Chat in eigenem Namen

Joined
Mar 3, 2007
Messages
372
Points
0
Ich hatte heute einen komsichen Zwischenfall.
Wie fast immer habe ich ein eigenes Spiel gestartet und mir einem Freund auf Gegener gewartet.
Nach kurzer Zeit kamen zwei Teamspieler und wir konnten starten. Vor ich allerdings den Startknopf betätigt habe, gab es ein kleinen Text wechsel.
Kurz bevor ich gestartet habe, hat dann ein Spieler es irgendwie geschaft in meinem Name etwas in den Chat zu schreiben. Das es nicht von mir kam konnte man auch anhand der Farbe sehen.
Kann es sein, dass er ein Befehl wie "\n" oder "<br>" benutzt hat?
Gibt es in der Lobby vielleicht ein Bug, womit Leute im Namen von anderen schreiben können?
 
du schriebst einfach was und machst ganz viele leerzeiche dann schreibst du den namen deines opfers und den text ... das wird dann in der nächsten zeile stehen und es sieht aus als wär es von ihm ;)

ist funny ^^
 
Oh ok, an diese Variante habe ich garnicht gedacht.
Ich bin immer daovn ausgegangen, dass zuviele Leerzeichen rausgefiltert werden.
Gibt eine bestimmte Anzahl von Leerzeichen? :)
 
nee einfach wied u denkst mach über die hälfte dann biste auf der sicheren seite ^^ dann klappts aso hi alle erstmal ^^
 
du schriebst einfach was und machst ganz viele leerzeiche dann schreibst du den namen deines opfers und den text ... das wird dann in der nächsten zeile stehen und es sieht aus als wär es von ihm

ist funny ^^


jup soo schauts aus is aber brutal oldskool :D:D:D

des ging schon bei ra 2 damals :o:o:o:o

is aber total assitsch
 
von noobs fuer noobs :D:D:D

sollen die noobs doch machen was se wollen sind ja nicht umsonst noobs

noobs noobs noobs ueberall noobs
 
Back
Top Bottom