgemein die cyborgs und hovertechnik wieder eingeführt.

    es wir wohl nicht direkt nach TS (FS), denn kane war tot in cabals rechenzentrum in so einer regenerations/klo kammer.


    es wird wohl 1 oder 2 jahre später spielen.

  4. #104
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    glaube ich nicht, es wird eben die Geschichte weitererzählt, das wirds auch schon gewesen sein, Videos und Texte
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #105
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dass es mobile Schallemitter gibt macht imo keinen Sinn, außer es gibt sie erst nach TW, da vor TW die Schallemitter eigentlich nur zum Eindämmen von Tiberium gedient haben, man hat sie erst bei der Scrininvasion als Waffe entdeckt, von daher dürften die Teile erst im Part nach TW auftauchen.

  6. #106
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    es werden doch allgemein die cyborgs und hovertechnik wieder eingeführt.

    es wir wohl nicht direkt nach TS (FS), denn kane war tot in cabals rechenzentrum in so einer regenerations/klo kammer.


    es wird wohl 1 oder 2 jahre später spielen.
    aber geil wäre es! TS einheiten im neuen grafiklook!

    und btw 1-2jahren... das ist auch nicht die welt

  7. #107
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es wurde von einer Überaschung für die alten Fans gesprochen, Zwischensequenzen vor und nach den Missionen alla TS

  8. #108
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Zitat Zitat von Amaterasu
    ...
    Werde bitte nicht abfällig. Habe ich dir irgendetwas getan?


    Wenn EA das Addon zeitlich vor TW ansiedeln will, frag ich mich ernsthaft, wie sie das erklären wollen. Demnach könnten sie auch keine Predatoren und Mammuts vorkommen lassen, das diese ja als Nachfolger der Walker gelten...

    Zitat Zitat von Aus einem anderen Thread
    Die Kapitel die direkt nach Tiberian Sun stattfinden sind als Tribut für die Langzeitfans der Serie gedacht.
    Also wird ein Teil des Addons vor TW bzw. nach TS stattfinden und der andere Teil nach TW? Gefällt mir...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #109
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen


    Wenn EA das Addon zeitlich vor TW ansiedeln will, frag ich mich ernsthaft, wie sie das erklären wollen. Demnach könnten sie auch keine Predatoren und Mammuts vorkommen lassen, das diese ja als Nachfolger der Walker gelten...
    warum? wahrscheinlich wurden die predators ect, kurz danach entwickelt... mammuts gabs schon im tiberium konflikt

  10. #110
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    find ich hammer^^

    vllt bietet das spiel in der addon wieder neue anreize für eingefleischte zh fans
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #111
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    mammuts gabs schon im tiberium konflikt
    Das stimmt allerdings, jedoch war das der Mammut MKI. Der MKII war der Walker und der MKIII ist der Mammut aus TW und wird in Reikjavik (?) gebaut. Meines Wissens nach...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #112
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich warte drauf dass der commando cyborg aus TS wieder kommt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #113
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ...wenns kurz nach TS angesiedelt ist müsste die GDI auch noch den disruptor[oder irgendwie so hies das teil] haben ... vll entwickeln sich ja aus dieser waffe im verlauf der story die sonics...

    jaaaa...der cc ...den genger mit grünen ostereiern beschießen...xD

  14. #114
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Cyborg der dabei ist, schaut doch schon sehr cool aus.

    @Zany...hab doch schon gesagt, dass der Sonic nur zum Eindämmen von Tib gebaut wurde...Erst bei der Scrininvasion in...Stuttgard ?! hat man ihn als Waffe entdeckt

  15. #115
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wäre net schlecht wenn die den Kane als SuperInfEinheit einbauen.
    So wie den Yuri damals.

  16. #116
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das wäre absolut kacke^^
    Kane als Einheit kann man ich mir gar nicht vorstellen^^

    Außerdem wäre es imba, da er Ionenkanonen aushält

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol genau ^^... Außerdem steht er immer wieder auf

    Nee das würde irgendwie den Mythos von Kane nehmen... Der darf kein sterblicher Soldat sein ^^

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Yuri gabs doch auch als Einheit.
    Von mir aus sollen die eine Klonmaschine bauen und ClonKanes produzieren.

  19. #119
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Yuri wurde auch von einem Dino geowned.

    Alte Bauernregel: Den Messiah kann man nicht töten.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  20. #120
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ein Aktien unternehmen, was versucht noch mehr gläuber an die leihne zu kriegen
    omg, jetzt nutzen sie auch noch zh aus, was sie zerfallen lassen haben :/
    na da bin ich mal gespannt

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:44
  2. any of u getting kanes wrath? cnc3 expansion
    Von mikeyparkster im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:08
  3. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •