• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC3 bis jetzt über 1Million mal verkauft

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quelle: Comm-News

Vor einigen Tagen wurde die Zahl 128.000 genannt als Verkaufszahlen für die USA. EA Smudge hat die Missinformation jetzt aufgeklärt, die Zahl 128k bezieht sich auf den Zeitraum bis zum 31.3 - also praktisch nur eine Woche.

Desweiteren hat er im Planet-CnC Forum eine weitere Zahl von 1.000.000 genannt. CnC3 hat also mehr als eine Million Kopien bis jetzt abgesetzt weltweit.
 
Kriegt man dafür Platin oder Gold Status oder sowas?
Schade daß die Gamespy online Server nicht auf die Verkaufszahlen ausgelegt sind :D
 
Wieso sollte es ihnen nicht um €€ und $$ gehen? Sie sind eine Firma und jede Firma will Gewinn machen und dass zu einer möglichst günstigen Produktion. Was jetzt böse klingt, muss nicht unbedingt negativ sein.
 
Ja schon, aber mir scheint es als ob es bei EA nur um Gewinnmaximierung geht.
Gewinn -> okay
Mehr Gewinn durch zu wenige schnelle Server -> nicht okay

lg
 
Naja mal nicht übertreiben.. für die nichtmal mehr 2000 Zocker gleichzeitig brauchts sicherlich keine anständigen Server.
 
Ich find gebt EA ma nen bisschen Zeit sich aufzurüsten etc.
Sie müssen ja dem "b00m" erstmal hinterherkommen ist wie bei andern Spielen, mir fällt gerade keins ein daher nehm ich SL.
Dort ist es auch so, dass sich das Spie so schnell verbreitet hat das sie gar nicht hinterkommen bessere/mehr Server aufzustellen und zu konfigurieren...

Also bisschen Geduld. :top

#mfG.
 
Da die Server von Gamespy sind und nicht von EA und Gamespy für ziemlich viele Spiele Hostet, also auch *etwas* ahnung haben sollte, wie man annehmen sollte (womit man aber falsch läge, Gamespy ist nen grottenschlechter hoster...) kann man kaum von EA verlangen mehr Server aufzustellen :P, sie könnten höchstens zu Gamespy sagen: stellt mal mehr server, aber dass würde mehr geld kosten, insofern...
 
Naja, ist ja kein Geheimnis, dass sich der größte Müll immer am besten verkauft. Läuft eigentlich quer durch alle Branchen so... ^^
 
Verkaufen sich WoW, SC und WC denn schlecht? :p
 
Gute Verkaufszahlen können denke ich nur gut sein für uns. Je größer der Erfolg = desto besser der Support und desto mehr aktive Spieler? Ich denke diesen Zusammenhang gibt es.
 
Gute Verkaufszahlen können denke ich nur gut sein für uns. Je größer der Erfolg = desto besser der Support und desto mehr aktive Spieler? Ich denke diesen Zusammenhang gibt es.

oder das bald ein addon kommt :P
 
Oder der Suport wird runtergefahren, da es sich ja bisher ohne Support auch bestens verkauft hat.
 
naja wurd Generals nicht auch so oft verkauft ? :z
Wurd dort der Support nicht nach ~10 Monaten auch schon wieder eingestellt als sie die leuts nochma mit dem Addon abgezockt hatten? ^^
 
Das Addon kommt eh im Sommer :D Und da es die noobs spielen werden muss ichs mir auch holen.. leider..
 
Back
Top Bottom