+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

carryall :>

Eine Diskussion über carryall :> im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; abend ich hab grad mal... meinen forumsskin der GDI angepasst und da ist ja de transportflugzeug aus CnC2 tiberian sun ...

  1. #1

    carryall :>

    abend

    ich hab grad mal... meinen forumsskin der GDI angepasst und da ist ja de transportflugzeug aus CnC2 tiberian sun drauf und dan nist mir aufgefallen das in CnC3 tiberium wars die carryall von nod, also deren transportflugzeuge die man für 500$ rufen kann, genau so aussehen nur eben in schwarz... das wollte ich euch nicht vorenthalten... schön abend noch

    Kaspah








  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    tiberian sun gehört aber zu teil 3 ;P

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind ja auch die gleichen.

    :nod hat die Technologie von der :gdi gestohlen und nutzt sie jetzt ebenfalls, in Tiberiumwars sind :nod Carries aber wesentlich schwächer als die der :gdi schlechte Kopie würde ich sagen *g*

  4. #4
    an dieser stelle möchte ich anmerken, das die schwebepanzer von der gdi mit den raketen wesentlich stylischer waren als die doofen pitbullbuggys, die sind echt hässlich :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Carryall für Nod?
    Von Ixam im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •