+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

Eine Diskussion über CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Ankündigung kam jetzt mit Battlecast Primetime. wieder Videosequenzen und Missionen World Domination Modus Neue Einheiten 2 Subfraktionen für jede ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

    Die Ankündigung kam jetzt mit Battlecast Primetime.



    • wieder Videosequenzen und Missionen
    • World Domination Modus
    • Neue Einheiten
    • 2 Subfraktionen für jede Armee (jede mit neuen Einheiten)
    • Der Screenshot ist aus der X-Box Version (also das Kreismenü)





  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    CCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
    Freu mich schon auch neue Infos!
    Bist der Beste Mooff!

    €: Bis dahin sind wir sicher bei 1.20 angelangt
    -ENTARO

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Da kommt Freude auf, bin gespannt!


  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Subfraktionen finde ich gut, hat ZH auch sehr gut getan .. wenn der balancing stimmt

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich finde Subfraktionen besser als wieder ne neue Partei hinzuzukleistern.
    Is das GDI-Ding ein mobiler SonicEmitter? Bitte ja!
    -ENTARO

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Subfraktionen finde ich gut, hat ZH auch sehr gut getan .. wenn der balancing stimmt
    Jawohl
    ZH hat mir wesentlich mehr spaß gemacht, als das normale Generals. Hoffen wir das es ähnlich wird.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Was isn das für ein Teil bei NOD? hab zuerst gedacht, was Maulwurfpanzeriges, aber sieht eher nach was aus dass sich aufbaut...


  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sieht aus wie ein BMT, hoffe doch stark dass es eins ist, Nod braucht eins, am besten stealthed wenn schon nicht Untergrund.

    Das Bild gabs btw auch zu sehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nodunit_1.jpg 
Hits:	775 
Größe:	142,5 KB 
ID:	19622  

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich bin froh zu hören das sich die Entwickler endschieden haben nur zwei Unterfraktionen pro Partei zu machen.

    Das erhöt die Chancen für eine bessere Balance. Sie scheinen ja wirklich aus ZH gelehrnt zu haben.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    16
    ich hab ZH nicht gespielt, vielleicht kann mir jmd. erklären was ich mir unter Subfraktionen vorstellen muss!?! 2 Fraktionen pro Armee, d.h. 6 neue Parteien ?!??

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo, bei ZH war gabs dann jeweils einen general, der sich auf ein Gebiert spezialisiert hat, z.B. Auf Air, oder Stealth, oder Sprengung, oder Antrax, etc...


  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wie Nihilist schon richtig gesagt hat gabs einige Unterteilungen:
    USA:
    - Air General
    - Laser General
    - Superwaffen General
    China:
    - Panzer General
    - Infantrie (?) General
    - Atom General
    GBA:
    - Antrax General
    - Spreng General
    - Steahlt General

    Müssten alle sein, noch ein Spezial General existiert glaub ich
    -ENTARO

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah gut daß schon jemand die Sendung verfolgt hat

    Das Nod-Teil sieht auf jeden Fall aus wie eine Untergrund Einheit, ein UBMT war allerdings etwas runder, ich tippe hierbei eher auf eine Flammenzunge.


    Naja aber ich bezweifle leider sehr stark daß sie Untergrundeinheiten reinbringen werden und die Engine das zulässt etc. auf dem obigen Schema sieht man ja auch wie sich das Ding aufbauen kann, also wohl eher eine Mobile Basisstation.
    Gegen Sub-Einheiten spricht auch, daß man dann bei jeder Fraktion noch ein MSA (mobile sensoric array) adden müsste.

    Mit welchem Zweck ist allerdings unklar, wie ein Rig? Mobiler Stealth? Wer weiss.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Verdammt ich will das Addon zocken >< wird bestimmt geil Neeed more Infos^^


  15. #15
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mich interessiert diese Scrin-Einheit mehr. Können die jetzt Menschen infizieren?
    Das wär ja cool! Ein Scrin-Fanatiker oder Scrin Zone-Trooper!
    -ENTARO

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was mir gerade auffällt, die Einheit, also dieser Armadillo oder what ever, der klappt seine Räder+Ketten genauso wie der GDI Outpost um.
    Mobiler Stealth Generator könnte sein, allerdings verwirren mich die grünen Pfeile die aus ihm rausgehen, vll schießt er daraus...

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Schießen wär doof, sowas hamwer schon bei GDI, mobiles stealth Teil wär am wahrshceinlichsten denk ich mal


  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da die Pfeile grün sind könnte es auch eine Tiberiumschleuder sein

  19. #19
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dieser Nod-Kübel setzt sich aufs Tiberiumfeld und trägt der schnelleren Tiberiumproduktion bei, deshalb die grünen Pfeile im Artwork. Vermute ich mal...
    -ENTARO

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    boa wie ich mich freue... generals fand ich damals auch langweilig und mit zh hats jahrelang gebockt... *freude*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:44
  2. any of u getting kanes wrath? cnc3 expansion
    Von mikeyparkster im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:08
  3. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •