+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar

Eine Diskussion über C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FiX Sie werden nach der Häufigkeit von d/cs gehen und diese Leute dann auch automatisch bannen Logik Alle ...

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Sie werden nach der Häufigkeit von d/cs gehen und diese Leute dann auch automatisch bannen

    Logik

    Alle Deppen reiben sich schon jetzt die Hände

    Aber jetzt kommt das beste überhaupt

    dass auf diese Weise die schlimmsten D/Cer am besten aussortiert werden können.
    muhrhr Ich glaub die brauchen mal Urlaub die sind fertig!!! *rofl*

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So jetzt bitte alle mal aufstehen und winken die tatsächlich glauben, dass a) in einem EA/Gamespy System d/c = loss jemals ordenlich programmiert werden kann und das b) nicht innerhalb von wenigen Tagen ein d/c = win hack rauskommt.

    Ah ich sehe viele aufstehen und winken - Danke.



    *erster Post wird gleich geupdated mit einem weiteren Statement von Apoc. ca. 5min.

  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn nach 1.07 die ladder wieder resettet wird, könnte man bis dahin doch erstmal die Stats einfrieren,
    dann hätte theoretisch keiner einen Grund zum disconnecten da es weder win noch loss gibt -_-

    und solange kann man sich bei anderen Firmen was abgucken ^^



  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    *wink* ^^

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    hab ich das jetz richtig verstanden

    Ich bash einen platt .... Der hat vieleicht noch seinen Bauhof über un macht nen DC ... Dann werd ich zu unrecht um meinen Sieg gebracht und der Horst lacht sich einen schlapp ?

    Das is ja noch beknackter als vorher

    Und das soll auch noch DC's verhindern ? Derjenige bekommt keinen Sieg, keine Niederlage und klaut dem Gewinner auch noch seinen Win .... Klar, das wird kein Mensch mehr machen .. bringt ja nur Nachteile ..

    In was für ner Welt leben die denn

  6. #26
    Fair?Ich treff jeden Tag im automatch auf 5 dcter von 20 Spielen.Nach einer Woche habe ich dann 35 dcs mehr in meinen profile stehen.
    Und in 1.7 EA nur noch so:Ach der dcted ja ganz schön viel.Bannen wir dem LiangHuBBB mal.WTF!!!!!!!

  7. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Ich bash einen platt .... Der hat vieleicht noch seinen Bauhof über un macht nen DC ... Dann werd ich zu unrecht um meinen Sieg gebracht und der Horst lacht sich einen schlapp ?
    Richtig das wird viele noch mehr animieren das anzukündigen. Bravo weiter so gebt den Kids noch das Spielzeug in die Hand.

    Warum nicht gleich einen "ich will nicht verlieren" Button direkt ins Spiel einbauen

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    den button würde ich unterstützen ^^


    Zitat Zitat von Apoc
    ...but its not fair to other players if you have a bad connection.
    Also das nenn ich jetzt ne Schweinerei ....
    wenn man auf diese Kack-Server sone shice connection hat ....

    Ich kann mit meinem ISDN kein 3v3 playn -_-



  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, wäre vllt zu empfehlen die Replays mit DCs zu speichern^^

  10. #30
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    raff ich ned...knabbert meine katze das wireless lan kabel durch bekommt meiner gegner nen d/c in die stats, statt nem win...total unsinnig ...dieser satz und die maßnahme von EA

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Fair?Ich treff jeden Tag im automatch auf 5 dcter von 20 Spielen.Nach einer Woche habe ich dann 35 dcs mehr in meinen profile stehen.
    Und in 1.7 EA nur noch so:Ach der dcted ja ganz schön viel.Bannen wir dem LiangHuBBB mal.WTF!!!!!!!
    genau das isses, ich wollte es genau so beschreiben :P
    ich rauf mir hier die haare und kann es nicht verstehen.
    WENN sie schon was ändern wollten, dann hätten sie es wenigstens so machen sollen, dass der d/cer seinen d/c bekommt (wenn nicht sogar den lose noch mit dazu) und der andere eben den win. ein win mehr in einer statistik stört keinen, derjenige wird höchstens besser eingeschätzt als er wirklich ist, wenn er so täglich 1-2 wins bekommt.
    aber wie liang schon sagt, dadurch, dass auch der ehrliche spieler den d/c bekommt, kommt er selbst noch in die gefahr, opfer der maßnahme zu werden, die ihn eigentlich vor solchen leuten schützen soll.
    OMFG WIE DUMM DAS HILFT DOCH GAR NICHT DISCONNECTER ZU FASSEN!
    dafür darf eben nur der, der disconnectet den d/c zugeschrieben bekommen, nicht der andere!
    AAAAAAAHHH wie dumm.
    das ist als würde man eine maßnahme ergreifen wollen, die rate von leuten, die sonntag morgens brötchen backen, zu vermindern, doch anstatt herde zu verbieten schafft man verkehrsschilder ab.
    TOTAL VORBEI AM ZIEL OOOHHH MYYY GOOOOD PLEASE HELP!
    Keine Signatur

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Hm naja ansich hat er aber recht...mit ISDN musste dich damit halt abfinden nur 2vs2 zu zocken...daran ist die Telekom schuld und nicht EA ^^ die sind nur zu doof zu checken wer jetzt disconnectet und wer im Spiel bleibt, was ich ansich nicht verstehe...

    Naja scheiß drauf...fazit...nix hat sich geändert, außer das der unverwundbarskeitsbug weg ist. Jetzt mal hochrechnen wie lang der 1.6 Patch gebraucht hat und dann wissen wir wann 1.7 kommt...äh nächstes Jahr?
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  13. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    raff ich ned...knabbert meine katze das wireless lan kabel durch
    Vorsicht das könnten DC in den besten Abschiedssatz bevor sie die Verbindung trennen aufnehmen.

    "Oh meine Katze ist am Wlan Kabel ich glaub die Verbindung geht gleich kaputt

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von TreyNinetyNine Beitrag anzeigen
    WENN sie schon was ändern wollten, dann hätten sie es wenigstens so machen sollen, dass der d/cer seinen d/c bekommt (wenn nicht sogar den lose noch mit dazu) und der andere eben den win.
    WENN sie denn feststellen könnten WELCHER der beiden Spieler denn tatsächlich der Disconnector ist, dann hätten sie d/c = loss gemacht. Das können sie offensichtlich nicht, dass müssten sie aber auch für deine Lösung können.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    WENN sie denn feststellen könnten WELCHER der beiden Spieler denn tatsächlich der Disconnector ist, dann hätten sie d/c = loss gemacht. Das können sie offensichtlich nicht, dass müssten sie aber auch für deine Lösung können.
    Wieso ist dann zufälligerweise immer nach dem Spiel das "Verbindung abgebrochen" Zeichen immer beim richtigen Spieler?

  16. #36
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    villeicht haben sie das wegen den freezes gemacht, den da dced ja der gewinner und mit dieser komischen idee von EA bekommt der der freezed dann auch nen dc, was eigentlich ja gut wär, nur besser wäre:
    dc = loss
    freeze = nicht möglich

    EA sollte mal nachdenken und nicht einfach drauflos programmieren
    >

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    WENN sie denn feststellen könnten WELCHER der beiden Spieler denn tatsächlich der Disconnector ist, dann hätten sie d/c = loss gemacht. Das können sie offensichtlich nicht, dass müssten sie aber auch für deine Lösung können.
    naja, ich denke halt, es ist schon ganz gut das dritte parameter d/c mit einzuführen. das füllt sich dann ja wirklich nur bei den leuten, die welche verursachen, ergo ---> bei den richtigen.

    wer viele losses hat kann ja auch einfach nicht so gut sein

    hoffe ich hab deinen post jetz richtig verstanden
    Keine Signatur

  18. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Und wer jetzt glaubt das natürlich Leute mit sehr hohen DC-Anteil konsequent gebannt werden der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ^^

    Ich sag euch wie es läuft die Deppen haben freie Bahn!

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Das geilste ist...sie werden sich nach einem neuen Server-Modell umsehen...da seh ich die EA Leute vor mir:

    "Hey Leute, wir müssen etwas unternehmen, so kann das nicht weitergehen. Deswegen haben wir uns entschieden. Wir nehmen jetzt AMD und nicht mehr Intelprozessoren und die Server nicht mehr von IBM sondern von DELL, die sehen auch noch schöner aus."
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  20. #40
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Macht euch mal nicht in die Hose wegen dem Bannen von Disconnectern,
    seit wann bannt EA "Cheater" ?

    Meine Frage : FUNKTIONIERT DER MAPHACK NOCH ??? (Kanns leider grad nicht ausprobieren)
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars und Kanes Rache Patch Probleme unter Win7
    Von gabtn im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:26
  2. Standtard Tiberium wars auf Kane Edition patch-bar???
    Von Relaigh im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:07
  3. Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:42
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. Tiberium Wars Profilicons und Smilies verfügbar
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •