+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar

Eine Diskussion über C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bei mir geht garnichts ich will endlih zocken...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    bei mir geht garnichts ich will endlih zocken

  2. #62
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    bei mir geht garnichts ich will endlih zocken
    Was geht nicht? Der PC, der Monitor, Windows, das Licht im Zimmer, C&C?
    -ENTARO

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    c&c3 da steht immer ich hab ein problem mit der verbinung kann aber nich sein sonst würd ich ja hir nichts schreiben können verdammt nochmal

  4. #64
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Doch, wenn du ein Verbindungsproblem zu einem ihrer Server hast, kann es sein dass nicht du, sondern der Server ein Problem hat.
    -ENTARO

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das heißt das nich nur ich sonder alle grad nich spielen können?

  6. #66
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    k.A. das muss dir jemand beantworten, ders gerade probiert hat.
    Hier und da gabs Probleme mit der Verbindung zum Server.
    Vielleicht läufts in ner halben Stunde schon wieder.
    -ENTARO

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Weiterer (schneller) Mirror des Standalone Patches:
    http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=...date&count=100
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke.

    Wie immer, ein weiterer und zuverlässiger Mirror der Standalone Patches (aka UF):
    http://media.united-forum.de/command...umwars/patches
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #69
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Sind die patches im UF alle für das Deutsche Sprachpaket der Kane Edition ?

    €dit:
    CNC3_patch106_english.exe 134Mb
    CNC3_patch106_german(KaneEdition).exe 137Mb


    Welchen davon brauch ich wenn ich die Kane Edition auf Englisch installiert habe?
    geht überhaupt eine ?
    Geändert von FinSHeR (17.07.2007 um 18:58 Uhr)



  10. #70
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du die Kane Edition hast, dann musst du den englischen Patch installieren, wenn du auf englisch spielen willst. Solltest du mal auf deutsch spielen wollen, dann musst du auch noch den deutschen Patch für die Kane Edition installieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kanns sein, dass EA nen Ladder reset angekündigt hat?

  12. #72
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Hat schon jemand erwähnt, dass es schon einen funktionierenden Maphack für 1.06 gibt ?
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    @pigdog wunderts dich?
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass EA nen Ladder reset angekündigt hat?
    dann schau mal nach ist passiert

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wird aber auch mal Zeit^^

  16. #76
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand erwähnt, dass es schon einen funktionierenden Maphack für 1.06 gibt ?
    braucht man eigentlich nicht extra erwähnen. war eh klar. liegt aber nicht an ea sondern gibts doch bei jedem rts-game.

    zum dc-problem:
    die jetzige lösung ist nichts weiter als das eingeständnis dass man das problem nicht lösen kann. darum wird es einfach ignoriert...was für ea natürlich die einfachste lösung ist.

    ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen, warum das mit dem disconnect so schwer sein soll. es muss doch eigentlich nur ein zusätzlicher thread im programm gestartet werden der regelmässig auf eine pinganfrage des servers antwortet....der serve bliebe also während des ganzen spiels mit den spielern verbunden. das kostet sowohl server- als auch clientseitig nur minimal resourcen. und der programmieraufwand für so etwas sollte sich auch in grenzen halten.
    seh ich das zu einfach oder kann mir jemand nen grund nennen warum das nicht funktionieren kann? ausser natürlich kostentechnisch, weil einige server nötig wären die spiele zu überwachen.

    es wird meiner meinung nach wohl nicht an ea selbst liegen, sondern eher an gamespy. die haben halt ihre standards wie sie ihre server laufen lassen und extrawünsche würden ea wohl ne menge geld kosten.

    zum thema fairness kann ich nur sagen, dass ich mich schon ziemlich ärgern würde, wenn ich z.b. versuche gegen "topspieler" zu spielen und diese dann nen dc bevorzugen statt nem loss gegen einen noob (der richtig weh tun würde). das mach ich vllt 3 mal...jeder gegner macht dc...die haben alle einen und ich hab 3 dc.... na toll

    noch eine schöne spielerei die mir einfällt wäre "dc-mobbing". wenn jemand auf nem hohen rang steht machen sich vllt gegnerische clans oder auch nur neidische personen nen spass draus denjenigen mit dc vollzuballern (falls ein loss nicht zu verhindern ist). verteilt sich ja bei denen auf mehre leute und man hat nen unliebsamen konkurrenten aus dem weg (falls wirklich gebannt werden sollte) ...und das ganz ohne selber irgendwelche punkte zu verlieren.

    neenee ...so kann das nicht bleiben!!!
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #77
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen, warum das mit dem disconnect so schwer sein soll. es muss doch eigentlich nur ein zusätzlicher thread im programm gestartet werden der regelmässig auf eine pinganfrage des servers antwortet....der serve bliebe also während des ganzen spiels mit den spielern verbunden. das kostet sowohl server- als auch clientseitig nur minimal resourcen. und der programmieraufwand für so etwas sollte sich auch in grenzen halten.
    man blockt per Firewall nur die Verbindung zum gegnerischen Spieler, nicht aber die Verbindung zum Pingserver => System owned.

  18. #78
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Also ich könnte nur alles kappen und nicht ausschliesslich die verbindung zum gegner ...

    bei mir würde das system futzen wenn ich ein DCer wäre ^^



  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Es gibt auch Leute, die den Maphackern die Tools schreiben...

  20. #80
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    man blockt per Firewall nur die Verbindung zum gegnerischen Spieler, nicht aber die Verbindung zum Pingserver => System owned.
    sorry..ich versteh deinen post nicht...oder su missverstehst mich.

    die verbindung muss nach meiner version von jedem spieler mit dem server (gamespy) aufrechterhalten werden. also würde ne firewall genau das gegenteil bewirken...nämlich meine eigene verbindug blocken und das will ich ja nicht. und meine firewall hat ja keinen einfluss auf die verbindug des gegners mit dem server

    edit...ausserdem könnte man satt nem einfachen pingbefehl auch noch andere sachen testen, was aber sicher die server schnell an ihre grenzen bringt.
    Geändert von Fachkraft (17.07.2007 um 22:56 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars und Kanes Rache Patch Probleme unter Win7
    Von gabtn im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:26
  2. Standtard Tiberium wars auf Kane Edition patch-bar???
    Von Relaigh im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:07
  3. Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:42
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. Tiberium Wars Profilicons und Smilies verfügbar
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •