+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

C&C3 TW vs C&CG

Eine Diskussion über C&C3 TW vs C&CG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ganz klar Generals + Addon. Besseres Bauprinzip,realistischer,die meisten Waffen gibts auch in real,abwechslungsreicher und und und. Bessere SWs Hat zwar ...

  1. #21
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ganz klar Generals + Addon.

    Besseres Bauprinzip,realistischer,die meisten Waffen gibts auch in real,abwechslungsreicher und und und.
    Bessere SWs
    Hat zwar nicht so die Story,aber stört mich überhaupt nicht,da mich die Story des Tiberiums auch nicht vom Hocker reißt.

  2. #22
    ZH und TW kann man nicht vergleichen.

    wenn dann geht nur TW und G normal. dann ist TW um längen besser, aber ich finde TW auch besser als ZH weil ich einfach lieber die Tiberium universumeinheiten mag.

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    zh war ein besseres spiel, Tiberium ist geschichte, und hätte meiner meinung nach auch bleiben solln, es war zeit für was neues, aber die mühe gab sich ja keiner


    ja... so ist brav, und jetzt denn lolli
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Generals war online zwar schrecklich, aber TW ist noch grauenvoller; von daher: Generals > TW

    Das Gameplay bei CCG gefiel mir auch, TW nö.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    10
    Für mich doniniert ganz klar Generals bzw. Zero Hour über TW.

    Der Playstyle von Zero Hour war innovativ, skillintensiv, trickreich und was weiß ich wie man die einzelnen Parteien abusen konnte. Sehr interessant fan dich am Anfang die GBA.

    Und jetzt, TW... das ist das alte System wie bei Tiberian Sun, nur mit 3D Grafik, einer neuen Partei un vor allem einer BESCHISSENEN Steuerung und verwirrenden Baumenus.

    Bäh, ganz ganz Bäh. Bis man da durchblickt kommts mir vor wie zocken nach dem dritten Herzinfarkt. Nenene, da will ich lieber weiter mit der GBA einen flinken und hinterlistigen Playstyle hinlegen.

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Nur das CCG / ZH von Cheater und Bugusern nur so wimmelt

    btw. bin für TW wenn die Taktiken anständig werden und das
    Balancing besser wird!!!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Also ich seh das So
    TW>CCG aus dem Grund Szenario gefällt mir besser story und die Fraktionen, und das andere zeugs kann sich halt mit 1.5 ändern.
    Und wer bei dem Baumenü von TW nicht durchblickt nunja^^ Und im jetzigen Zustand sollte man TW mit nichts vergleichen weils unfertig ist.

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    zh war ein besseres spiel, Tiberium ist geschichte, und hätte meiner meinung nach auch bleiben solln, es war zeit für was neues, aber die mühe gab sich ja keiner
    genauso ist es

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Und wer bei dem Baumenü von TW nicht durchblickt nunja^^ Und im jetzigen Zustand sollte man TW mit nichts vergleichen weils unfertig ist.
    Wer soll den bei dem Baumenü nicht durchblicken? Dieses ist simpel und total veraltet und sehr anspruchslos.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Wer soll den bei dem Baumenü nicht durchblicken? Dieses ist simpel und total veraltet und sehr anspruchslos.
    ... und genau das was sich der großteil der fans gewünscht hat (mir inklusive), genauso wie die ähnlichkeiten zum gameplay der alten tage. natürlich ist ein ra aus heutiger sicht taktisch sehr eingeschränkt ... und doch kann man angreifen, und angriffe kontern. das ist genug spielprinzip um mich bei der stange zu halten. ich hatte außerdem sehr viel spaß mit der kampagne (wollte unbedingt zur scrin-campaign durchhetzen ^^) und bin, abgesehen vom mauen ende, dass vieles offen ließ, sehr zufrieden mit tw. klasse videos, sehr saubere programmierung (viele details auch auf älteren systemem und schnurrt wie ne katze).
    Keine Signatur

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •