+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

CnC 3 bald am Ende ?

Eine Diskussion über CnC 3 bald am Ende ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja genau, wenn du mich als Troll titulierst weil ich ne negative Meinung dazu habe, tituliere ich dich vorallem wegen ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ja genau, wenn du mich als Troll titulierst weil ich ne negative Meinung dazu habe, tituliere ich dich vorallem wegen deinem letzten Satz als Fanboy und lügner ok?
    Ich tituliere dich nicht als Troll,weil du eine negative Meinung zu Tw hast,denn diese habe ich auch(bzw. zu der EA-Supportarbeit)
    Wie kommst du überhaupt darauf dass ich dich mit Troll meine?Deine Aussagen sind doch alle objektive Wahrheiten und mit erwachsenen, niveauvollen Sprachstiel ausgestattet,ohne dass sie irgendwelche Mitmenschen beleidigen.


    Ja ,du kannst mich durch meinen letzten Satz als Lügner bezeichnen,aber du weißt selbst dass die nicht die Wahrheit ist
    Das Spiel macht Spaß(da dies eine vollkommen relative aussage ist, kannst du dies nicht als Lüge bezeichnen ,genauso wie ich nicht wiederlegen kann das dir das Spiel keinen Spaß macht)
    Und EA ist ein guter Spieleentwickler:--->Markführer.Viele ihrer Spiele gefallen mir.

  2. #42
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wo liegt eigentlich dein scheiss problem? komm mal klar
    DU hast keine vorurteilsfreie meinung, weil dir die entwicklung von tw im esports( was sich zu 100% aus den gamer zahlen begründen wird(nicht), wenn ea die spritzen nächstes jahr abstellt)




    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ich bin mir aber sicher, dass im Add-On viele neue Infos kommen werden.
    jaja natürlich




    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande bemerkt:
    ALLE in diesem Forum und auch ALLE anderen waren mal NOOBS!!!
    wenn ich sage man müsste noobs aufklären und sie vor fehlern bewahren, dann ist das nett, da passt deine reaktion nicht




    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    überall der gleiche scheiss zu lesen...
    und auch wenn einige recht haben, brauchen sie sich doch nicht ständig wiederholen...
    dachte ich auch, irgendwann kurz vorm tw release, die verkaufszahlen und massig enteuschte und von der minderwertigkeit des endpordukts überraschte kunden hier im forum sind der beweis dafür das ich zu früh aufgheört hatte mich zu wiederholne wie untererdisch kacke tw sein wird



    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Das wiederholen im forum scheint halt mehr fun zu machen als das Game zu spielen... ^^





    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    was zum geier ist starcraft 2 ?! also ich steh zu c&c mag sein das der support scheisse is aber es gibt jawohl wichtigeres
    nicht wenn ein spiel unfertig rauskommt










    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Natürlich sehen diese Spieler alles Vorraus, wenn sie ihre Kristallkugel auspacken:
    - Spiele wie SC 2 werden um einiges besser
    - Der Support von anderen Herstellern ist besser
    u.s.w.
    falsch
    - Spiele wie SC 2 werde UM EINIGES BESSER!
    - Der Support von anderen Herstellern IST IM VIELFACHES GENIALER!

    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage :
    Hat die Kristallkugel vor dem kauf von C&C 3 versagt ?
    Warum überhaupt gekauft, wenn doch eh alles Mist ist ?
    ich nicht, viele andere kritiker auch nicht
    andere haben geglaubt und wollten glauben, wurden dann aber mal wieder belogen und sind JETZT endlich zu der tragenden erkenntnis gekommen das ea suckt
    viele sind leider auch zu sehr von dem tibierum iniversum besses als das sie rational denken könnten

    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob jemand hier in einer größeren Softwarefirma arbeitet und daher das Notwendige Wissen über die Programmierung mitbringt, um dann über die Arbeitsfähigkeiten anderer Urteilen zu können.
    ich wiess das esbesser geht, reicht mir

    dieses gejaule von hardware vielfalt und von unmöglichkeit alles perfekt für jedes system vorm release zu machen, ja, ist es nicht, aber andere fixen diese probleme mit einer beta oder schnellen patches kurz nach dem release

    ansonsten, ab consolen games produzieren, wenn pc einem als zu komplexe platform erscheinen


    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich nicht in APOC’s Haut stecken.
    Gibt er keine Infos raus, wird rumgemault.
    Gibt er Infos raus, dann dauert es jedem zu lange und der Grossteil ist mit den Infos auch nicht zu frieden.
    Er ist doch auch nur ein kleiner Teil eines Konzerns, der seine Aufgabe versucht so gut wie Möglich zu erledigen, ohne jedoch die eigentliche Programmierung beeinflussen zu können.
    meine rede, es gibt nicht DAS arschloch bei EA, es gibt aber die SPITZE von arschlöchern die über das geld und den aufwandt für den support entscheiden, alle anderen sind nur die armen würste die den kopf hinhalten müssen, apoc allen voran

    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Klar, für unsere Kristallkugelbesitzer ist es eine ganz einfach Rechnung:
    1 Million verkaufte Exemplare * 50 Euro = 50 Millionen Gewinn.
    Und dafür darf man natürlich auch etwas verlangen.
    Klar darf man das, da stimme ich überein, aber dann gehe zu deinem Händler und nicht zu EA.
    Setzt euch mal mit den Vertriebswegen auseinander, und versucht heraus zu bekommen, wer den größten Anteil diese Verkaufssumme bekommt.
    Im Allgemeinen kann man davon ausgehen, das nicht einmal 10% beim Hersteller ankommen. Der Rest geht an Mediamarkt & Co.
    will einem die musikindustrie auch gerne erzählen, könnte man auch fast glauben, aber da gibts ja MTV scribs

    zum punkt, es ist mir zwar egal wer was von den 50€ bekommt, aber dennoch bewusst wie das alles verteilt wird, trotzdem macht ea gewinn, trotzdem gehs dennen gut und trotzdem könnten sie es sich leisten der comm mehr für ihr geld zu geben anstatt höhere gewinne einstrechen


    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Noch etwas zum Schluß :
    Der Multiplayermode macht nur einen ganz kleinen Teil von C&C 3 aus.
    Wie ansonsten kann man sich erklären, das ca. 1 Million Exemplare Verkauft wurden, aber Online meist nur 3000 Spieler zu finden sind ?

    Der Rest der C&C 3 Gemeinde scheint also mit Ihrem Spiel zufrieden zu sein
    richtiger anstatz aber nicht ganz durchdacht
    ja großteil der cnc kunden sind noobs//fungamer//sp-spieler

    wo man aber bei online zahlen ansetzen kann ist eben IHR rückgang, die zahl von 3000 ist zb schon lange nicht mehr aktuell, da wars wohl vor lauter liebe am spiel ein paar tage nicht mehr online was



    Zitat Zitat von SnooP Beitrag anzeigen
    Für die hab ich da noch einen Tip:
    Auch EA hat immer Stellenausschreibungen.
    Einfach Bewerben, und mir Eurer Hilfe wird dann alles besser
    mann muss nicht alles besser machen können um zu sagen das es schlecht war, es reicht zu wissen wie es theoretisch sein könnte wenn es perfekt ist, damit vergleicht man dann



    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Zum Topic:
    Klares nein, da sich auch genügend Käufer für das Addon finden werden, ganz
    einfach. Solange die Zahlen bei EA sprechen, hat EA auch nichts zu befürchten.
    Da wird auch kein SC2 was ändern können.
    weil das addon vor sc2 kommt und tw grundsätzlich ein anderes publikum anszusprechen scheint

    sc2 WIRD den esports im westen in den mainstream bringen
    tw addon team wird sich über ihren tollen marketing gag "RTS as a sports" freuen



    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ja SnooP, es gibt in der Tat Spieler, die durchgängig immer alles schwarz sehen. Teilweise sind das oft auch Spieler, die sich mit dem Spiel nie wirklich intensiv beschäftigt haben. Bei C&C erlebt man so etwas häufig, was vor allem auch mit der Vergangenheit zusammenhängt. EA hat die Spieler bereits sehr oft enttäuscht und dementsprechend haben sie bei vielen schlichtweg keinen Kredit mehr zu verspielen.

    316 1.04 1on1s
    falls du mich gemeint hast




    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ein RTS als reiner MP und SP nur beigabe? LOL!!! Bei den ersten RTS ging der nichtmal anständig, falls überhaut einer vorhanden war!
    Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
    Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?

    was wäre dadran böse gedacht?




    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen
    n glück für dich das es nette menschen im forum gibt die dir davon abraten

    wenn du langewiele hast, kanns jetzt immerhin kostenlos und nicht BÖSE, eine open beta von world in conflict zocken

    wiegt 1,7gb und kostet keine 50€(könnte aber dennoch crapy sein, hab grad mal 20min hintermir)



    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen

    Aber wenn du keiner von den Leuten bist die 12 Stunden am Tag trainieren um oben mitzuspielen kann es dir scheißegal sein ob du 10000 gute Spieler auf einem Server(!) vor dir hast oder nur 1000.Leute zum Spielen findest du immer,auch bei C&C.
    najo, die halbwerstzeit ist aber ne sehr kurze wie es atm scheint und spätestens bei 250online gamer sind die skillverhältnisse zuuu klar und es wird öde immer gegen die selben zu spielen


    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Bei BF kann ich nicht mitreden, hab ich nie gezockt
    - gamespy
    - szene-forum

    drexx game!

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Bei BF kann ich nicht mitreden, hab ich nie gezockt, aber Generals läuft rund und hat wenn schon kleine Bugs.
    Ich glaube, Du hast Generals genauso oft gespielt wie BF!

    Gruß,
    Blau

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich hab meine TW-CD hinter den Schrank geworfen, damit ich nicht wieder in die Versuchung komme meine Zeit zu verchwenden...
    Hab mir immer gedacht: "Ach noch ne Runde vielleicht wird es ja gut" und dann hab ich mich wieder geärgert!

    Da pack ich lieber wieder AR2 aus, welches meiner Meinung nach immer noch das beste CnC ist!
    Es sollte da mal wieder nen Patch geben und alle sollten zu AR2 wechseln
    Geändert von Apprauuuu (16.07.2007 um 11:23 Uhr)

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen Aparauuuu!
    Man verschwendet mehr Zeit in der Lobby als zu spielen wovon jedes zweite game abschmiert!
    Da muss sich noch einiges ändern!
    "ra2" hab ich auch noch im Regal. Ist ein echt geiles game!

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Etwas Käse zum Whine? Spielt mal Automatch ihr Penner, Lobby ist doch eh nur für Clanmatches bzw. für Teamgames da!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #47
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast Generals genauso oft gespielt wie BF!

    Gruß,
    Blau
    Wenn ich noch nen Screenshot von den freigeschalteten Gefechtsmedaillen hätte würde ich ihn hier posten. Ich glaube die Letzte hab ich nicht freigespielt...
    Ich habs vorallem im LAN just 4 fun gezockt, da machte es rießen Spaß und Bugs haben dort nicht gestört.

    Natürlich darfst du immer noch glauben, dass ich Generals+ZH nur so oft wie BF gsepielt habe
    -ENTARO

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Hat sich leider für mich nur bedingt gelohnt.Kampagne hab ich gerne gespielt.Aber MP...ständig die gleiche Fraktion mit der gleichen Taktik!Naja...never ever EA...

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Leute...wie wärs wenn die keinen Bock auf EA und C&C haben sich in ein Forum verziehen und da rumnölen und die normalos unter uns bleiben hier. Wenn ich schon solche Posts sehe mit zig Zitaten wo man den Post vom anderen zerpflückt nur um zum Gegenangriff überzugehen könnt ich kotzen. Ich für meinen Teil kenne den Standpunkt der pro und der contra EA Leute und keiner rückt nen millimeter davon ab, also wozu das ganze? Vor allem wo wir doch im Endeffekt alle das gleiche meinen...nur die einen sehen noch Licht am Ende des Tunnels und die andere eben nicht mehr.

    Back to topic

    Ich für meinen Teil zocke CnC nicht mehr online im Moment und über den letzten Patch hab ich mich auch köstlich amüsiert. Trotzdem gehört CnC 3 zu den Spielen der letzten Jahre die zumindest etwas von einer Story haben erahnen lassen, die mir zumindest so an die 40 Stunden spielspaß gegönnt haben und die somit für mich, im Vergleich zu anderen Spielen, ihren Preis wert waren. Vor allem weil das Game auf LANs super fun macht. Sicherlich kotzen mich die ganzen Bugs nicht so an wie viele von euch weil ich halt eher gelegenheitszocker bin. Da ist ein Disconnecter ned so schlimm, geht man halt pissen oder bei BF2 wenn die Raketen mal doch den eigenen mann abknallen obwohl das ja bei irgendeinem Patch gefixt worden ist. Ich werd mir das Addon kaufen, die Story durchspielen und hoffen das die Missionen soviel Spaß machen wie beim Hauptgame. Ok keine Story wird so geil sein wie die von Homeworld...aber das ist eine andere Geschichte
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Leute...wie wärs wenn die keinen Bock auf EA und C&C haben sich in ein Forum verziehen
    Nur weil manche kein C&C 3 mehr spielen.Was rauchst du denn da?Im Forum gibt es auch noch andere Themen.
    Geändert von Player (Ger) (18.07.2007 um 18:01 Uhr)

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja an der Entwicklung des Spiels sind die Spieler selber ja auch mit Verantwortlich. Anstatt nur rum zu meckern wie scheise doch alles ist. Zockt Aktiv. Spielt Liga Cups etc pp. Dann wird EA dazu gezwungen mehr zu machen aber mit der Vogelstraus manier.

    Egal wie gut oder schlecht man ist zockt Liga. Zeigt EA das ihr da seit. Zeigt besonders den DCern Bug Usern und Cheatern das ihr auf sie scheist. Es muss ja net die Offi Ladder sein. Einfach ESL oder sonst ne Liga mit Aceton zocken da hast die Garatie für saubres Spielen. Und evtl. setzt sich Aceton ja durch. Aber dazu muss jeder selber seinen hintern hoch bekommen. Meckern und Lamentieren hilft keinem.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha ihnen also Zeigen das man trotz der ganzen Mängel zockt.
    Einen Zufriedenen Eindruck vorgaukeln so das man trotz der ganzen Problematik "zufrieden" ist und EA praktisch "alles richtig" macht ? Oo
    So das das bisl was sie leisten schon als "top" rüberkommt ?
    Na prost mahlzeit...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #53
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    lol Aightball... Nehmen wir wieder das Autobsp... Auch wenns ein Neuwagen ist und dieser unfertig ausgeliefert wurde, defekt ist und was auch immer... lasst ihn uns fahren! Fahren wir ihn ALLE! Damit wird der Konzern gezwungen was zu ändern!

    Firmen wie EA kann man nur an einer Stelle zur Motivation treiben. Diese Stelle ist das Geld. Das Beste Produkt setzt sich nunmal durch. Kauft keiner mehr was MUSS man was ändern. Alles Andere ist nur "Veganer Level 9- ich esse nichts was einen Schatten wirft" Gefasel.

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    @ Aightball

    Ich weiß nich ob du noch zur Schule gehst, aber nehmen wir mal an ja: würdest du wenn deine Schulnoten alle 1 sind und du nie lernen musstest...würdest du anfangen zu lernen? Ich denke mal nicht. Warum sollte also EA was ändern wenn alle das Game und Turniere zocken?? Weil es so toll ist?

    MfG
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    ich denke mal die topspieler spielen es nur noch wegen den gewinnen, oder?
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Weshalb sonst??? Wegen dem Spielspaß??? Türme bauen wie ein großer und flugplattformen + raffs?? Wo is da die heraus Forderung...Micro gibt es keins...und jeder der das umgehen mit den Buggies als Micro bezeichnen will...hat nie Generals gespielt....

    Naja, was solls EA 4tw
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Strafen mit nicht kauf könnt ihr Sie nur beim Addon.

    Aber um des mit dem Auto mal aufzugreifen. Wenn dem Hersteller eines Autos mängel bekannt sind. Angenommen bei nem modernen Auto einer Serie tritt unter bestimmten umständen ein Eletronicfehler auf, dies war schon bei Audi BMW und sonst wo der Fall was passiert weil das Auto sich gut verkauft und es auch genutzt wird es gibt ne Rückrufaktion und der Fehler wird gepatched.
    Also wozu sollte EA das Spiel weiter Supporten wenn es eh keiner nutzt. Es ist einfach ein Fakt das nur Produkte die genutzt werden auch weiter Produziert und Verkauft werden.

    Und was viele vergessen haben das EA bei TW auf mehr als viel eingegangen ist, sie hat sachen im Spiel umgesetzt die die Com. haben wollte. Aber Ihr könnt nur rum heulen. Man könnte glatt meinen Ihr Spielt den ganzen Tag im Kindergarten Counterstrike.

    Und dadurch das man ein Spiel spielt zeigt man nicht das man zufrieden ist. Wer nicht spielt und das Spiel inna ecke liegen hat soll aufhören zu meckern. Da er vom problemen ja garnicht betroffen ist. Ich will hier in keinsterweise EA schön reden. Aber sowas wie euch gibts leider überall. Macht doch mal selber ein Spiel und guckt mal was andre dran auszusetzen zu haben. Und wie die Moti dann für euch ist weiter zu machen.
    Es gab kein Spiel was in den letzten Jahren das Perfekt auf den Markt gekommen ist. Aber wenn Ihr wirklich was leisten wollt. Dann spielt das Spiel und schreibt Konstrucktive beiträge was wo geändert werden sollte.

    Das was ihr hier macht ist desolates desaströses Lementieren.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #58
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Nur mal so Aightball... ich spiele zu 90% jeden Tag CounterStrike:Source. Selbst im IRC sind im #5on5.css Channel alleine mehr Menschen zu jeder Zeit on als in TW.
    Zu deinem "Macht doch mal selber ein Spiel..." : Ich wie 99,9% aller normalen User haben weder die finanz. Mittel und das Können um das zu realisieren. Deshalb bezahlen wir auch knappe 50 Euro!!!!! an einen KONZERN!!!! damit er das für uns macht. Das hier ist kein desolates desaströses Lementieren, das hier ist die Realität für 1000 von enttäuschten Kunden. Es ist einfach zu sagen leg das Ding in die Ecke und dann is gut und jammer nich rum. Das macht meine Ausgaben und den Frust auch nicht heile heile.
    Wenn Menschen an diesem Game fest halten, von mir aus. Doch redet nich immer von: EA macht das und jenes... TW, so wie es im mom ist, hat nichts mit dem mikroskill und gameplay von zb Generals gemein. Im CSS nennt man das Boongebashe.

  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Aightball???

    Wie sagt man jemanden das etwas nich in Ordnung, wenn man es trotzdem benutzt...noch in dem Maße wie du es vorschlägst? Glaubt hier wirklich jemand daran das TW ne zweite EPS mitmacht? Ich sag nur viel Spaß beim Buggyspam und Türmchen hinter den Gebäuden bauen. Türme die eigenen Units kein Damage machen, aber anderen. Für mich ist der Punkt gekommen an dem ich sagen muss: Nein ich spiele dieses Spiel nicht mehr so lange da umfangreich was passiert. Dieses Spiel ist nicht Liga tauglich. Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass dieses Spiel Affenskill ist (heißt man kann es einem Affen beibringen - heißt nicht das alle Affen sind die es spielen!)

    Ich werde für das Spiel basteln nicht bezahlt, wenn ich aber so viel Geld für ein Game verlange, dann muss ich Leistung bringen und vernünftig Patchen und nicht dem Mutterschiff die absolute Zerstörungsmacht geben. Was heißt es gibt immer solche wie euch. Anscheind gibt es auch Leute die nicht blind sind und der Realität ins Auge sehen. Bei EA mit Strategie...es wird sich nie was ändern!!!

    GL & HF beim Kraftwerk- und Türmchenbau

    Ich bleibe bei CS:S!!!
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    bei CS:S gibts halt die M4 dauerfeuer noobs...
    ich kann nur sagen, dass es nunmal verdammt schwierig ist ein Game balanced und bugfrei zu machen. ich hab ansich "nur" ein kleinen Browsergame programmiert und die Spieler haben Bugs gefunden die waren teilweise sogar richtig offensichtlich und ich probiere meine Scripts normalerweise zig mal aus. Das Problem bei EA ist lediglich die Arbeitsweise die sie sich wohl von unseren Beamten abgeschaut haben. 1.6 hätte in Hotfix sein müssen innerhalb von 2 - 3 Tagen nach 1.5 und 1.7 hätte jetzt herauskommen müssen. Nur so kann man gewährleisten das man das Spiel relativ schnell balanced bekommt. Weil an Feedback der Community mangelts EA ja nicht...Ich denke einige Leute bei EA sind bemüht aber wies halt bei großen Konzernen ist...die kleinen Leute können so oft sagen "leute wir bauen da und da scheiße" und es wird sich nix ändern...die Kaufleute haben die Macht und wollen Geld sehen...(ich spreche aus erfahrung ^^ ist bei meinem Arbeitgeber nicht anders)
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •