+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

CNC-Con Multiplayer Eindrücke

Eine Diskussion über CNC-Con Multiplayer Eindrücke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; au au au, da kommen ganz schlechte Erinnerungen wieder hoch http://sven.cnc-community.de/cnccon07/Bild%20014.jpg PS:in dem ordner hats noch mehr pics/vidz...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    au au au, da kommen ganz schlechte Erinnerungen wieder hoch
    http://sven.cnc-community.de/cnccon07/Bild%20014.jpg

    PS:in dem ordner hats noch mehr pics/vidz

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wollt trotzdem mal meine geistigen Ergüsse abgeben :

    Ich konnte leider nicht auf die Events, dank der tollen altersbeschränukung, von daher beziehe ich mich auf die Demo:



    Ich find C&C Ein gutes bis sehr gutes Spiel, nette Einheiten, coole Grafik, ein bisschen C&C Flair etc...
    Aber ich weiß nicht ob es im Mp eine Chanche gegen Zb. Wc3 hat. Sicher das ist älter , aber alllein die taktischen möglichkeitend er items, die es da gibt sind schon echt heftig. Bei C&C sehe ich immo nur Tanks gespamme, zuviel Geld, Keine Übersicht, keine wirklichen Taktiken. Mal von den Scrin ausgenommen, da ich die noch nicht gespielt habe. Aber trotzdem. selbst wenn die so toll anders und geiler sind, sind es immer noch 2 von drei die beide untersich sehr sehr gleich sind...


    Naja, ich freue mich aufs game und hoffe es wird ein geiler E-sports Titel, der mehr als 1 mal auf der Wcg vorbeischaut.


    Die Hoffnung stibrt zu letzt.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aha, Zone Trooper, sagt das doch gleich^^

    ähm also ich bin auch schon mal auf die Idee gekommen, aber das ist wirklich viel zu teuer
    da kann man gleich nen Mammut bauen und hat mehr davon
    und ja, die können irgendwie überfahren werden, das ist nervig...

    hab jetzt den Tech Baum nicht im Kopf, aber das braucht auch zu lange, um eine effektive rush taktik zu sein
    was vielleicht eher Sinn macht, ist AMCs und Ingenieure und gleich zum Gegner fahren, Gebäude einnehmen

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    @ tribes : wenn man sich die specials von den jeweiligen fraktionen anguckt und dann auch noch die der einzelnen einheiten , dann ergeben sich da gewaltige taktische möglichkeiten ...

    denn es bringt schon einiges wenn einer einen tank spam mit 30 tanks macht die man mit 10 einheiten und specials abwehrt

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    dennoch würde ich sagen, dass die specials nicht alle gleichwertig sind

    Scrin>NOD>GDI

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    der bug mit den gebäuden die marschbefehle der einheiten unterbrechen ist leider noch immer da.
    ausserdem sind bei mir die vollen tib sammler ein paar mal vor der raffinerie stehen geblieben, und konnte sie gar nicht mehr bewegen. hab die raff dann verkauft. dann ging es wieder.

    die replay funktion finde ich mies.
    andauernd blödes buffern bei fast forward. man weiss nie ob man jetzt schnell vorlaufen lässt oder nicht, da mal wieder auf daten gewartet wird. so verpasst man manchmal aktionen und darf wieder von vorne starten.

    ausserdem waren die meisten spiele auf dem beamer sehr langweilig. würde ich mir nie antun. deswegen glaube ich auch nicht dass das spiel jetzt soviele zuschauer anziehen wird die nicht selbst auch auf hohem niveau zocken wollen.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    wie siehts mit dem mammut aus?
    stark wie in der demo?

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Jetzt fang nich wieder mit deinen Mammuts an! Langsam is jut.
    Und wieso sollen sich Einheitenstärken vom Sp zum Mp ändern!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    das spiel ist richtig gut gebalanced... (für 1.0er version)

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    so oder so werden imba sachen auftreten. das ist einfach normal. genau wie cheats.
    die frage ist wie schnell ea auf so sachen reagiert.

    und wir hatten ungefähr 2, 3 spiele einfach so zum testen. den rest hat jeder damit verbracht seine turnier spiele zu spielen und zu gewinnen. da hat man dann einfach versucht das zu bringen wo mit man am ehesten gewinnt. also nix aussagekräftiges, oder wirklich durchdachtes.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich hab ganz erlich gesagt schiss das die wieda so mist baum wie bei zH...das der support sich verliert wäre extrem schade....aba die mammuts....die sind soooo langsam das du die mit nem bisschen micro zu nem schrottplatz geschickt hast bevor der was anrichten kann...kann sein das du die imba findest weil dir micro fehlt??

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Das Spiel ist WCG-Titel, ich glaub nich das EA das nicht supportet.

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Naja mal schaun wenn das game da ist wegen support, ea war bis jetzt fast immer schlampig wegen support, aber kann sich ja alles ändern mfg

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    naja .. soviel hoffnung würde ich in ea nicht investieren! oft bzw. zu oft wurde man enttäuscht

    der vergleich wc3 und cnc ist eigentlich unmöglich, ich vergleiche diese beiden titel gerne mit arcade und simulation .. ich glaube nicht des ich hier reinschreiben muss, welche titel man zu welchem genre zu ordnen sollte


    fakt ist: des der mp mode total imbalanced is, man wirds in 5-6wochen sehen, wenn die ganzen leute desinteresse am mp zeigen werden, da sie nur mehr mit imbtaks gebasht wurden ..

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Aiz Beitrag anzeigen
    naja .. soviel hoffnung würde ich in ea nicht investieren! oft bzw. zu oft wurde man enttäuscht

    der vergleich wc3 und cnc ist eigentlich unmöglich, ich vergleiche diese beiden titel gerne mit arcade und simulation .. ich glaube nicht des ich hier reinschreiben muss, welche titel man zu welchem genre zu ordnen sollte


    fakt ist: des der mp mode total imbalanced is, man wirds in 5-6wochen sehen, wenn die ganzen leute desinteresse am mp zeigen werden, da sie nur mehr mit imbtaks gebasht wurden ..

    mh ich weis zwar net worauf du dich beziehst aber ok. Und wie du darauf kommst das der MP teil des Spiels Imba ist. Es hängt doch wohl von jedem Spieler selber ab wie gut oder schlecht er im MP abschneidet. Oder? Willst du uns jetzt sagen das es nicht so ist?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Is es sicher genau so es kommt halt drauf an wie die einheiten sind....

    Bei Nod z.b is es so das die units nicht wirklich viel aushalten dafür kannste ordentlich unites spammen und sie kosten demensprechent weniger ...
    Bei Gdi z.b würd ich sagen sie kosten ordentlich mehr money halten dafür mehr aus und haben mehr angriffspower
    Bei Scrin z.b. weis ich nicht genau konnte ich ned testen aber denk mal das das so ein mittel ding wird mfg

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    @ball ... ?

    sorry des ich selbstständiges denken vorrausgesetzt hab

    bezogen auf reapers #53 comment...kurz erklärt
    ea tut niemals etwas aus eigener sache (allein schon auf den support ausgelegt) und wenn dann erst nach aufschrei der community und dies wird erst passieren wenn die "masse" kein interesse mehr an einem spiel zeigt!

    Schlechte spiele sprechen sich schneller rum ... und wenn mp=multiplayer unbalanced ist, noch schneller

    war ja genau des gleiche mitn release von wc3 ..

  18. #58
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    was ist denn deiner meinung nach am multiplayer unbalanced?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    das wollte ich ja auch wissen, aber das hat er nicht verstanden. Und der Support von EA steht mal ganz aussen vor. Sie haben auch schon gezeigt das es anders geht. Und andre sind auch net besser wenn sogar noch schlimmer was Support angeht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    würde mich auch mal interessieren

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNC Con - Turniere
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:56
  2. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  4. FDC Finale auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •