• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC.com geht nicht^^

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Is das nur bei mir so oda könnt ihr auch nicht auf commandandconquer.com zu greifen?

Das ganze is schon seit ca. 1 tag so:o Seit ich mein Profilbild geändert habe, nicht das es daran liegt^^
 
is bei mir auch so seit gestern
scheint wieder ma ein update oder so zu geben
 
Jop, ich kann auch nicht mein Profil editieren oder ähnliches.
 
Is das nur bei mir so oda könnt ihr auch nicht auf commandandconquer.com zu greifen?

Das ganze is schon seit ca. 1 tag so:o Seit ich mein Profilbild geändert habe, nicht das es daran liegt^^

mmmm -.- ma wieder hast du schuld -.- habs gewusst xD
vill mögen die server dei bild net und haben glei ma abgeschaltet :P

bei mir jehts au net ^^ xD
 
imo = ich mags oral
Geht jetzt schon den dritten tag nich, server defekt:?
 
weiss einer von den admin, mods oda apoc´s army was mit der seite los is?
 
irgendwas stimmt da mit dem battlecast nicht.
ich kann im archiv garkeine replays mehr finden :(

edit: ah super es geht wieder
 
Back
Top Bottom