CnC TW Total verbuggt?

Joined
Apr 29, 2007
Messages
97
Points
195
Moin Leute.
kennt ihr das, dass wenn ihr mit Kran spielt und 2 Waffenfabrike habt, das die panzer die ihr ausbildet nicht gebaut werden?
ich hatte 2 waffenfabrike und wollte tanks pumpen, nebenbei wollte ich aber noch tower bauen. CnC setzt DAS GANZE geld in Tower und sonstiges zeug, aber echt GAR NICHTS is die panzer... dann hat der gegner mich mit 15 tanks überrannt obwohl ich eigtl. schon längst das doppelte haben müssen. Kennt ihr das? mache ich was falsch?
Das passiert mir extrem oft aber am meisten auf Barstow badlands und die neue map die seit 1.05 dazugekommen ist, ka wie die heißt
 
meiner meinung nach machst du was falsch wenn er keine panzer produziert, da du zu viele bauaktionen gleichzeitig hast. solltest dich entscheiden ob du lieber gebäude oder panzer bauen willst wenn du nicht so viel income hast. normal dürfte es mit der richtigen bo aber nicht dazu kommen...
 
Hatte ich auch schon oft... Das passiert wenn du zu viele Sachen gleichzeitig baust! Ist extrem mühsam... kann ja mal vorkommen dass man ne exe ein kraftwerk 2 panzer und tower bauen will.... aber eben... ist vermutlich ein Bug
 
Das Income wird ungleichmäßig verteilt wenndu das wissen willst ..:)

HQ kriegt mehr geld als ein Kran z.B

hat aber alles seine richtigkeit meiner meinung nach
 
Ich fands nur dämlich als meine Raffinerie fast fertig war und ich schonmal eine zweite im anderen Task in Auftrag gab -> alles reintröpfelnde Geld wurde in die neue investiert und der alte Bauauftrag stagnierte 5% vor Ende.
 
Ja ist ein Ärgernis, aber es wurde durch den selben Bug hunert pro auch schon eigene Spiele gewonnen :)
 
das income wird eben nicht gleichmäßig verteilt, als general beim feldzug sollte die entscheidung vollkommen mir überlassen sein, ob ich lieber 6 sachen auf einmal baue, dann halt 2 mal mehr auf income warten muss und dafür alles gleichzeitig fertig habe. da sollte das spiel nicht mit reinpfuschen.
es ist auch eben das problem, dass man im eifer des gefechts 'nen dringenden tower oder 'ne dringende einheit in auftrag gibt, ohne genau im kopf zu haben was man grad wo baut, und sie genau dann, wenn sie nötig wird, nicht hat, weil der bau noch nichmal begonnen hat .-_-
 
Auf jeden Fall ist es unlogisch.

Wie shcon oben erwähnt.

Eine Raff ist fast fertig. Man gibt eine 2te in Auftrag und schwupps wird das ganze Geld nur in die 2te investiert und die erste steht.
 
Doch es ist vollkommen Logisch.
HQ = 100% vom Geld wenn das Income immer am anschlag ist
Nur wenn man genug geld hat baut es auf beiden HQ und Kran 100%


Sobald Monay fehlt kommt: HQ, Kran, Def, Artillerie, Panzer, Flugzeuge, der reihe nach dran...
Kann das jemand bestätigen? Oder wird es aufgeteilt, zwischen HQ und Waff1?
Also wenn Monay wirklich immer auf 0 ist und alles gleich gebraucht wird...?
 
Back
Top Bottom