+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

CnC 3 bald am Ende ?

Eine Diskussion über CnC 3 bald am Ende ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das wiederholen im forum scheint halt mehr fun zu machen als das Game zu spielen... ^^...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das wiederholen im forum scheint halt mehr fun zu machen als das Game zu spielen... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #22
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja...wenn man sonst keine alternativen hat...

  3. #23
    Schütze
    Avatar von vwgolf888
    Registriert seit
    02.06.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    33
    Beiträge
    86
    Nick
    Kampfzwerg
    TW wird eh tot sein sobald starcraft 2 kommt auf das spiel bin ich schon richtig gespannt...!!

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand

    Tiberium Wars

    Zitat Zitat von vwgolf888 Beitrag anzeigen
    TW wird eh tot sein sobald starcraft 2 kommt auf das spiel bin ich schon richtig gespannt...!!

    was zum geier ist starcraft 2 ?! also ich steh zu c&c mag sein das der support scheisse is aber es gibt jawohl wichtigeres

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    Hallöchen…
    Ich poste nicht viel, bin eher der leser 

    Dennoch möchte ich hier ein paar Worte verlieren.
    Das es hier einige Spieler gibt, die alles schwarz sehen, und Hersteller wie EA o.ä generell in den Dreck ziehen ist wohl die eine Sache.
    Natürlich sehen diese Spieler alles Vorraus, wenn sie ihre Kristallkugel auspacken:
    - Spiele wie SC 2 werden um einiges besser
    - Der Support von anderen Herstellern ist besser
    u.s.w.

    Stellt sich mir die Frage :
    Hat die Kristallkugel vor dem kauf von C&C 3 versagt ?
    Warum überhaupt gekauft, wenn doch eh alles Mist ist ?

    Ich weiß nicht, ob jemand hier in einer größeren Softwarefirma arbeitet und daher das Notwendige Wissen über die Programmierung mitbringt, um dann über die Arbeitsfähigkeiten anderer Urteilen zu können.
    Es ist nicht damit getan, 2 3 Zahlen im Sourcecode zu ändern.
    Zum Programmieren gehört auch das Dokumentieren und ein vernünftiges Codereview.
    Hinzu kommt der große Part der Qualitätssicherung.
    Wer einmal die Gelegenheit hatte, ein Testlab einer Softwarefirma zu besuchen, weiß mit welchem Aufwand diese Test geschehen. ( verschiedene Hardware und Softwarekonfigurationen etc.)
    Hier gibt es Testroutinen und Protokolle, die komplett durchlaufen werden müssen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob ein Patch 3 Änderungen hat oder 200.
    Der Aufwand bleibt der gleiche.
    Code klimpern kann jeder….

    Desweiteren möchte ich nicht in APOC’s Haut stecken.
    Gibt er keine Infos raus, wird rumgemault.
    Gibt er Infos raus, dann dauert es jedem zu lange und der Grossteil ist mit den Infos auch nicht zu frieden.
    Er ist doch auch nur ein kleiner Teil eines Konzerns, der seine Aufgabe versucht so gut wie Möglich zu erledigen, ohne jedoch die eigentliche Programmierung beeinflussen zu können.

    Klar, für unsere Kristallkugelbesitzer ist es eine ganz einfach Rechnung:
    1 Million verkaufte Exemplare * 50 Euro = 50 Millionen Gewinn.
    Und dafür darf man natürlich auch etwas verlangen.
    Klar darf man das, da stimme ich überein, aber dann gehe zu deinem Händler und nicht zu EA.
    Setzt euch mal mit den Vertriebswegen auseinander, und versucht heraus zu bekommen, wer den größten Anteil diese Verkaufssumme bekommt.
    Im Allgemeinen kann man davon ausgehen, das nicht einmal 10% beim Hersteller ankommen. Der Rest geht an Mediamarkt & Co.

    Noch etwas zum Schluß :
    Der Multiplayermode macht nur einen ganz kleinen Teil von C&C 3 aus.
    Wie ansonsten kann man sich erklären, das ca. 1 Million Exemplare Verkauft wurden, aber Online meist nur 3000 Spieler zu finden sind ?

    Der Rest der C&C 3 Gemeinde scheint also mit Ihrem Spiel zufrieden zu sein

    Ich möchte hier ausdrücklich betonen, das ich mit vielen Sachen auch nicht wirklich zu frieden bin, und das ich denke das die Fehler und Bugs auch behoben werden.
    Was mich aber an diesen und anderen Diskussionen stört ist die Tatsache, das es offensichtlich Spieler gibt, die meinen alles besser zu wissen und zu können.

    Für die hab ich da noch einen Tip:
    Auch EA hat immer Stellenausschreibungen.
    Einfach Bewerben, und mir Eurer Hilfe wird dann alles besser


    Viele grüße

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zum Topic:
    Klares nein, da sich auch genügend Käufer für das Addon finden werden, ganz
    einfach. Solange die Zahlen bei EA sprechen, hat EA auch nichts zu befürchten.
    Da wird auch kein SC2 was ändern können.

    BTW:
    Für mich ist C&C-TW der Tiefpunkt sämtlicher CnC-Teile. Das Addon lass ich
    zu 100% im Regal stehen!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja SnooP, es gibt in der Tat Spieler, die durchgängig immer alles schwarz sehen. Teilweise sind das oft auch Spieler, die sich mit dem Spiel nie wirklich intensiv beschäftigt haben. Bei C&C erlebt man so etwas häufig, was vor allem auch mit der Vergangenheit zusammenhängt. EA hat die Spieler bereits sehr oft enttäuscht und dementsprechend haben sie bei vielen schlichtweg keinen Kredit mehr zu verspielen.

    Ich teile auch deine Auffassung, dass man Schwarz-Weiß-Malerei tunlichst unterlassen sollte. In jedem Fall haben verschiedene Spieler auch verschiedene Präferenzen, d.h. unterschiedliche Gesichtspunkte, nach denen sie schlussendlich das Produkt bewerten. Ich habe das Produkt aus der Sicht eines Spielers bewertet, der sich fast ausschließlich für den Multiplayer-Part interessiert, der eSport begeistert ist und der den Wettbewerb sucht.

    C&C 3 kam mit großen Ambitionen daher - "RTS as a sport" war zusammen mit "fast, fluid, fun" einer der Kernslogans, der von Beginn der Entwicklungsphase an ausgeben wurde. Dem Willen der Entwickler nach sollte das Spiel ein eSports-Erfolg werden. Anhand dieser Ambitionen habe ich den derzeitigen Status des Produktes beurteilt und mein momentanes Fazit ist ehrlich gesagt ziemlich niederschmetternd.

    Ebenfalls stimme ich dir zu, dass gemessen an den Verkaufszahlen die Community der eSport-Begeisterten für dieses Spiel verschwindend klein ist. Im Prinzip stützt das auch nur meine These, dass das Einzige, was unsere Szene momentan am Leben hält, die zahlreichen Events sind. Das Spiel ansich ist es garantiert nicht! Die Zahl der Online-Spielenden (nachzuvollziehen über Gamespy) sind seit Release übrigens sehr stark zurückgegangen.

    Ansonsten, was die Bewertung der Substanz von Patches anbelangt: Sicherlich wird hier kaum jemand die genauen Abläufe und Arbeitsprozesse kennen, die im Kontext mit der Entwicklung von derartigem Spiele-Updates stehen. Entscheidend ist aber letztlich, was hinten rauskommt. Und aus meiner Sicht ist es angesichts der derzeitigen Probleme überhaupt nicht hinnehmbar, mit einem solchen Patch wie 1.06 nach dieser Zeitspanne aufzuwarten. Ehrlich gesagt grenzt das für mich fast schon an Aktionismus, nach dem Motto "schaut her, wir tun was".

    Vielleicht bringe ich an dieser Stelle mal einen neuen Punkt in die Diskussion: Wo ist eigentlich das EA-Live-Team? Gibt es das schon? Das wurde doch auch im Vorfeld des Release angekündigt, das sollte doch für den Support zuständig sein. Ich selbst durfte die Präsentation RTS as a sport in L.A. ja sogar live miterleben.

    Aus ökonomischen Gesichtspunkten habe ich durchaus Verständnis dafür, dass es derzeit wohl eher ein Add-on-Team gibt, als ein Live-Team, aber danach kann ich ja nun keine Noten aussprechen - wie angeführt immer aus der Perspektive eines Spielers einer Zielgruppe, die mit Tiberium Wars eigentlich erschlossen werden sollte.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wieso alles schwarz sehen? Weil vielleicht alles schwarz ist? Keine Ahnung warum man in diesem Game nur etwas gutes abgewinnen kann. Leute die dieses Game noch zocken haben vorher wahrscheinlich nur Pong in ihrem ganzen Leben gespielt. Wobei Pong eigentich mehr Skill, Abwechslung und Langzeitmotivation bietet. TW ist das schlechteste Spiel seit Jahren, wahrscheinlich das schlechteste was ich seit 20 Jahren gespielt habe.
    Sozusagen war und ist das Game doch schon längst tod oder? 1000 Spieler Online sprechen wohl eine eindeutige Sprache lol
    WC3 hat heute noch über 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig.
    1000 Spieler nach ein paar Monaten und jemand stellt die Frage ob es Tod ist? Hat das Game jemals gelebt? Einfach nur lächerlich, 1000 Spieler ich kann nicht mehr .....
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  9. #29
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Wieso alles schwarz sehen? Weil vielleicht alles schwarz ist? Keine Ahnung warum man in diesem Game nur etwas gutes abgewinnen kann. Leute die dieses Game noch zocken haben vorher wahrscheinlich nur Pong in ihrem ganzen Leben gespielt. Wobei Pong eigentich mehr Skill, Abwechslung und Langzeitmotivation bietet. TW ist das schlechteste Spiel seit Jahren, wahrscheinlich das schlechteste was ich seit 20 Jahren gespielt habe.
    Sozusagen war und ist das Game doch schon längst tod oder? 1000 Spieler Online sprechen wohl eine eindeutige Sprache lol
    WC3 hat heute noch über 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig.
    1000 Spieler nach ein paar Monaten und jemand stellt die Frage ob es Tod ist? Hat das Game jemals gelebt? Einfach nur lächerlich, 1000 Spieler ich kann nicht mehr .....
    Komm mal runter.
    C&C ist wohl bei weitem nicht das schlechteste Spiel!
    Wie oft hast du C&C3 gezockt? Nur die Demo?
    Wenn C&C3 ein reines Onlinegame wäre würde ich dein gemotze verstehen,
    aber da es sich sowohl um ein Single- als auch Multiplayer handelt und der
    Singleplayer sehr gut läuft kann ich deine Meinung nicht teilen.
    Kannst du begründen warum es sich um das Schlechteste Spiel handelt oder bist
    du einfach nur vom Game genervt?
    Nur weil 1000 User Online sind heißt das noch lange nicht das es nicht mehr gezockt wird.
    Ich möchte damit auf den "Einzelspieler" Button erinnern und an den Fakt, dass es einen Singleplayermodus gibt
    Hast du seit du 6 Jahre alt bist gezockt? Respekt!

    Ließt man irgendwo Emerald, wird sicher über C&C/EA geflamed...
    -ENTARO

  10. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Bin mir nicht sicher ob ich das Addon kaufe vielleicht bissel später.

    Fürs OnlineSpielen taugt TW für mich meiner Meinung nach keinen Meter.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich habe das Spiel genug gespielt um mir meine Meinung zu bilden. Ich muss mir das verbuggte und langweilige Game nicht zig Monate antun um zu erkennen, wie schlecht das Spiel doch ist.
    Singleplayer ist für mich irrelevant und bevorzuge rein den MP. Wenn ein Spiel schon mit einem Slogan wie "E-Sport" angepriesen wird darf ich doch einiges erwarten oder? WC3 wurde nicht mit diesem angepriessen und ist um Lichtjahre voraus. Wenn man TW zu diesem heranzieht könnte man fast meinen, TW wäre in den früheren achtzigern entwickelt worden.
    Ohhh der SP läuft, och dann bin ich ja schon zufrieden....
    Bin nicht vom Game genervt wieso auch? Ich finde es schlecht, habe es nicht gekauft und spiele es nicht mehr also wieso genervt? Ich glaube eher das du genervt bist weil du dir diesen Crap gekauft hast und es jetzt bereust und es zwangsweise weiterspielst, damit sich die Ausgaben wenigsten etwas gelohnt haben gelle?
    Der SP ist schrott weil:
    Lieblose zusammengeschusterte Story, nur auf Addon ausgelegt, billige und misserable Videosequenzen, langweilige Missionen, da es immer das selbe zu tun gibt etc. etc.
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich vergleiche TW nicht mal mit der Elite wie SC oder WC3 sondern mit den mittelmässigen Vorgängern die dennoch um Welten besser und abwechslungsreicher waren. Also erzähl mir bitte nichts von gutem SP, wenn du die Vorgänger nur annähernd kennst stimmst du mir zu.

    Sehr wohl sagt die Onlinespielerzahl was über das Game aus. Das Spiel sollte auch für den MP ausgelegt sein, da es ja noch speziell erwähnt wird seitens EA....
    Wen interessiert der SP? Da geh ich doch lieber Super Mario zocken, keine Ahnung wer sich an den SP bei einem RTS hineinhängen kann. Für mich ist ein SP in einem RTS Game eher Beigabe aber naja.
    Ich habe mit 8 Jahren (also 1988) einen Commadore 128 erhalten also sind es halt 19 Jahre entschuldige bitte das eine Jahr.... Vielleicht war es ja Anfangs 1988 damit ist es noch eine Fehlerquote von 6 Monaten...

    PS: Wenn man was von Entaro liest wird EA nur durch die rosarote Brille gelobt
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  12. #32
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel genug gespielt um mir meine Meinung zu bilden. Ich muss mir das verbuggte und langweilige Game nicht zig Monate antun um zu erkennen, wie schlecht das Spiel doch ist.
    Singleplayer ist für mich irrelevant und bevorzuge rein den MP. Wenn ein Spiel schon mit einem Slogan wie "E-Sport" angepriesen wird darf ich doch einiges erwarten oder? WC3 wurde nicht mit diesem angepriessen und ist um Lichtjahre voraus. Wenn man TW zu diesem heranzieht könnte man fast meinen, TW wäre in den früheren achtzigern entwickelt worden.
    Ohhh der SP läuft, och dann bin ich ja schon zufrieden....
    Bin nicht vom Game genervt wieso auch? Ich finde es schlecht, habe es nicht gekauft und spiele es nicht mehr also wieso genervt? Ich glaube eher das du genervt bist weil du dir diesen Crap gekauft hast und es jetzt bereust und es zwangsweise weiterspielst, damit sich die Ausgaben wenigsten etwas gelohnt haben gelle?
    Der SP ist schrott weil:
    Lieblose zusammengeschusterte Story, nur auf Addon ausgelegt, billige und misserable Videosequenzen, langweilige Missionen, da es immer das selbe zu tun gibt etc. etc.
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich vergleiche TW nicht mal mit der Elite wie SC oder WC3 sondern mit den mittelmässigen Vorgängern die dennoch um Welten besser und abwechslungsreicher waren. Also erzähl mir bitte nichts von gutem SP, wenn du die Vorgänger nur annähernd kennst stimmst du mir zu.

    Sehr wohl sagt die Onlinespielerzahl was über das Game aus. Das Spiel sollte auch für den MP ausgelegt sein, da es ja noch speziell erwähnt wird seitens EA....
    Wen interessiert der SP? Da geh ich doch lieber Super Mario zocken, keine Ahnung wer sich an den SP bei einem RTS hineinhängen kann. Für mich ist ein SP in einem RTS Game eher Beigabe aber naja.
    Ich habe mit 8 Jahren (also 1988) einen Commadore 128 erhalten also sind es halt 19 Jahre entschuldige bitte das eine Jahr.... Vielleicht war es ja Anfangs 1988 damit ist es noch eine Fehlerquote von 6 Monaten...
    Ein RTS als reiner MP und SP nur beigabe? LOL!!! Bei den ersten RTS ging der nichtmal anständig, falls überhaut einer vorhanden war!
    Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
    Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?
    Fast jedes Game wird auf ein Addon ausgelegt!
    Manche treibens sogar so bunt und geben ihrem Game als Untertitel Episode 2, 3, was-weis-ich.

    Ich kenne die anderen C&C-Titel zu genüge, dort hab ich den SP mind. 2mal pro Game durchgezockt(auch wenn ich jetzt nicht mehr alles weis). MP habe ich auch gedaddelt und der war auch ganz ok. Jedes C&C hatte bisher Bugs und TW ist da nicht anders.
    Die Story war bei keinem C&C bisher Oskarreif. Es sind auch immerhin Games und keine Movies.

    Wenn du es genau wissen willst hab ich C&CTW sogar 2 mal original gekauft, da ich beim Release die KE nicht bekommen habe und um die Zeit zu überbrücken habe ich FANATISCH die 16er Version gezockt! Nun hab ich die KE und ich habs bis heute nicht bereut
    C&C macht echt Laune und sieht verdammt gut aus (hab ein High-End System).
    Ach ja, das Addon kauf ich mir auch! Und wenn ein zweites kommt auch, usw...
    Da du ja kein TW hast, kann ich dir eins anbieten wenn du magst

    Bleib besser bei WC3. Dort hast du deine 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig und kannst Bugfrei Orks, Untote, Waldelfen oder Menschen jagen

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    PS: Wenn man was von Entaro liest wird EA nur durch die rosarote Brille gelobt
    Das ist wohl die Retourkutsche
    Ich habe aber nie "Bravo EA" oder etwas anderes, lobendes gepostet (solltest du was finden nehme ich meine Behauptung natürlich zurück).
    -ENTARO

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Was denkt ihr ? Ich persönlich denke, dass cnc nurnoch dadurch gespielt wird, dass es die bevorstehende EPS season und die WCG geben wird. So gut wie jeder Spieler hat keine Lust mehr auf das game, von dem Support zu sprechen würde sich hier nicht lohnen, da dann jedes 2. Wort zensiert werden müsste.

    Wie ist Eure Meinung ?
    90% der Spieler wissen nichteinmal was die WCG oder die EPS ist,deshalb ist CC3 noch lange nicht tot.Es wird sich ganz normal ausspielen so wie jedes andere RTS,das nicht phänomänal gut ist.

    Ich denke es verhält sich mit TW einfach ganz normal wie mit Ra2,TS,BFME oder BFME2.Selbst wenn EA so toll wär,wie es sich manche Kritiker hier wünschen würde es sich nicht länger halten.Also vieleicht noch 1 Jahr eine aktive ESL und dann wird die Spielerzahl stark schrupfen.Aber Probleme einen Spielpartner zu finden wirst du dann auch nicht haben,also keine Sorge TW wird nie tot sein

    Auch ich werde mir alleine wegen dem Singleplayer das Add-On zulegen.


    uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen
    Das Spiel ist ein ganz normales Durchschnittsspiel.Die verrückten Fanatiker,die hier noch im C&C Forum rumhängen obwohl sie das Spiel in 80% ihrer Posts runtermachen,sind einfach nur harmlose Trolle,die etwas zu viele langeweile haben und sich künstliche Probleme machen wollen.Keine Sorge ,das Spiel macht Spaß und EA ist eine gute Spielefirma.

    Aber natürlich ist es kein Warcraft oder Starcraft,wie sie so viele hier so schön stolz in ihre Signatur hauen.EA steckt seine Energie in viele Spiele und Blizzard macht halt 1 Hit alle 5 jahre,der dann etwas länger im E-Sports gespielt wird.Wenn man dein Stiel oder das Konzept der Blizzard Spiele nicht mag, oder einfach Alternativen sucht ist TW im Moment genau das richtige.

    Aber wenn du keiner von den Leuten bist die 12 Stunden am Tag trainieren um oben mitzuspielen kann es dir scheißegal sein ob du 10000 gute Spieler auf einem Server(!) vor dir hast oder nur 1000.Leute zum Spielen findest du immer,auch bei C&C.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also für mich is das game schon gestorben und das heißt schon was bin ein oberfreak wenn es um c&c geht aber der teil is echt ma für ******
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
    Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?
    Stell dir vor, es gibt tatsächlich noch Personen mit Freunden bei denen man es zocken und ausleihen kann, nicht nur Kellerkinder.....
    Ausserdem gibt es meine Wissens noch Videotheken o.d.g. oder? Gibt es dies in Deutschland nicht? Wenn nein, dann überspring die unteren zwei Zeilen....

    Fast jedes Game wird auf ein Addon ausgelegt!
    Manche treibens sogar so bunt und geben ihrem Game als Untertitel Episode 2, 3, was-weis-ich.
    Ja stimmt, aber es gibt Herstelller die zuerst das Orginal Bugfrei und einigermassen balanced Patchen bevor sie das Addon raushauen. Bei EA leider nicht oder besser gesagt nie der Fall, siehe auch BF2, Generals und viele mehr.
    Ja es gibt solche Firmen wie EA die der Fifa- Reihe z.B. die Jahreszahl ranhängen, für mich aber nicht wirklich schlimm, da wie du richtig gesagt hast, eh zu 99% ein Addon rauskommt, somit sieht man es gleich im Titel, ausserdem ist ja niemand gezwungen dieses zu kaufen...

    Die Story war bei keinem C&C bisher Oskarreif. Es sind auch immerhin Games und keine Movies.
    Habe ja geschrieben das die Vorgänger diesbezüglich auch nur Mittelmass waren, aber du hast die Frage nicht beantwortet. Ist für dich der SP in TW gleich gut oder sogar besser als bei den Vorgängern? Du hast ja diesen speziell erwähnt und darauf hingewiesen, daher wird dir dieser nicht egal sein....

    C&C macht echt Laune und sieht verdammt gut aus (hab ein High-End System).
    Für mich langsam klar warum ir TW so gut gefällt, vielleicht bist du einfach ne Grafikhure? Nicht böse gemeint, aber die Grafik ist für mich bei einem RTS besonders an ziemlich letzter Stelle der Wichtigkeitsliste, da kommt bei mir der Sound noch vorher. Die Aktivitäten von SC und WC3 lassen mich wissen, dass ich zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung dastehe.
    Aber EA hat es tatsächlich immer gepackt ein Grafisch gutes Game zu entwickeln, dafür war der Rest immer total für den Eimer. Aber leider zieht die Grafikschiene heutzutage ziemlich gut.... (Sehr gutes Beispiel dafür sind auch die neuen FF Spiele)

    Bleib besser bei WC3. Dort hast du deine 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig und kannst Bugfrei Orks, Untote, Waldelfen oder Menschen jagen
    Bin und mach ich auch. keine Ahnung was du mit dieser Aussage erreichen willst?

    Wenn du das Spiel als sehr gut gelungen titulierst, dann lobst du direkt auch EA, da diese es entwickelt haben oder nicht?

    uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen
    Warum uhhhaaa? Hör nicht auf das von mir geschriebene, ich bin eh nur ein EA Hasser für die Fanboys
    Aber wenn du dir das Fairplayforum durchliest, bekommst du ein genaues Bild wie es in TW abgeht, fals du den MP bevorzugst. Schau nicht ins allgemeine Forum, da dort eh nie oder sehr selten neutral beurteilt wird. (Posts von MrYuri bringens aber neuerdings gut und neutral auf den Punkt...)

    Das Spiel ist ein ganz normales Durchschnittsspiel.Die verrückten Fanatiker,die hier noch im C&C Forum rumhängen obwohl sie das Spiel in 80% ihrer Posts runtermachen,sind einfach nur harmlose Trolle,die etwas zu viele langeweile haben und sich künstliche Probleme machen wollen.Keine Sorge ,das Spiel macht Spaß und EA ist eine gute Spielefirma.
    Ja genau, wenn du mich als Troll titulierst weil ich ne negative Meinung dazu habe, tituliere ich dich vorallem wegen deinem letzten Satz als Fanboy und lügner ok?
    Geändert von Emerald (13.07.2007 um 18:50 Uhr)
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich fand ZH schlechter

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Muss ich leider auch sagen (edit: das war auf Tarlanc seinen Post bezogen^^). Man wird abwarten müssen, ob sie mit dem Add-On das ganze Spielkonzept grundlegend ändern - aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl recht niedrig.

    Nachdem ich beim Release und in den ersten Wochen noch viel Spaß hatte, hab ich TW jetzt eigentlich schon seit gut einem Monat nicht mehr angefasst. Ist sehr schade, weil es eigentlich wirklich Potenzial hatte. Nach CCG/ZH war ich anfangs eigentlich wirklich sehr optimistisch, dass es wieder ein richtig guter C&C Teil wird - und auch der SP hat mich darin eigentlich bestärkt gehabt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    E
    Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
    Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?
    Sind doch genug Games bei verschiedenen Gelegenheiten verschenkt worden..
    Z.b. die PCGames besucher die dann doch nicht hin durften haben jeweils wohl 3 Versionen bekommen.
    Eine als entschädigung vom CT und PC vom Verlag und direkt von der PCG...
    Darüber sind z.B. n paar in Umlauf gekommen , hier und da gabs sie zu gewinnen usw.
    Wer dann noch halbwegs "glück" hatte , hat irgendwo das Game herbekommen
    Ich spreche da aus erfahrung, ich hab ebenfalls so ne Kane geschenkt bekommen die auf irgendeiner Lan als Preis abgefallen ist oder so und die nen Mate nicht brauchte


    Btw.. SP ist doch wirklich so, das er nur noch langweilige Beilage ist.
    Sei es der Lieblose TW SP , der Langweilige und eintönige Supcom SP oder bei Company of Heros die drögen 0815 missionen..
    Die letzten "GUTEN" SPs hab ich bei RA2 ( der war durch die Bank witzig erzählt und hatte nen eigenen trashigen Flair aufbauen können ) sowie warcraft 3... aber sonst ?
    SP unwichtig... MP wichtig...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #40
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, es gibt tatsächlich noch Personen mit Freunden bei denen man es zocken und ausleihen kann, nicht nur Kellerkinder.....
    Ausserdem gibt es meine Wissens noch Videotheken o.d.g. oder? Gibt es dies in Deutschland nicht? Wenn nein, dann überspring die unteren zwei Zeilen....
    Du hast vorhin immer gesagt: ICH hab es intensiv(oder so) gezockt aber ICH habs nie gekauft...was denkt da dann jeder normalerweise? Eben!
    Bin nicht aus DE. Videotheken wirds aber sicher geben.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber es gibt Herstelller die zuerst das Orginal Bugfrei und einigermassen balanced Patchen bevor sie das Addon raushauen. Bei EA leider nicht oder besser gesagt nie der Fall, siehe auch BF2, Generals und viele mehr.
    Ja es gibt solche Firmen wie EA die der Fifa- Reihe z.B. die Jahreszahl ranhängen, für mich aber nicht wirklich schlimm, da wie du richtig gesagt hast, eh zu 99% ein Addon rauskommt, somit sieht man es gleich im Titel, ausserdem ist ja niemand gezwungen dieses zu kaufen...
    EA hat doch noch kein Addon angekündigt und patcht an der balance...und seid V1.00 hat
    sich schon was getan.
    Bei BF kann ich nicht mitreden, hab ich nie gezockt, aber Generals läuft rund und hat wenn schon kleine Bugs.


    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Habe ja geschrieben das die Vorgänger diesbezüglich auch nur Mittelmass waren, aber du hast die Frage nicht beantwortet. Ist für dich der SP in TW gleich gut oder sogar besser als bei den Vorgängern? Du hast ja diesen speziell erwähnt und darauf hingewiesen, daher wird dir dieser nicht egal sein....
    Um es genau zu beantworten: Der SP ist gleich gut. Durch die Scrin ist er sogar besser.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Für mich langsam klar warum ir TW so gut gefällt, vielleicht bist du einfach ne Grafikhure? Nicht böse gemeint, aber die Grafik ist für mich bei einem RTS besonders an ziemlich letzter Stelle der Wichtigkeitsliste, da kommt bei mir der Sound noch vorher. Die Aktivitäten von SC und WC3 lassen mich wissen, dass ich zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung dastehe.
    Aber EA hat es tatsächlich immer gepackt ein Grafisch gutes Game zu entwickeln, dafür war der Rest immer total für den Eimer. Aber leider zieht die Grafikschiene heutzutage ziemlich gut.... (Sehr gutes Beispiel dafür sind auch die neuen FF Spiele)
    Na klar spielt die Grafik eine wichtige Rolle! Kannst mich auch als Grafikhure bezeichnen
    Wozu haben sie von TS auf TW sonst die Grafik von so halb 2D auf komplett 3D verbessert?
    Achso, dann wärs ja ein Addon... mein Fehler!
    Und was sagst auch du bestimmt als erstes, wenn die Einheiten absolut für den A**** aussehen?
    Beim Sound stimme ich dir zu. Der muss auch passen.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Bin und mach ich auch. keine Ahnung was du mit dieser Aussage erreichen willst?
    Dass C&C offensichtlich nichts für dich ist. Oder flamest du in den WC3 Foren auch so herum?

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel als sehr gut gelungen titulierst, dann lobst du direkt auch EA, da diese es entwickelt haben oder nicht?
    Um genau zu sein EALA, die habens entwickelt. C&C ist aus meiner Sicht gelungen,
    wenn ich damit aus deiner Sicht EA lobe, ok, dann lobe ich EA für die Entwicklung für C&C.
    Damit lobe ich aber nicht die Firma, sondern nur den Titel den sie hergestellt haben.
    Mann ist das eine Buchstabendreherei...
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •