C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar

FiX

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Der Patch kann ab sofort per Autoupdatefunktion heruntergeladen werden. Da der EA Server erfahrungsgemäß in kürze stark überlastet sein wird, folgen hier Mirror, mit den .exe Versionen des Patches (sobald verfügbar).

Manueller Download des Installers
schneller Mirror
UF Mirror - alle Patches bis 1.06 deutsch / englisch

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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie
Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen
registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe
weiterer Bugs.


<Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.


<Exploits>

· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.


<Weitere Bugs>

· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
3000 Credits abgezogen.

· Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell
und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler
auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.

· Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen
/tell mehr an andere Spieler schicken.

· Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne
einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.


Englische Orginal Zitate in Spoil Klammern!

EA Apoc zu der d/c Entscheidung:

<Tracking Disconnects>

"Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat -- neither player is given a
win or loss stat"

Hey everyone, I want to get in front of the patch 1.06 changed noted above for disconnect tracking once again so everyone knows why we made this critical change.

As we've said in the past, distinguishing exactly who committed a disconnect is challenging and and not technically easy given our peer to peer multiplayer system. But, we've also said that we are tracking disconnect frequency amongst players.

It is logically and mathematically likely that someone who disconnects frequently will have a significantly higher disconnect count than someone who does not. We know this change does not sound positive, but we're confident it will work retroactively against your logic and weed out the worst disconnectors playing online.

A disconnect frequency violation will warrant an automatic ladder account reset and suspension, and a further offense can lead to an account ban.

Disconnecting is cowardly and useless, it will not help you in any way shape or form and we will be tracking all account stats, especially those in the Top 1000 on our ladders.

And just so you know, there is a grace period which allows you to back out of a match if you know you are playing against someone with a high disconnect count or known disconnector.

This is not an easy problem to deal with for any RTS or FPS game online, but we're very serious about handling it and dealing out necessary suspensions and bans if necessary when we catch users doing this frequently.

Thanks,
APOC

--quelle--


kurze, freie Zusammenfassung:
Er sagt, dass es technisch sehr schwierig wäre exact festzustellen wer d/ced hat und wer nicht, also haben sie sich für diese Version entschieden. Sie werden nach der Häufigkeit von d/cs gehen und diese Leute dann auch automatisch bannen, mit besonderem Augenmerk auf die Top1000 der Ladder.
Sie sind sich bewusst, dass diese Änderung nicht positiv klingt, aber sie sind sich sicher, dass auf diese Weise die schlimmsten D/Cer am besten aussortiert werden können.


weiterer Apoc Post:

quelle
Making a disconnect a loss in a P2P system is extremely hard if not possible at all. We're looking at adopting a different server model in the future, but for our game and almost every other RTS game, disconnecting is a common problem.

The fact is: someone who disconnects frequently will never:

A) win a tournament
B) win a ladder season
C) win any respect as a reputable player

So, if you play on the ladder, you are playing for rank. If you gain rank by disconnecting and avoiding a loss, it will catch up with you and it won't matter in the end at all. The people who were affected will be affected by your action, but not frequently because the likelihood of getting matched up against someone who disconnects frequently will not be likely once they are suspended or banned for doing it often.

If you have a bad connection, unfortunately, that is not ignorance on our part, that is your own unfortunate connection. We as game developers can't make games and really put someone with a bad internet connection on any fair competitive playing level. That is a problem that you self-accountable for or your ISP provider. And for the amount of people who disconnect because of a bad connection, I'd positively guess its very low. Yes it *****, I feel your pain, but its not fair to other players if you have a bad connection.

That's like saying we shouldn't make customizable hot keys because then players can gain an unfair advantage in creating their own hot key sets instead of one uniform change. Or HD TV shouldn't be made available because not everyone has it. The reality is, a bad internet connection is something gamers are individually accountable for. Its a double-edged sword, but I think the logic wins out. I do feel your pain and I can only assume that you still won't disconnect as frequently as someone doing it purposefully.

-APOC


freie Zusammenfassung:
In einem P2P Spiel einen disconnect zu einer Niederlage zu machen ist extrem hart, wenn nicht sogar unmöglich. Für die Zukunft werden wir uns nach einem anderen Server-Modell umsehen, aber für dieses Spiel, wie auch für viele andere RTS Spiele ist disconnecten ein übliches Problem.

Disconnecter werden nie:
a) ein Turnier gewinnen
b) eine Ladder Saison gewinnen
c) Respekt als Spieler bekommen

Wenn man in der Ladder d/c um Niederlagen zu vermeiden wird dich das einholen. Klar, es werden Spieler von diesen disconnects betroffen sein, aber nicht so viele und nicht so häufig, da Disconnecter gebannt werden.

verkürtzt: Wenn man eine schlechte Verbindung hat, so hart das jetzt klingt, soll man nicht in der ranked Ladder spielen, das ist schlicht und ergreifend unfair den anderen Spielern gegenüber und man ist dann selber Verantwortlich dafür, wenn man dann einen ban für seine miese Verbindung kassiert.

Und ein Disconnecter wird immer mehr disconnects haben wie ein unschuldiges Opfer das öfters Pech hat.

Logo by Crash :)
 
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Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.

ist ja toll, dass jetzt beide bestraft werden -_-
 
Antwort von Apoc auf dieses Problem in den ersten Post editiert
 
Last edited:
Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.

Wie bitte ???

Das kann doch nicht den ihr Ernst sein das ist für mich das gleiche Endergebnis wie das bei 1.05.

Wo ist das Problem demjenigen der ein einen DC ausführt ein loose zu geben?

Ich denke jeder faire CNC Spieler könnte locker damit Leben für ein DC bestraft zu werden, auch wenn es ungewollt ist.

Es ist ja auch nicht wirklich schwer das zu vermeiden.

Ich komme total gestresst um 19:00 Uhr von der Arbeit gehe ins Forum und lese sowas ich bin zutiefst ertäuscht.

Das ist doch keine konsequente Lösung!!!

:(
 
da bleibt mir auch die spucke weg^^ ich versuch ja ea nicht zu hassen aber die machen es mir nicht leicht
 
Ist das richtig, ich werde ebenfalls dafür bestraft, wenn mein Gegner einen Disconnect vollführt? Was konsumieren die eigentlich? Gras? Extacy? Kokain? Alles zusammen x3?

wtf...
 
EA Apoc zu der d/c Entscheidung:


kurze, freie Zusammenfassung:
Er sagt, dass es technisch sehr schwierig wäre exact festzustellen wer d/ced hat und wer nicht, also haben sie sich für diese Version entschieden. Sie werden nach der Häufigkeit von d/cs gehen und diese Leute dann auch automatisch bannen, mit besonderem Augenmerk auf die Top1000 der Ladder.
Sie sind sich bewusst, dass diese Änderung nicht positiv klingt, aber sie sind sich sicher, dass auf diese Weise die schlimmsten D/Cer am besten aussortiert werden können.

es kann auch leute treffen die vielleicht sehr viel fungames machen und dann auf diese leute treffen die gerne DC machen, dann hast bald genug Dc und wirst zu unrecht gebannt

am besten wäre es, es so zu lassen, wie in 1.05, ansonsten denkt sich doch ein spieler na und dann DC ich halt. der bekommt auch einen DC und hat halt pech gehabt, das doch verarschung für die fairen spieler
 
Ist das richtig, ich werde ebenfalls dafür bestraft, wenn mein Gegner einen Disconnect vollführt? Was konsumieren die eigentlich? Gras? Extacy? Kokain? Alles zusammen x3?

Das muss was anderes sein! So krasse Nebenwirkungen hat oben genanntes auf keinen Fall. ;)
 
Last edited:
Also ich finde diese Lösung am besten weil so ein DC keinem mehr was bringt da ja beide ein DC bekommen und keinen loose oder win! Das match wird dadurch ungültig! Einzige problem dabei sind die welche sich nen spass machen und sinnlose DC's erzeugen, allerdings denke ich das durch diese änderung die DC'er langsam verschwinden da man ja nichts mehr erreicht in den staats ect. Und EA spart sich dadurch auch arbeit mit dem bannen durch DC'er! Denn mit dem bannen ist es ja auch nicht so einfach!
 
hä, des war ja bei patch 1.05 besser, da hat nen dcler nen loose und der andere was noch dageblieben ist nen win bekommen warum in gottes namen haben die da jtzt rumgeschraubt
 
Also ich finde diese Lösung am besten weil so ein DC keinem mehr was bringt da ja beide ein DC bekommen und keinen loose oder win! Das match wird dadurch ungültig! Einzige problem dabei sind die welche sich nen spass machen und sinnlose DC's erzeugen, allerdings denke ich das durch diese änderung die DC'er langsam verschwinden da man ja nichts mehr erreicht in den staats ect. Und EA spart sich dadurch auch arbeit mit dem bannen durch DC'er! Denn mit dem bannen ist es ja auch nicht so einfach!

wenn einer nur noch ein Gebäude hat, und dann DC macht, dann nennst du sowas fair ???

es muss so sein das der spieler der noch in TW Online ist den win gekommt wenn der andere spieler nicht zurück kommt, EA ist leider zu dumm das technisch hin zubekommen
 
also wenn du pech hast und ständig jemand bei dir DC macht kannste nen Bann kassieren .... Im schlimmsten fall :nono
 
das beste ist ja, wie will ea herausfinden, wer wirklich gedist hat und dann zurecht gebannt wird ^^
 
ich überleg mir grad ob sich ea nicht die frage stellt wie das überhaupt funzen soll oder sind die wirklich so doof, sowas kann unmöglich sein... und wegen dem bannen wegen zu oft dc denke ich is nur angstmacherei...nicht das ihr denkt ich mach dc oder so wollts nur mal gesagt haben^^
 
Spieler, die echt ne scheiss Verbindung haben und häufig gegen disconnecter spielen müssen, werden sich sicherlich freuen.
Diese Lösung ist doch einfach nur total bescheuert .-.-
 
tjaa ea macht es sich damit sehr leicht.
es ist zu schwierig herauszufinden, wer den diss verursacht hat

oh man blizzard schafft das ja auch :ugly und dann will so ne weltsfirma das nicht hingekriegen, kann man mir nicht erzählen.
 
So ein mist habe ich noch bei keinem Spiel gesehen.
Dcler bekomt Dc und nicht DCler auch :(
 
Was für eine umwälzende Verbesserung des Anti-DC Codes...
Nun werden auch die fairen Spieler bestraft und der Disconnect an sich lohnt sich immer noch...
Weiter so EA, du toppst sie alle -___-
 
wenn einer nur noch ein Gebäude hat, und dann DC macht, dann nennst du sowas fair ???

es muss so sein das der spieler der noch in TW Online ist den win gekommt wenn der andere spieler nicht zurück kommt, EA ist leider zu dumm das technisch hin zubekommen

Ja finde ich schon, denn so muss man bis zum ende spielen bis auch das letzte gebäude drauf ging, wenn aber jemand einfach dc't dann íst das spiel einfach ungültig und wird nicht gezählt, kann man auch vergleichen mit gleichstand! Man kann ja auch gebäude verkaufen wenn man ebend so oder so am loosen ist! Man darf dabei nich vergessen, das ebend viele diese lücke mißbrauchen und durch einen speziellen DC den gegenüber einfrieren lassen und somit dann der win zum DC geht! Wenn aber viele kiddies rumspielen muss man ebend härtere regeln aufstellen so unmöglich bestimmte sachen zum anfang dann auch klingen! um banns vorzubeugen gibts immerhin replays!!!
 
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