+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Carryall für Nod?

Eine Diskussion über Carryall für Nod? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, mal ne Frage an die Experten Ich hab ab AR1 alle Teile von C&C gezockt und beim antesten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ixam
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Uelzen (NDS)
    Alter
    29
    Beiträge
    25

    Frage Carryall für Nod?

    Hi zusammen, mal ne Frage an die Experten

    Ich hab ab AR1 alle Teile von C&C gezockt und beim antesten der Demo is mir gleich was komisch vorgekommen: Warum hat Nod den Carryall??? Früher war das doch ne GDI-Einheit Oo

    Wer sich jetzt denkt "WAYNE?" der solls sich denken, aber ich mag das C&C-Universum halt und find sowas komisch

    Mein Erklärungsansatz wäre, dass der Carryall von der GDI ausgemustert, verbessert wurde und NOD den einfach "geklaut" hat ^^

    Sry falls es die Frage schonmal gab, hab aber echt danach gesucht

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bei nod handelt es sich nicht um chinesen, die den anderen die technologie klauen^^

    aber ist wirklich komisch, falls das stimmt... ich spiele gdi von daher^^
    Geändert von RushCabal (05.03.2007 um 18:47 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    dann werden dir noch einige sachen nicht gefallen... aber der gdi carryall war wohl unrentabel o0 genau wie hover mrls, titans, disrupertanks usw. usw.

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    joa der titan fehlt mir schon... und nod hat auch keine artillerie... eigentlich unfair, dass gdi artilleire besitzt

  5. #5
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Also man könnte sich das über den steigenden Gebiets einfluss von NOD und den dadruch
    sinkenden Bereich von GDI erklären.
    Weil es ja nicht alle Ressourcen überall auf der Welt gibt oder NOD wird von den Aliens
    unterstützt bzgl Technologie oder es sind GDI Ingineure übergelaufen.

    Naja im Endeffekt wird die Vorgeschichte nicht ins letzte Detail berücksichtigt aber "It's just
    EA!"

    MfG Nork

    Edit: hmm die gute Artillerie mit der VoxelSpace Engine *großartig*
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ixam
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Uelzen (NDS)
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Hm, ersma danke für die Erklärungsansätze. Also n ichts genaues weiss man nicht...

    Naja, ich hatte ja mit sowas gerechnet...EA ist halt nicht Westwood...(früher war alles besser )

    Aber ich werds mir trotzdem definitiv kaufen, ich hab praktisch keine Wahl ^^ ausserdem macht Spiel mal für sich genommen richtig bock, wie ich finde...(ich ich bin eigentlich CS-Spieler und kann mit RTS nicht viel anfangen, vom SP mal abgesehn, aber TW werd ich wohl ma auch mal in der ESL o.ä. versuchen )

    So Far, bb Folks

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von nork Beitrag anzeigen
    Also man könnte sich das über den steigenden Gebiets einfluss von NOD und den dadruch
    sinkenden Bereich von GDI erklären.
    Weil es ja nicht alle Ressourcen überall auf der Welt gibt oder NOD wird von den Aliens
    unterstützt bzgl Technologie oder es sind GDI Ingineure übergelaufen.

    Naja im Endeffekt wird die Vorgeschichte nicht ins letzte Detail berücksichtigt aber "It's just
    EA!"

    MfG Nork

    Edit: hmm die gute Artillerie mit der VoxelSpace Engine *großartig*
    jo und das ganze geerntete tiberium wird von den rekruten aufgegessen...

    nod hat im eigentlichen sinne keine artellerie mehr, jedoch aber eine unit die sehr weit schießen kann

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Ich denke die anstehenden Missionen könnten dafür eine Antwort liefern. Sonst war es ja auch immer so, dass man auch ein wenig über die einzelnen Einheiten erfahren hat und bei den ganzen Video Sequenzen, die die Demo jetzt schon bietet, auch wenn sie dadurch sehr sehr groß geworden ist, ist dies wohl nur naheliegend.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    und nod hat auch keine artillerie... eigentlich unfair, dass gdi artilleire besitzt
    Strahlenkanone (Beam Cannon)
    Die mächtige Strahlenkanone von Nod ersetzt die gewöhnliche Artillerie, wie wir sie von früher kannten. Mit Leichtigkeit feuert sie einen tödlichen Strahl auf ihre Gegner, welcher diese langsam ihre Gesundheit kostet. Kombiniert man mehrere Strahlenkanone gegen ein Ziel, so vereinen sich die Strahlen zu einem größeren und deutlich stärkeren Strahl gegen den Feind. Des Weiteren ist es möglich mit Strahlenkanonen die Obelisken des Lichts mit Strom zu versorgen, sollten die Kraftwerke einmal ausgefallen sein - eben so wie es die Tesla-Trooper in C&C Alarmstufe Rot 2 konnten. Zudem können sie auf eine noch geheime Weise mit den Venon-Lufteinheiten zusammenarbeiten. Wie für eine Artillerie üblich ist die Panzerung entsprechend schwach und die Strahlenkanone ist als Artillerie natürlich ein leichtes Ziel für alle Feinde in näherer Umgebung, sie sollte daher unbedingt von anderen Einheiten beschützt werden.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Carrryall Nachfolger Ox.
    Carryall ist nen 08/15 Name und kann daher von beiden Seiten genutzt werden. Wo ist das Problem?

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Carryall (Carryall)
    Der Carryall von Nod ist das Gegenstück zum V35 Ox der GDI und vermutlich eine passive Einheit, die bei Nod für Spezialfähigkeiten, wie beim Anliefern von schneller Unterstützung, zum Einsatz kommt.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    vielleicht werden in einem möglichen addon Titane oder Disruptor geadded
    Die Hoffnung stirbt zuletzt haha

  13. #13
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich nehme euch mal allen die Streitmöglichkeit denn die GDI hats von Dune 2 geklaut
    da kam der Flieger nämlich ursprünglich her

    gruß MuCKy

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Carrryall Nachfolger Ox.
    Carryall ist nen 08/15 Name und kann daher von beiden Seiten genutzt werden. Wo ist das Problem?
    Ja, aber der Nod-Carryall in TW sieht aus wie ne umgefärbte Version des Carryalls aus TS, das ganze Design hat den gleichen Aufbau.
    Wenns ein typisches Nod-Design wär, würd ich dir recht geben, aber diese Ähnlichkeit zwischen GDI/TS-Carryall und Nod-/TW-Carryall ist schon komisch....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 5on5: F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5
    Von EgoSchlüter im Forum Replays & Maps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:50
  2. Fraktionsvorstellungsvideo für Nod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:52
  3. Alle Mitkämpfer für NOD hier anwesenheit melden
    Von Bruderschaftler im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:32
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •