+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

CCG -> WoW -> TW/KW

Eine Diskussion über CCG -> WoW -> TW/KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja standart bo mit SPAM Gib mal scorp zh oder wc 3. Der würde da nichts gebacken kriegen...

  1. #21
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ja standart bo mit SPAM

    Gib mal scorp zh oder wc 3. Der würde da nichts gebacken kriegen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #22
    Der hätte mit GLA Worker Spamm die größte Freude.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bitte weich jetzt nicht vom Thema ab, backstage
    es hieß, man müsse so viele bos lernen

    ich konnte dafür keine empirischen Bestätigungen finden


    C&C war tendenziell schon immer Spam...

    ccg/zh war kein traditionelles C&C

    ein wesentlicher Punkt, der zu Spam führt, ist mangelhafte Balance


    in welchem Spiel wird eigentlich nicht gespammt?

    ihr solltet einmal andere rts Spiele zocken

    spiel mal Star Trek Armada 2 (oder war es 1? ka, vllt. auch beide)
    da gibt es zig Schiffsklassen und Tech-Gebäude
    das Prinzip ist sehr einfach: es wird nur eine einzige Schiffsklasse gebaut und wenn man eine andere baut, wird man ausgelacht, was für ein Noob man sei

    ach ja: spielt man auf Maps mit Wurmlöchern, ist es üblich, am Ausgang seines Wurmlochs tausend Verteidigungsstationen zu bauen - wie toll!


    spielt mal Amercian Conquest Fight Back oder Divided Nation (ähnlich wie Cossacks)
    viele von euch wären wohl mit der Notwendigkeit, ihre economy aufzubauen und zu bewirtschaften, heillos überfordert
    man muss dort Formationen bilden, eine Wirtschaft mit Nahrung, Kohle, Eisen, Gold, Stein und Holz aufbauen, in den Produktionsgebäuden Soldaten bauen
    die Soldaten werden nicht instant gebaut, sondern benötigen zuvor Bauern, welche in die Gebäude per Wegpunkte geführt werden müssen

    letztlich aber ist auch dieses Spiel relativ spam-lastig, zumal es dort auch sehr starke Scharfschützen gibt, welche gegen alles gut sind


    wo spammt man denn nicht? nennt mir mal bitte ein paar rts-Spiele

    ccg hatte andere Schwächen und wurde auf Dauer monoton
    WiC ist ein ganz anderes Spielprinzip, welches den meisten hier auch nicht gefallen hat, obwohl es sehr gut supporttet wird, zumal es sehr teamlastig ist
    Geändert von Predatory fish (01.05.2008 um 11:46 Uhr)

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    threadname ist falsch:

    CCG/ZH = WoW = TW/KW = alles scheisse

    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen

    ein wesentlicher Punkt, der zu Spam führt, ist mangelhafte Balance
    meiner meinung nach liegts einfach dran, das man einfach endlosschleife drücken kann und sich nimmer drum Kümmern muss, wäre besser wenn man auch nur das bauen kann, wozu man geld hat

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich bin mir sicher, dass dies aber vielen alten C&C-Veteranen nicht gefallen würde, Abyss


    allgemein:
    los, ich warte immer noch auf non-spam-Spiele

    sum2 mit Addon ist, soweit ich weiß, ebenfalls schlecht ausbalanciert und monoton

    in ra2 spammt man, soweit ich weiß, ebenfalls einfach Panzer und baut ein paar Hunde, damit diese Feuer auf sich nehmen


    ccg hat eine eco Struktur, welche es mit sich bringt, dass die Spieler in etwa dasselbe Einkommen haben und von Beginn an um Öltürme und expansions kämpfen
    das Einkommen ist auch relativ gering

    auch dort kann man plump Scorpions mit Upgrade bauen oder Gatlingpanzer mit Raketentruppen

    von den nervigen no rush Bunkerschlachten mal zu schweigen


    ccg war kein Erfolg, soweit ich es hier mitbekommen habe, in der deutschen C&C Community
    ccg-Spieler hatten teils von Beginn an keinerlei Spaß mit tw, ich glaub, ich bin der einzige aus unserem einstigen großen ccg Squad, der heute noch tw spielt
    weil das Gameplay völlig verschieden ist, von der eco über das Bauen und bos bis zum Angreifen, auch no rush wird seltener gespielt
    Geändert von Predatory fish (01.05.2008 um 12:00 Uhr)

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja aber der unterscheid ist bei RA kannst du noch was machen, wenn einer massig würmer oder Läuterer spammt in die Basis maschiert gg

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    postet mal einige dieser Läuterer-Replays in die Spielerschule, ich will mir das mal ansehen, mir begegnen Läuterer recht selten, vielleicht, weil ich zu selten gegen BH spiele, ka, aber bei Scorpspammer habe ich auch noch keine Läuterer gesehen

    aber wenn ich mir diesen Guide ansehe:
    KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins
    und an den Preis des Läuterers denke, finde ich ihn nicht zu stark

    das Problem ist, wenn er dir durch die Basis läuft, ja...
    das muss freilich gepatcht werden...

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich spiel kein BH ^^

    Läuterer allein baut ja auch sicher keiner aber mit massig inf mit schwarzen Flamme, wirds richtig lustig

    CCG/ZH ist schon sehr beliebt in der Community, auch wenn es kein wirkliches C&C im klassischen ist, beste C&C bleibt trotz hohem alter RA2/YR

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    er baut zwar massig Inf, aber keine Läuterer (zumindest in den Spielen, die ich kenne, nicht) (Scorpspammer)

    Inf ist aber wieder ein anderes Thema...
    man sieht jedenfalls, dass das Bild immer komplexer und vielfältiger wird

    (dass der Patch so lange andauert, ist in der Tat eine Sauerei...)

  10. #30
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ccg war kein Erfolg, soweit ich es hier mitbekommen habe, in der deutschen C&C Community
    ccg-Spieler hatten teils von Beginn an keinerlei Spaß mit tw, ich glaub, ich bin der einzige aus unserem einstigen großen ccg Squad, der heute noch tw spielt
    weil das Gameplay völlig verschieden ist, von der eco über das Bauen und bos bis zum Angreifen, auch no rush wird seltener gespielt
    bei CCG,ZH wird rushen und ne aggressive spielweise viel mehr "belohnt" als bei CC3
    das schreckt bestimmt viele spieler ab
    aber ich find das macht es erst soo geil xD

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich sags mal so,, in KW ist scorp eher nicht so gut, micro etc ist doch ein bisschen wichtiger,,, er kann nichtmal mecha laming~~ aber wayne,, du solltest still sein backstage... selbst schuld wenn du riflemen oder irgendwas gegen mechas spammest und dann denkst, dass du trotzdem besser ist auch wenn du hart dominiert wurdest..

  12. #32
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wichtiger as bo ist scouten und dann halt nenn paar counterunits zu bauen
    dann hat man's...

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    ccg hatte andere Schwächen und wurde auf Dauer monoton
    Naja, zumindest ist das Gameplay das teifgründigste, was ich je gesehen habe. Die 3 Fraktionen sind absolut unterschiedlich(nicht so vie bei TW). Die Eko, der Skill, die Spielweise, blubb. Einfach alles hat mich davon überzeugt, dass dieses Game einfach geil ist. Monoton? Nein.

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich fand ccg/zh scheisse hab mit tibsun aufgehört und erst mit tw wieder angefangen.

    alles was dazwischen lag war meines erachtens nach mist. ich spiel cnc seit beginn und steh zu meiner meinung. tw hat endlich wieder mal spass gemacht. leider haben sie es mit kw vermasselt.

    vllt schau ich in ra3 nochmal rein.

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Bei Warcraft 3 wird nicht gespammt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    sacht mal is das normal das die server daueroffline sind ? weil das ja mal richtig fürn arsch -.-

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es scheint zur Normalität zu werden...

    und schau dir das an: Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Von allen c&c Games gefällt mir twund KW am besten weil:

    "Bunker Noobs" haben keine chance und mann muss sich net ne halbe stunde damit rumplagen sondern kann diese innerhalb von 5-10 abfertigen, egal welche fraktion wählt
    (das hat mich bisher an allen c&c spielen am meisten gelangweilt)

    Die Spiele sind kurz aber heftig

    man hat mehr micro möglichkeiten

  19. #39
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ZH = das anti bunkernoob spiel überhaupt :P
    noch anti bunkernoobiger als KW

  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ra2 war wohl auch weniger bunker lastig

    muss man halt
    a wollen
    b können

    dann ist ein rts eher immer schnell
    obs am ende nun 7 oder 15 min sind, schnell ist schnell

    und die langsam sind, nennen sich dann auch wirstchaftssimulationen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SWI`ZZ/WOW Members
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 16:20
  2. internes Forum WOW & SWIZZ
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 12:21
  3. wow da gibt wer gas
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:59
  4. wow,ich bin 1.
    Von AKira223 im Forum arrakis-dune2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:18
  5. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •