+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

CnC TW Total verbuggt?

Eine Diskussion über CnC TW Total verbuggt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Leute. kennt ihr das, dass wenn ihr mit Kran spielt und 2 Waffenfabrike habt, das die panzer die ihr ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988

    CnC TW Total verbuggt?

    Moin Leute.
    kennt ihr das, dass wenn ihr mit Kran spielt und 2 Waffenfabrike habt, das die panzer die ihr ausbildet nicht gebaut werden?
    ich hatte 2 waffenfabrike und wollte tanks pumpen, nebenbei wollte ich aber noch tower bauen. CnC setzt DAS GANZE geld in Tower und sonstiges zeug, aber echt GAR NICHTS is die panzer... dann hat der gegner mich mit 15 tanks überrannt obwohl ich eigtl. schon längst das doppelte haben müssen. Kennt ihr das? mache ich was falsch?
    Das passiert mir extrem oft aber am meisten auf Barstow badlands und die neue map die seit 1.05 dazugekommen ist, ka wie die heißt

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    hast du evtl die Produktion der Fahrzeuge gestoppt?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    meiner meinung nach machst du was falsch wenn er keine panzer produziert, da du zu viele bauaktionen gleichzeitig hast. solltest dich entscheiden ob du lieber gebäude oder panzer bauen willst wenn du nicht so viel income hast. normal dürfte es mit der richtigen bo aber nicht dazu kommen...

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Hatte ich auch schon oft... Das passiert wenn du zu viele Sachen gleichzeitig baust! Ist extrem mühsam... kann ja mal vorkommen dass man ne exe ein kraftwerk 2 panzer und tower bauen will.... aber eben... ist vermutlich ein Bug

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das Income wird ungleichmäßig verteilt wenndu das wissen willst ..

    HQ kriegt mehr geld als ein Kran z.B

    hat aber alles seine richtigkeit meiner meinung nach

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    4
    Ich fands nur dämlich als meine Raffinerie fast fertig war und ich schonmal eine zweite im anderen Task in Auftrag gab -> alles reintröpfelnde Geld wurde in die neue investiert und der alte Bauauftrag stagnierte 5% vor Ende.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja ist ein Ärgernis, aber es wurde durch den selben Bug hunert pro auch schon eigene Spiele gewonnen

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    das income wird eben nicht gleichmäßig verteilt, als general beim feldzug sollte die entscheidung vollkommen mir überlassen sein, ob ich lieber 6 sachen auf einmal baue, dann halt 2 mal mehr auf income warten muss und dafür alles gleichzeitig fertig habe. da sollte das spiel nicht mit reinpfuschen.
    es ist auch eben das problem, dass man im eifer des gefechts 'nen dringenden tower oder 'ne dringende einheit in auftrag gibt, ohne genau im kopf zu haben was man grad wo baut, und sie genau dann, wenn sie nötig wird, nicht hat, weil der bau noch nichmal begonnen hat
    Keine Signatur

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Auf jeden Fall ist es unlogisch.

    Wie shcon oben erwähnt.

    Eine Raff ist fast fertig. Man gibt eine 2te in Auftrag und schwupps wird das ganze Geld nur in die 2te investiert und die erste steht.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Doch es ist vollkommen Logisch.
    HQ = 100% vom Geld wenn das Income immer am anschlag ist
    Nur wenn man genug geld hat baut es auf beiden HQ und Kran 100%


    Sobald Monay fehlt kommt: HQ, Kran, Def, Artillerie, Panzer, Flugzeuge, der reihe nach dran...
    Kann das jemand bestätigen? Oder wird es aufgeteilt, zwischen HQ und Waff1?
    Also wenn Monay wirklich immer auf 0 ist und alles gleich gebraucht wird...?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3 total verbuggt?
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:57
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •