+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

CABAL, Overlord?

Eine Diskussion über CABAL, Overlord? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -=GW=-GerWar113 zu Cabal-Bunkern steht was in den TW-Datenbanken? sicher? wo genau denn, in welchem Dokument? Den Bereicht bekommt ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    zu Cabal-Bunkern steht was in den TW-Datenbanken? sicher?
    wo genau denn, in welchem Dokument?



    Den Bereicht bekommt man recht früh in der GDI-Kampagne, kurz vor dem Angriff aus Weiße Haus oder so....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @ Madu: wtf!?

    Also EA und Ex WW sind sich einig, dass CABAL mehrere Kerne hatte. EA schildert darüber hinaus in ihrer Datenbank, dass GDI den letzten CABAL Bunker beseitigt hat (was aber nicht heißt, dass CABAL zwangläufig tot ist oder dies wirklich der letzte Bunker war, dort steht sogar "vermutlich"). WW sagt, dass CABAL evtl. zurückgekommen wäre, da er sich in einem versteckten Kern in Südamerika neu gesammelt hätte. Natürlich decken sich beide Theorien nicht exakt, da WW z.B. nix über die Sprengungen sagt, aber es ging auch eher um die Multiple-Core THese (CABAL = Pentium Quadro confirmed ). Also was ist jetzt das Problem?

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich wünsche mir aufjedenfall Cabal in irgendeiner Form wieder zurück. Er war/ist ein klasse Charackter.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    er war böööse =D und seine stimme war geil *gg* ^^

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir aufjedenfall Cabal in irgendeiner Form wieder zurück. Er war/ist ein klasse Charackter.
    Amir Rao (Leveldesigner) hat doch schon in BCPT 5 bestätigt, dass CABAL und seine Cyborg-Armee in KW vorkommen werden und dass die Cyborgs sogar einer der Unterfraktionen angehören werden. Außerdem hat man schon des öfteren ein Bild von einem knöchrigen, blauen Gesicht gesehen und Kasian hat bestätigt, dass es sich dabei um CABAL handelt.

    EDIT: siehe Chriz(s?) Avatar und Anfang des Threads

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    @ Madu: wtf!?

    Also EA und Ex WW sind sich einig, dass CABAL mehrere Kerne hatte. EA schildert darüber hinaus in ihrer Datenbank, dass GDI den letzten CABAL Bunker beseitigt hat (was aber nicht heißt, dass CABAL zwangläufig tot ist oder dies wirklich der letzte Bunker war, dort steht sogar "vermutlich"). WW sagt, dass CABAL evtl. zurückgekommen wäre, da er sich in einem versteckten Kern in Südamerika neu gesammelt hätte. Natürlich decken sich beide Theorien nicht exakt, da WW z.B. nix über die Sprengungen sagt, aber es ging auch eher um die Multiple-Core THese (CABAL = Pentium Quadro confirmed ). Also was ist jetzt das Problem?
    Wieso versuch ich eigentlich noch mit dir zu kommunizieren? Du kannst/willst einfach nicht den Thread verstehen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Amir Rao (Leveldesigner) hat doch schon in BCPT 5 bestätigt, dass CABAL und seine Cyborg-Armee in KW vorkommen werden und dass die Cyborgs sogar einer der Unterfraktionen angehören werden. Außerdem hat man schon des öfteren ein Bild von einem knöchrigen, blauen Gesicht gesehen und Kasian hat bestätigt, dass es sich dabei um CABAL handelt.

    EDIT: siehe Chriz(s?) Avatar und Anfang des Threads
    Jo alles noch nicht genau gesichtet, hab zur Zeit ne Menge um die Ohren. :P
    Das er mit Cyborg Armee zurrück kehrt hab ich garnicht mitbekommen.
    Das sich bei den Blauen Kollegen um CABAL handelt war mir schon klar. Danke für die Zusammenfassung.


    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wieso versuch ich eigentlich noch mit dir zu kommunizieren? Du kannst/willst einfach nicht den Thread verstehen.
    Das gleiche könnte ich von dir auch sagen.
    Zum Komentar im anderen Topic. Ich rede vom geistigen Alter. Für mich bist du ein 14 jähriges Kiddi mit Mangel an Komunikationskentnissen, bzw. benimmst dich so.

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Für mich bist du ein 14 jähriges Kiddi mit Mangel an Komunikationskentnissen, bzw. benimmst dich so.
    Aber bei Problemen einfach die Augen zumachen und hoffen das alles wieder weg ist, wenn du sie wieder aufmachst, ist seeehr reif
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Am besten du versuchst mit gar niemanden mehr hier zu kommunizieren Madu, da dich anscheinend niemand verstehen kann xD

    Nee es wurde nur gesagt, dass CABAL zurück ist und Cyborgs einer der Unterfraktionen angehören (Marked of Kane). Es wird also keine eigene CABAL Fraktion geben, wenn CABAL auftauchen sollte, dann sicher mit Einheiten der Marked of Kane

  10. #30
    geht es wieder los!?!Madu,Freezy und SonGohan!?
    topic:Cabal kommt zurück das was ich jetzt sage hört ihr bestimmt nie wieder von mir aber egal.DANKE EA!ba habe ich das grade wirklich geschrieben?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nee es wurde nur gesagt, dass CABAL zurück ist und Cyborgs einer der Unterfraktionen angehören (Marked of Kane). Es wird also keine eigene CABAL Fraktion geben, wenn CABAL auftauchen sollte, dann sicher mit Einheiten der Marked of Kane
    Hier mal der genaue Wortlaut:

    Yes, CABAL will play an "?????" part "on/of/in?" the story in Kane's Wrath and you can expect to see him and his cyborg army. In fact the cyborgs are a key part of one of the game's subfactions.
    Das nach "an" und das nach "part" hab ich nich verstanden irgendwie nuschelt der so.
    Geändert von Cugu (21.01.2008 um 19:55 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja seine Cyborg Armee... Sprich die Einheiten der Marked of Kane in der Kampagne, evtl. werden sie da zu CABAL umbenannt oder was weiß ich. Aber keine Extrafraktion ^^.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nein, nicht spielbar. Aber CABALs Truppen können aber ne Kampangenexklusive Partei vorhanden sein.

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nein, nicht spielbar. Aber CABALs Truppen können aber ne Kampangenexklusive Partei vorhanden sein.
    Naja, wir werdens dann sehen. Aber es ist sicher, dass CABAL wieder dabei sein wird und seine eigene Cyborg-Armee haben wird. Ob CABAL und seine Cyborgs den Marked of Kane angehören oder einer anderen (kampagnenexklusiven) Partei, wissen wir nicht.

  15. #35
    Es wäre vorallem gut zu wissen, an welches TS:FS ende sich KW anordnet.

    ich vermute stark, an das Nod ende, zumindest an Teile.

    Somit Lebt Cabal auf jeden Fall zum Anfang von KW noch.



    er wird sicher wieder die Baustimme bei den Marked sein

    zu CABAL an sich:

    Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform
    (det. Computerunterstützte, biologisch erweiterte Lebensform)

    Cabal wurde bereits während des ersten Krieges von Kane entwickelt, lange bevor der Tacitus gefunden wurde. Cabal beinhaltet Kanes gesammtes wissen und das von anderen Menschen (welche wohl wie man beim Ende von FS sieht direkt mit ihm verbunden sind). Das wird wohl das biologisch erweiterte sein. Allein darum kann man Cabal nicht einfach löschen, weil ein Teil von ihm organisch ist und Lebt.
    Daher kommt auch Cabal Schizophrene Art zu reden (die unterschiedlichen Sprechgeschwindigkeiten, Tonlagen und die plötzlichen Themenwechsel) was leider in der Deutschen Version nicht mit eingebracht wurde.

    Cabal wurde erst später um die Technologie im Tacitus erweitert, denn er hat ja den Tacitus überhaupt entschlüsselt mit Tratos zusammen. Und wenn der Overlord Cabal sein sollte, wüsste dieser exakt über Kane bescheid, der Overlord muss ihn aber erst noch studieren.

    Die Scrin sind auch nicht die erfinder des Tacitus, sie sind eine primitivere Version der Erfinder.

    Cabal dreht bei FS auch nicht durch, sondern er führt weiterhin Kanes Befehle aus. Kane will Nod wieder vereinigen indem er sämmtliche Befehlshaber der Splittergruppen von Cabals Truppen töten lässt.


    Die Story des Threaderstellers passt somit nicht wirklich in die echte TS story hinein. außer man geht nur von TS aus, aber EA setzt ja an FS an.



    Das Blaugesicht das man Hier sehen kann, ist wohl mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine neuere Version von Cabal. Warum auch nicht? er ist kein Mensch, jetzt überlegt mal wie sich unsere Technik weiter entwickelt hat, ein Cabal in unserer Welt würde jetzt auch anders aussehen als 1995 oder?



    So sah Cabal ja offiziell aus, das Blaue ding war nur die Spielumsetzung



    Cabals "Kern" bzw das gebäude oder was auch immer, was nach FS noch stand.
    Geändert von king_Noa (25.02.2008 um 14:19 Uhr)

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich persönlich denke das die deutsche Synchro bzw. Umsetzung des Cabal recht gut war... diese herrlich trockene Art.. auf einer maschinellen weise.. und ich denke das sicvh der Handlungsboden in 13 Missionen in Sachen Cabal sich ehh nicht entfalten kann..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gut recherchiert Noa, würde ich so unterschreiben

  18. #38
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Gut recherchiert Noa, würde ich so unterschreiben
    was heist hier recherchiert

    ich habe TS und TS:FS mind 20 mal durchgespielt da geht die Story in fleisch und Blut über.


    wer TS und FS aufmerksam gespielt hat, weiß viel mehr von der Story als man aus den videos kennt. Westwood hatte einfach storytalent. und ich habe hoffnung das EA sich daran hält.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    dem stimm ich zu - grade in TS wars so, das es viele Verbindungen und Querverweise gab.

    zB Umagaan und Kanes Maske:
    Viele Leute scheinen zu denken, es gäbe 2 Kanes, einmal mit und ohne Maske.
    Wer aber mal beachtet hat, wie schnell CABAL in der Lage war trotz Umagaans Verkleidung ihr wirkliches Aussehen zu berechnen, der weiß warum Kane in bei seinen Videokonferenzen ohne Maske war
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ja es muss ja nicht unbedingt ein KLON gewesen sein.. es könnte auch sein das die Maske wegretuwschiert worden ist von Cabal in den Videos.

    UUnd von wegen Talent.. ich glaube das bei EALA recht talentierte Leute sitzen (ausser dieser Cinematics Director) nur denke ich das der handlungsfreiraum recht begrentzt angesichts ar3 und teberium war.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [No Map-/Stealthhack] Overlord fährt meine lotus Platt
    Von saugeile im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 16:16
  2. Cabal Voice Generator?
    Von Tezkatlipoka im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 18:38
  3. einer cabal gesehen
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:21
  4. Overlord-KI hillffää
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •