+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

Eine Diskussion über CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, gegen Raketentruppen hat der Seeker wieder keine Chance. Ich blicke dem Addon im Moment auch nur mit Skepsis entgegen... ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Naja, gegen Raketentruppen hat der Seeker wieder keine Chance.

    Ich blicke dem Addon im Moment auch nur mit Skepsis entgegen... wer weiß, ob das ganze überhaupt später passt? Vor allem im Bezug auf das Balancing ahne ich schlimmes...

    @Mooff, hoffen wir, dass das Addon eine Open Beta bekommt. Auch die Engine können sie, wenn sie schon das Addon da zusammenwerkeln, gleich überarbeiten.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    E-sport ist eh ne illusion, get a real life Urhell -.-

    Das Add-on wird knorke, wie es die Christenfanatiker sagen würden XD
    Ich bin gerade am herunterladen der Sendung. Dieses Teil von den Scrin sieht mir irgendwie ein bißchen aus wie diese von Zerg verseuchten Space Marines aus Starcraft.

    Und ja, was ist ein World Domination modus? Ist es so affengeil wie es klingt? =D

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ich bin mir sicher das sich das Addon nur positiv auf das spiel auswirkt. mehr einheiten-->mehr taktik--> mehr action.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Der World Domination Modus kam imho das erstemal mit FS an sich vor.
    Wurde dann wieder von Warhammer aufgegriffen und findet wohl nun im Addon von Supcom sowie hier im TW Addon nen neuen Platz.
    Wenn man weiteren "Ankündigungen" glauben darf gehts direkt weiter mit UAW das ebenfalls nen Modus dieser Art liefert.

    Ansonsten für die es nicht von FS her kennen aber schonmal EaW gespielt haben sei gesagt man kann sichs wohl wie den SP vorstellen.
    2 oder alle 3 Seiten spielen halt auf der Erde um die Vorherschaft.
    Man logt sich ein, zieht über die Karte und wenns zum Kampf kommt kommts zum kampf.
    Der Gewinner wird die Region bekommen , die Verliererpartei wirds land verlieren.
    Nach welchen Regeln usw wird sich zeigen.


    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher das sich das Addon nur positiv auf das spiel auswirkt. mehr einheiten-->mehr taktik--> mehr action.


    Genau und die Balance wird besser usw.... *me würd sich sogar nicht wundern wenn diese Mobile Sonic Cannon das nächste Whore vehicle wird aber das wird sich alles später noch zeigen An ne gute balance am anfang glaubt hier sicher eh niemand *g
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    E-sport ist eh ne illusion, get a real life Urhell -.-

    Das Add-on wird knorke, wie es die Christenfanatiker sagen würden XD
    Ich bin gerade am herunterladen der Sendung. Dieses Teil von den Scrin sieht mir irgendwie ein bißchen aus wie diese von Zerg verseuchten Space Marines aus Starcraft.

    Und ja, was ist ein World Domination modus? Ist es so affengeil wie es klingt? =D

    thx für den nächsten flamm, e-sports = sport, und da wird cnc3 leider mit den addon nicht mithalten können.

    Wäre einfach geil Topspieler wie in wc3 oder sc live an zu schauen, und mit fiebern zu können wie bei einen Fussball spiel. Und das hat mit RL usw. rein gar nichts zu tun.

    Aber EA hat es leider nicht geschaft und geht mit den Addon in die falsche richtig, als das was sie versprochen haben.

  6. #46
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    E-sport ist eh ne illusion, ...
    Da kann man auch anderer Meinung sein.

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    ... Und ja, was ist ein World Domination modus? Ist es so affengeil wie es klingt? =D
    Ringkrieg aus SuM 2?
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #47
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    ich könnt jetzt nen kommentar auf deine Frage posten , aber den willst du sicherlich nicht hier stehen haben oder ?
    niemand möchte deine kommentare hier tag für tag lesen, das geht nicht nur mooff so.

    @ addon:
    finde die subfraktionengeschichte super. hoffentlich geht es eher in richtung zh als in richtung yuri/ra2, wo die unterschiede ja nur sehr banal waren... ccg classic war/ist und bleibt langweilig und lame, zh hats richtig gepusht. vielleicht wirds in tw auch so
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ach so...also wie das in Dawn of War? Dachte das wär ein Online-modus...naja

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nein, das soll schon online werden wenn mans richtig verstanden hat..
    Offline würds doch eh keinen Sinn machen *find* Oo

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    niemand möchte deine kommentare hier tag für tag lesen, das geht nicht nur mooff so.
    Komisch PNs und sonstige Resonanz sagen mir was anderes ^^
    Außer dem einen Freak der vorbei kommen wollte und mir aufs maul hauen wollte nachdem er meine mutter fickte kam, eigentlich kaum was negatives
    Ich warte btw immer noch auf dich, kleiner *wer gemeint ist weiss es selbst *
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #50
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Bei den Subfraktionen werden wahrscheinlich sowieso nur einpaar spezielle Einheiten dazukommen und dafür andere wegfallen, so wie in ZH.
    More Info!!!!
    -ENTARO

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    haha, meine vermutung bestätigt sich ^-^

    Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed?
    =FurryPride=

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find das mit den Subfraktionen Klasse. Mehr Abwechslung tut dem Spiel auf alle Fälle gut.

    Und bevor jetzt wieder wegen Balance rumgeheult wird: Ihr wisst gar nicht wie EA das umsetzen will. Es kann sein, dass sich die Unterfraktionen komplett unterscheiden, oder es kann sein, dass pro Unterfraktion einfach nur 2 Einheiten dazukommen. Also erstmal weitere Infos abwarten bevor man von E-Sports Untergang redet


    Der World Domination Modus soll ein Modus wie das Brettspiel "Risiko" sein, man schließt sich online einer Seite an und kämpft halt um die Vorherrschaft. Zumindest denke ich, dass es online wird. In SuM2 war das ganze eigentlich nur offline spielbar (da online auf 8 Spieler begrenzt)


    Achja btw, Yuri hat den Screen doch nicht gefaked Ob er der Verräter ist, der im Video genannt wird? (passt zum Namen )

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    haha, meine vermutung bestätigt sich ^-^

    Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed?
    Little ist der Maulwurf!!!111


  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    @Apokus boah ey man kann dich einfach durch keine news erfreuen^^ egal was kommt du siehst alles immer negativ. kann ja verstehen das ea viel mist gebaut hat aber die letzte ankündigung von ea ist doch im grossen gar nicht so schlecht oder? hoffen wir eben das sie das bis dato gut hinbekommen.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Och, sicherlich kann man mich erfreuen, nur erwarte ich keine Grundlegene Änderung nun.
    Sie versuchen sicherlich ihr bestes, wie sies ja schon mit TW gemacht haben.
    Nur sehe ich auch das Resultat jetzt, und gehe nicht davon aus dases nun auf einmal ein voll fertiges und relativ ausgereiftes Projekt wird.

    Das wird sich dann noch bestätigen, wenn man bei EA wieder nur 2-3 Möchtegerns nimmt und diese spielen lässt und das als "beta test" intern verkauft wie sies mit TW und dem 1.05 Patch gemacht haben.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ach Leute was würden wir ohne Apokus tun, hier wär doch sonst nichts los
    Der verlinkte Thread in seiner Signatur ist einfach zum Brüllen xD

    Wenn EA jetzt noch ein Bild mit Mauern rausbringt, bin ich überzeugt und kaufs mir auf alle Fälle...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    16
    Aber 9 (neun!) Fraktionen!! Ist das nich n bisl heftig???

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    OMG Zero Hour 2 .... die sollen erstmal TW balancen bevor sie sowas ankündigen. Ich wette, das Balancing mit den Unterfraktionen wird um einiges schlimmer werden als bei ZH. Warum geht EA jetzt eigentlich wieder zu Generals-Ideen zurück? ...

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol da hat ea bei euch ja einen Coup gelandet
    alle vergessen die Schwächen von tw

    ich sehe keinen Grund, wieso diese durch das Addon ausgeräumt werden sollten
    jetzt phantaiseren alle über das addon und haben über das Hauptspiel nichts gelernt
    tzz

    jetzt wird sich ea denken: unsere Taktik hat wieder mal geklappt, die Leute sind wieder reingefallen, viel neue Kohle...
    traurig

    wenn ea nicht einmal in einem Spiel mit 3 Fraktionen schafft, dass wenigstens zwei Fraktionen gleich stark sind in early, mid und late game, wie soll ea das mit mindestens 6 Fraktionen erreichen?

    die Ankündigung ist schon toll, aber man sollte nicht naiv sein und ea nun einen Gefallen tun
    ankündigen kann jeder
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, im ersten Post das von Nod könnte wirklich n gepanzertes BMT sein bzw. eine TW Version des ZH Battlebus

    Mich würde am meisten interessieren wie sich die 2 Nod Fraktionen unterscheiden. Die einen mehr auf Tarnung die anderen mehr auf Kaboom? Oo

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:44
  2. any of u getting kanes wrath? cnc3 expansion
    Von mikeyparkster im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:08
  3. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •