+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

CNC-Con Multiplayer Eindrücke

Eine Diskussion über CNC-Con Multiplayer Eindrücke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Aiz @ball ... ? sorry des ich selbstständiges denken vorrausgesetzt hab bezogen auf reapers #53 comment...kurz erklärt ea ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Zitat Zitat von Aiz Beitrag anzeigen
    @ball ... ?

    sorry des ich selbstständiges denken vorrausgesetzt hab

    bezogen auf reapers #53 comment...kurz erklärt
    ea tut niemals etwas aus eigener sache (allein schon auf den support ausgelegt) und wenn dann erst nach aufschrei der community und dies wird erst passieren wenn die "masse" kein interesse mehr an einem spiel zeigt!

    Schlechte spiele sprechen sich schneller rum ... und wenn mp=multiplayer unbalanced ist, noch schneller

    war ja genau des gleiche mitn release von wc3 ..
    Phrasen dreschen lautet wohl das Motto der Stunde. Ein paar Argumente wären sehr hilfreich
    um dem Aufruf zum selbstständigen Denken zu folgen.

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ ICQ nach der LAN:

    ReLaX : Was sagste zur Balance?
    Dackel : das kann man doch jetzt noch nicht sagen - hab 5 stunden gespielt >_>
    ReLaX : Naja, kann ja was aufgefallen sein...
    Dackel : am anfang dachte bei ccg auch alle: OL VIEEEL zu stark...
    ReLaX : Das stimmt. Ich sehe dem auch erstmal gelassen entgegen.
    Zu Anfang wird eh alles gespielt und rumprobiert.
    Dackel : Jo, denke ich mir auch.
    Argumente wirds eh erst später geben.
    Voreilige Aussagen sollte man erstmal überlesen.

    MFG ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    habe ich schon gesagt das die balance super ist?

  4. #64
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja genau ich finde die Balance auch gut.
    Wahrscheinlich hat er grade mal 1h Demo gezockt^^.
    Kein Wunder!!

  5. #65
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    habe ich schon gesagt das die balance super ist?
    ja, du hast das mehrfach erwähnt ... wenn ich mich nicht irre.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    kurze frage an die spieler von samstag, muss der scrin fighter auch wieder seine waffen aufladen?

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also bis dato ist mir dies nicht aufgefallen hab ein wenig mit gespielt und er hat die ganze Zeit munter um sich hergeschossen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wie war der dmg? zwieschen venom und orca angesiedelt?

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    also orca hat mehr schaden gemacht. War zumindest mein Eindruck, Nur der Nachteil war das er zum Auftanken muss.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    jo mein eindruck

    grauenhaft lol einfach 6876868 panzer bauen und fertig

    ich hab die ersten 5.- 10 games alle verloren weil die anderen 3 4 oder 5 waffenfabriken hatten und gepumpt ham wie die sau


    find das game mom total fuern popo sehr wenig taktik
    hoffe das die die 2400 fuer 1 sammlerladung bzw 4800 fuer blaues tib

    deutlichst nach unten schraubn sprich das er weniger einladen kann

    zb 700 - 800 wie frueher

    alex

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenn du selber nicht tanks spammen willst bau defensegebäude und auch mal infanterie

    aber wenn der gegner 5 waffenfabriken hat, hast du selber schon was falsch gemacht. versuche mal den gegner am expandieren zu hindern, dann klappts

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    die tanks sind nicht alles. Nur mit tanks kommst net weit. Wenn de gegen gdi spielst baust nacher einfach tarn gene und naja dann kann er ja mikt tanks kommen wenn de dann ein bissel inf und ein paar obelisken hast sind die panzer vorspeise
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    woop ... ich denke ich muss mich hier bei allen vielmals entschuldigen

    ich wollte nicht den eindrucken erwecken, des ich in irgendeiner art und weise erfahrung hab! sry nochmal, war nicht meine absicht... habe auch bis dato nicht viel mit solchen games ztun ghabt.

    und stimmt ... ich hab die demo wirklich nur 1h bis jetzt gespielt
    Geändert von Aiz (21.03.2007 um 16:41 Uhr)

  14. #74
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    und stimmt ... ich hab die demo wirklich nur 1h bis jetzt gespielt
    Ich habe jetzt min.35h gezockt!
    Und finde das es gut balanced ist ich weiß nicht wie du so was bewerten wolltest egal.

    Und zum Tankspam:
    Es gibt noch viel mehrere Innovative Taktiken und coole Tricks wie nur den Tankspam.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    und der nächste poster hat sicherlich schon 120h gezoggt!

    na des wird im mp lustig

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    was heult ihr alle wegen balance rum?
    es ist einfach normal dass so ein spiel unbalanced ist bei release.
    die tester haben nur begrenzt zeit, und auch nur begrenzt fantasie. und wahrscheinlich auch nur begrenzt motivation jede kleine imba taktik zu finden.

    es ist einfach zu erwarten, und normal dass das spiel unbalanced ist. kuckt doch mal über euren tellerrand hinaus.
    die entwickler selbst rechnen mit 7 tagen bis die ersten wirklich imba taktiken auftauchen wo sie ´sich gedanken machen müssen.

    ab dann muss man sehen wie ea ´mit mp problemen umgeht.


    und jetzt mal was anderes. nennt mir ein paar spiele mit gutem ea support. mir fallen so direkt mal gleich ein paar ein wo ea gar nichts zum support bringt.
    bis jetzt haben sie mir noch nicht gezeigt dass ea überhaupt guten support liefern kann. einfach von ihrem inneren aufbau her. ihre unternehmensphilosophie hat einfach bisher nicht gepasst.

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    vergisses ... habs schon versucht hier so zu kommunzieren, damit die leute später nicht enttäuscht sind! aber bei aller warnung bzw. erklärung sind die meißten leider wiedamal vom guten "marketing" geblendet.

    jedenfalls wirds in den ersten wochen viel geschrei geben und die leute werden auch keine geduld aufbringen .. bis sich cnc3 so entwickelt hat, des es vielleicht sogar wc3 ebenwürdig wird!

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    lol, als ob das nicht alle hier wüssten, denk mal nach, das is ein CnC-Forum

    aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem bringt schwarzmalen auch keinen weiter

  19. #79
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    lol, als ob das nicht alle hier wüssten, denk mal nach, das is ein CnC-Forum

    aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem bringt schwarzmalen auch keinen weiter
    ich dag nur eins: meine signatur :P
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  20. #80
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Toller Slogan!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. CNC Con - Turniere
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:56
  2. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  4. FDC Finale auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •