Umfrageergebnis anzeigen: "ClanCup"

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gerne

    10 47,62%
  • Nein, danke

    3 14,29%
  • Weis nicht, vieleicht

    3 14,29%
  • Nicht von eSkilL Organisiert.

    5 23,81%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

ClanCup ?

Eine Diskussion über ClanCup ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier mal ne Umfrage bezüglichst einen "ClanCups" (Der noch nicht geplant oder allgemein Organisiert ist) Denke der name bringt genug ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    ClanCup ?

    Hier mal ne Umfrage bezüglichst einen "ClanCups" (Der noch nicht geplant oder allgemein Organisiert ist) Denke der name bringt genug information ans licht. Jeder Clan stellt seine Spieler für 1vs1 und 2vs2 und diese Spielen dan für den Clan. usw..

  2. #2
    Willste das in KW machen?

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    wenn kw, dann ma gucken ob wir dabei sind
    Hosencheater(:

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Und das genügt auch.

    Bei RA 3 war eine Clanliga auch immer ein Riesenthema, nun wo sie da ist, gibt es u.a. Riesendelays.
    Weitere Beobachtungen:
    - Keiner bewirbt sich im Forum für einen Platz in einem Clanligateam (bei Blizzard Spielen ist das Alltag).
    - Die Lobbyclans (die es in RA 3 massig gibt) haben auch kein Interesse.

    Da nur noch wenige organisierte Clans KW unterstützen, halte ich eine groß angelegte Clanliga für eher schwer realisierbar.

    Bei C&C 4 kann man darüber nachdenken.

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    omg kinder. was hatt das mit einer liga zu tuen. soll nur ein tunier über 1 we sein. würd mich doch niemals länger als 3 tage mit den zu 80% noobclans in kw befassen. OMG

  7. #7
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Hm da Reen und ich derzeit den KW Bereich "leiten" könnten wir bei genug Anklang solch einen Cup in der ESl starten, aber wie triple schon gesagt hat, in RA3 läuft es derzeit nicht so wirklich toll ;( es gibt massig delays usw...
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    omg macht den müll doch selbst.. lasst doch mal die kirche im dorf. man kann es übertreiben was will cnc mit ESL ? 6man beschäftigen, von denen einer was kann das wäre tom. sinnlos³ es geht nur um ein tunier mehr nicht. das spiel ist tod. ea suckt genauso abgesuckt wird cnc4 starten wie kw endet weil sc2 um einiges besser werden wird. und das gilt auch für diablo was bei weiten nicht son fame hatt wie cnc. war damals schon klar als westwood komplett zu ea ist. cnc geht unter

  9. #9
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hm, wenn schon son geflame von nem möglichen admin losgeht würde ich es mir 2mal überlegen an nem turnier der gleichen teilzunehmen. nicht das man noch in grund und boden geflamed wird weil man was falsch macht oder einfach aus jucks und dollerei gekickt wird>_<
    da will nur wer hilfe anbieten und wird für geflamed...geil oder?

    und jetzt mal bitte in nem vernünftigeren ton hier! danke

  10. #10
    warum machste das auch im kw bereich auf? die wissen doch von nix^^

    es ging um tw und nich um kw!!!

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]
    aha das ist doch mal ne gute idee ich bin da für
    DAS IST DER WAHRHEIT

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    also ich würde eSkilL vertreten im 1on1 sowie 2on2

  13. #13
    ja dann muss der topic erstma in TW bereich. weil hier hat der nix verloren

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen das es sowas ähnliches innerhalb des UFs schon gibt Bloodsport. Und das eine Extrawurst keinen sinn macht. Ob jetzt Tiberium Wars oder Kanes Rache gespielt wird ist vollkommen egal.
    Soviel ich weiß ist die letzte Liga eh ausgelaufen, und es wäre platz für so etwas wie einen Clancup. Du hättest nur fragen müssen...

    Ich bin grundsätzlich dafür, wenn du das nicht organisierst Jemand der wegen so ner Kleinigkeit gleich ausrastet, ist als Admin nicht zu gebrauchen.

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Bloodsport du heulsuse
    was isn hier schon wieder los?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Bei uns (United-SportZ) wird wohl das größte Problem sein, dass nur ich KW spiele. ^^

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Bloodsport du heulsuse
    was isn hier schon wieder los?
    geb dir glei ne heulsuse
    omg war für kw und tw gedacht.
    soll wie ein normalse k.o. tunier durchgeführt werden. wie genau hab i a noch ka plan niceguy hatt doch sowieso immer das letzte wort sag du ma was digga

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    was soll ich dazu sagen ich sag nur das ich unseren clan zu 100 % vertreten werde im 1on1 sowie 2on2
    meine idee war es nicht sowas zu organisieren das is dann eher aufgabe von dem der es angezettelt hat
    ausserdem sollte man im mappool alle rank maps mit blauem tib ausschliessen (ausgenommen TR)
    das mit kw tw hört sich auch gut an wird aber schwer fürs lineup denke ich ma aber darüber sollte sich die organisation kümmern
    desweiteren können sich hier ja ma die clans dazu melden die auch sonst immer ihren senf irgendwo dazugeben ( Nichtschonwieder z.b.) denn sobald es dann ans eingemachte geht wie zb ein 1on1 oder 2on2 sind die hälfte von den gamern aufeinma ganz ruhig..... hauptsache mit den grossen hunden ma pinkeln gehn und was dazuspammen usw
    bin ja ma gespannt wer alles teilnehmen wird..... (wenn es zustande kommt)
    achso an die admins usw das sollte nur ein tunier werden keine liga etc da in tw ne liga fürn arsch wäre wie das jetz in kw aussieht kein plan da ich dort nicht aktiv bin

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Schmidtjr für UEF, vielleicht noch ein weiterer für UEF muss aber noch vor allem mit Sneaky.Bastard reden.
    Ich finde aber, dass man alle 1v1 maps spielen sollte. Aber beim 2v2 Redzone ausschließen !!

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wow einer alter alles dodger hier ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clancup esl
    Von MaNu^ im Forum mymF.RA3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:30
  2. RA3: XNC gewinnt den AR3 Clancup
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 02:09
  3. Feedback zum ESL Clancup
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 01:58
  4. ESL: Clancup ab dem 16. Januar
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •