+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

CNC-Con Multiplayer Eindrücke

Eine Diskussion über CNC-Con Multiplayer Eindrücke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja genau das habe ich eben auch bemerkt beim NOD testen. Das müssen sie aufjeden Fall noch patchen wenn sie ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja genau das habe ich eben auch bemerkt beim NOD testen.
    Das müssen sie aufjeden Fall noch patchen wenn sie es nicht schon gemacht haben.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    laut Cnchq, war das immernoch ne Demo die ihr gespielt habt Oo

    http://www.cnchq.de/

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    laut Cnchq, war das immernoch ne Demo die ihr gespielt habt Oo

    http://www.cnchq.de/
    rofl
    Sisslik war nur am Freitag kurz da, sonst hab ich vom hq niemanden gesehen.

    Unten auf den Rechnern wurde nur die Demo gespielt, das ist richtig ^^

    Das mit dem Bug hab ich gemeldet.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß können Tanks net durch Basis-Gebäude durchballern, ebensowenig die Inf (mein Eindruck aus der Demo), dass das Türme können finde ich jedoch sinnvoll, sonst wären die bissel nutzlos ^^

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    rofl
    Sisslik war nur am Freitag kurz da, sonst hab ich vom hq niemanden gesehen.

    Unten auf den Rechnern wurde nur die Demo gespielt, das ist richtig ^^
    Tja, ich hab da so den Eindruck als würde der nicht immer alles so richtig mitbekommen
    ciao
    Sven

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Gabs beim Replay schauen die Funktionen Vor/Zurück-Spulen, Pause, etc. ??

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, nur fast forward und normal Speed.

    Es ist nicht wie ein Video aufgebaut ^^

    Geht bei Replays glaube ich auch garnicht das Spiel einfach rückwärts laufen zu lassen oder?

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zurückspulen hab ich noch nie gesehen, wollt halt mal blöd fragen ob es eine neue Funktion gibt (auf generals bezogen). Pausieren und rumscrollen geht nicht? Oder nochmal anders gesagt, ist die replayfunktion genau gleich wie in der demo ?

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Pausieren und rumscrollen geht nicht?
    EA könnte diese sachen sicher auf wunsch vieler nachträglich einbauen, auch das vorspulen sollte man mit im Replay anklicken können nicht mit dem . wer kommt auf so ideen ?

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    laut Cnchq, war das immernoch ne Demo die ihr gespielt habt Oo

    http://www.cnchq.de/
    Ganz schwache Leistung von Sisslik
    Meiner Meinung nach sollte man schon besser informiert sein wenn man so eine News postet.

    Multiplayer Eindruck kann ich noch nicht geben. Habe zwar mein Pflichtspiel im Turnier gemacht aber hatte sonst nicht wirklich die Chance zu zocken. Klar hätte ich mich anstellen können oder um 7Uhr morgens daddeln können aber zu beidem hatte ich kein Bock

    Ansonsten hat man schon einige gute Spieler gesehen. Ich denke ich brauch deutlich länger um rein zu kommen

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Was gleich aufgefallen ist, das die meisten wie wild Tanks gespammt haben (wie schon beschrieben) - jeder erstmal 3 Warfs und dann spammen ohne Ende war wohl die häufigste Taktik. Man bekommt soviel Geld rein, das man sogar noch nebenbei techen kann.

    Rushes (Shadow Team Rush) und spannende Lategames (das auf dem Beamer übertragene Yuri gegen Ahits) gab es aber ebenso.

    Naja, ich denke die taktische Tiefe ist schon da bzw. wird sich noch mehr entwickeln, wenn das Spiel erstmal draußen ist (noch 10 Tage .) Aber ich war erstaunt, wie gut das manche schon wieder drauf haben, ohne viel zu spielen. *schiel*

    Also mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht!

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    Also ich finde man kann mit GDI auch wunderbar ohne Spam gewinnen , ich baue 4-6 APC und packe da einfach diese Rail Troopers rein und dann diese repair dazu und damit kann ich mit richtiger steuerung ordentlich was auslöschen und das geht viel schneller als der tankspam da man mit 3 kasernen vielschneller bauen kann und die KAsernen so wenig kosten

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    dafür musst du allerdings erstmal techen...

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wenn er die Rig Battle Base meint, dafür brauch man nur n Radar.

    Allerdings 4-6 APC??? Du hast noch nich wirklich gegen nen Tankspammer gespielt! Selbst mit 4 Avataren (!) kannst du da nix reissen!

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ...ich baue 4-6 APC und packe da einfach diese Rail Troopers rein...

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    achja Rail Troops^^ hast recht

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    bis man das zusammen hat , hat der gegner schon die halbe map mit eco vollgehauen und pumpt aus 3 waffenfabriken panzer und sollte 5 minuten später selber seinen tech mit tank upgrades durchhaben...

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was für Truppen?
    mein Wörterbuch liefert mir keine gescheite Übersetzung
    railway=Eisenbahn

    ihr meint die Truppen, die man in ccg tankhunter nennt?
    aber wozu 3 Kasernen, Lumilux? so schnell ist ein APC doch auch nicht gebaut oder wieviele WF hast du? auch drei? denke doch, dass ein Panzerjäger schneller gebaut ist als APC^^
    wozu also 3 Kasernen?

    wenn man dazu aber erst techen muss, dann bringt das nichts, dann dauert das viel zu lange

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ihr meint die Truppen, die man in ccg tankhunter nennt?
    nein .. es sind die F6 troops gemeint ..

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    er meint die zone trooper ... aber selbst die lassen sich als nod durch nen upgrade das man im tech center erforschen kann überfahren ...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNC Con - Turniere
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:56
  2. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  4. FDC Finale auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •