+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

cnc mucke

Eine Diskussion über cnc mucke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wollte eigentlich mal nen thread machen ob man seine eigene musik in irgent nen ordner hacken kann,hab jetz rausgefunden das ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    cnc mucke

    wollte eigentlich mal nen thread machen ob man seine eigene musik in irgent nen ordner hacken kann,hab jetz rausgefunden das ich während ich in der lobby bin auch mucke hören kann....mal probieren obs auch im match geht....fetzt auf jeden fall

    und kommt jetzt nich mit ´ich mach das immer so´

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich mach das immer so

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du machst dir also eine Musik Mod, hab ich das richtig verstanden? Ich kann dir an dieser Stelle nur Kasis Retro Mod wärmstens empfehlen http://www.united-forum.de/maps-and-...rosound-61089/

    @Bloodsport
    Lass mal deine nichtausagenden Quote Beiträge... Langsam nervts

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja so in der art...hab mir letztens die ra1 musik geladen,aber aus andern grund...und jetz rausgefunden das mein media player weiter läuft,auch wenn ich im spiel bin...geht ja bei den meisten spielen nicht

    dann hab ich standard sound bei tw/kw auf null gemacht-und nu hör ich meine mucke zum spiel,nur kurz lautstärke angepasst und schon machts wieder mehr spaß,grade jetzt wo ich überlegt hab den ganzen kram aufzuhören und nach einem alternativen rts suchen...aber danke für den link

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    und jetz rausgefunden das mein media player weiter läuft, auch wenn ich im spiel bin...geht ja bei den meisten spielen nicht
    Wieso sollte es nicht weiterlaufen? ^^ Man kann den Mediaplayer zu jedem Spiel im Hintergrund starten.

    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    dann hab ich standard sound bei tw/kw auf null gemacht-und nu hör ich meine mucke zum spiel,nur kurz lautstärke angepasst und schon machts wieder mehr spaß,grade jetzt wo ich überlegt hab den ganzen kram aufzuhören und nach einem alternativen rts suchen...aber danke für den link
    Die meisten machen das allerdings so, ist kein großes Geheimnis mit dem mediaplayer

    Ach und ich hab gedacht du willst dir ne Musik Mod machen, weil du in deinem ersten post irgentwas von "ordner hacken" geschrieben hast.

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja ich wusste halt nicht das der mediaplayer weiterlaufen kann,deswegen hab ich mich gefragt ob man was bei den ordnern verändern kann...aber geht ja jetzt

    wenn ich den ordner änder was ist dann mit aceton?ich hätte ja theoretisch veränderte spieldateien dann müsste ja mein aceton gegner ne warnung kriegen oder?-nur aus interesse..,oder hat das eine mit dem andern nüscht zu tun?

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wie genau Aceton funktioniert wissen nur die Entwickler selbst. Aber dieses Anticheattool kann auf jeden Fall zwischen Hacks, und Mods unterscheiden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Japanische Mucke?
    Von Neo063 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:41
  2. Mucke
    Von rAyKo im Forum SnD
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 21:15
  3. [Mucke] The Ramones
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •