+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

CABAL, Overlord?

Eine Diskussion über CABAL, Overlord? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; war früher nicht Joe Kucan selbst reggiseur? ^^"...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    war früher nicht Joe Kucan selbst reggiseur? ^^"

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Jo.. einst.... einer der die Spielserie irgendwo noch ernst nahm und sich mühe gab.. der andere Typ verstehe nicht was der da will.. ein alter mann der recht gelangweilt und desinteressiert wirkt. Man kann sagen was man will... aber Joe Kucans Sequenzen waren deutlich besser...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    eben.. fand ich damals auch.. vorallem als sei mit gerenderten szenen gemixt wurden ^^ einfach nru göttlich damals.. *vermiss*

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich find cabal cool ^^

  5. #45
    Cabal wird in KW wirklich vorkommen. Das blaue ding ist er und nicht der Overlord, ist bestätigt worden.

  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Cabal wird in KW wirklich vorkommen. Das blaue ding ist er und nicht der Overlord, ist bestätigt worden.
    Link? Gewöhn dir mal hier irgendwelche haltlosen Behauptungen ohne jede Quelle reinzustellen

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Oder les DU dir doch einfach die Threads der letzte Tage etwas durch - Bei dem Bericht über die KW-StoryLine (in dem Thread hast du ja selbst was gepostet) war nämlich ein Bild von Kane & dem blauen Kopf, überschrieben mit "KANE & CABAL"....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Madu: Quelle ist EA selbst, siehe die Threads hier.

    Die übrigen Quellen zu Ex-Westwood-Aussagen sind die Petroglyphforen.

  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich warte immernoch auf nen Link
    Das Bild mit der blauen Missgeburt und Kane kenne ich, aber entweder stand da nicht Kane und CABAL oder ich habs überlesen
    Edit: Hab das Kane und CABAL überlesen, weil ich nur das fettgedruckte gelesen hab, srry

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  11. #51
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Link? Gewöhn dir mal hier irgendwelche haltlosen Behauptungen ohne jede Quelle reinzustellen
    1. wenn man schon motz, dann sollte der satz verständlich sein

    2. sollte man einen Thread weiter oben lesen können

    3. klingt der Satz für mich so, als würde ich das ständig tun, was definitiv nicht stimmt

    4. solltest du vllt mal auf deine Wortwahl achten, man muss nicht sofort patzig werden, nur weil man selbst etwas nicht weiß.


    das nächste mal vllt einfach einen Ticken freundlicher

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich verstehe gar nicht warum Cabal jetzt so aussieht... der blaue Kopf aus FS war schon sehr geil... ICH HOFFE DOCH DAS MAN bei der deutschen localisation die gleiche Stimme hinbekommt. Denn die klasng so schön herrlich trocken.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die englische stimme von CABAL ist deutlich besser als die deutsche, vorallem wegen den besser hörbaren abstrakten tonlagen ^^

    dafür klingt Kane in TS/FS viel besser auf deutsch als in TW ^^

  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja Geschmakssache... fand die so herrlich trocken.. aber wie gesagt Geschmaksacxhe.. Ja fand die Kane Stimme da auch irgendwie besser.. aber man wollte sich da am ersten Teil wohl Orientieren.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    selbst da klang kane besser als in TW ^^ haben sich wohl sehr schlecht orientiert xD

    ich wollte ned sagen dass ich die deutsche stimme von CABAL schlecht finde hört sich immernoch geil an, aber in der englscihen hört man besser wie er seine stimme wechselt... (halt wie ein cyborg) ^^

  16. #56
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    mhh also meines eraschtens nach kommt die Stimme sehr an die in TK ran
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #57
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    aber in der englscihen hört man besser wie er seine stimme wechselt... (halt wie ein cyborg) ^^
    meine Worte

    man hört nur in der originalstimme das Cabals stimme ständig die geschwindigkeit und die tonlage ändert. genau das spiegelt extrem seine art wieder. Cabal hat mehrer geister die gleichzeitig sprechen und eben diese sorgen für diese "störungen" in seiner stimme.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [No Map-/Stealthhack] Overlord fährt meine lotus Platt
    Von saugeile im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 16:16
  2. Cabal Voice Generator?
    Von Tezkatlipoka im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 18:38
  3. einer cabal gesehen
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:21
  4. Overlord-KI hillffää
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •