+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cd kaputt

Eine Diskussion über Cd kaputt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Ich habe meine CD seit langen ma wieder gefunden und die is total kaputt. es gab doch mal die ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css

    Cd kaputt

    Hi

    Ich habe meine CD seit langen ma wieder gefunden und die is total kaputt.
    es gab doch mal die Möglichkeit es runterzuladen bei ea wo war das noch ma ?
    Es geht um C & C tw
    Geändert von NaitH (09.02.2011 um 22:45 Uhr)
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Kann dir da ned weiterhelfen.

    Glaub man kann das Spiel nur "nochmal" downloaden wenn man das Spiel schonmal als Download erworben hat. Aber du kannst es ja mal versuchen
    http://eastore.ea.com/store/eade/cat...oryID.13420200

  3. #3
    Ich brauchs auch als download irgendwie^^

    Momentan habe ich kein S-ATA DVD Laufwerk

    Oder kann ich das mit mein Laptop irgendwie auf mein Desktop installieren? Da habe ich ja ein DvD Laufwerk^^

    Weil im Netz finde ich keine legale Vollversion von c&c 3 TW als download^^


    €: Hat sich erledigt, hab einfach das Lapi Laufwerk freigegeben im Netzwerk und kanns so ja auf meinen Desktop installieren...

    Technik die begeistert
    Geändert von RageMode (10.02.2011 um 05:16 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •