• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCI stellt vor: EALA Behind C&C

Ich hab mir deinen Post jetzt 4 mal durchgelesen und verstehe immernoch nicht was du sagen willst.

Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben:top
 
Schon viel besser, jetzt versteht man auch den Sinn deines Posts. Jetzt musst du nurnoch versuchen den Rest deiner Posts auf ein lesbares Niveau anzuheben und evtl noch die letzten Rechtschreibfehler ausbessern.:top
 
Iiiiiiiiih Kasian wird vorgestellt :D

Aber ich wusste ja schon, dass er einer der führenden Köpfe hinter C&C ist und mit Mike Verdu gleichzustellen :D
 
Könnte sein ;)
 
Aber du hättest auch gleich mal sagen können, dass dein Hauptwohnsitz in EALA ist, oder ist Bayern expandiert? :o
 
Was laberst du o_O
 
Naja die Serie heißt "CCI stellt vor: EA" und dreht sich um die Verantwortlichen hinter C&C :D.... Also musst du uns ja wichtige Infos verschweigen hrhr :evil Oder werden jetzt nen Haufen "normale" Communityleute vorgestellt?
 
Nicht nur jetzt, das gabs schon länger, zB wurde auch FiX mal vorgestellt ;)
Neulich erst Exxxi, dann noch Dibi uvm.
 
Kasian ich hab mir jetzt 5 stunden überlegt was ich darüber schreiben kann ich habs vor 5 stunden versucht und kam nur raus
äh du äh
und hab jetzt noch nicht mal einen antwort da rauf
 
Back
Top Bottom