C&C3 Performance-Info

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Mar 29, 2007
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hi, beschreibt doch mal wie das Game bei euch so läuft.

Vor Weg....ich finds geil..hab die Kane Edition und auch wenns a paar fehler hat...es ist geil :D

mein System:

XP+SP2 incl. alle akt. Treiber
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 - 2.13 Ghz @ 3.2 Ghz FSB 400
RAM: - 2x1 GB Dual Channel DDR2-800 (4-4-4-12)
Sound: HDA Realtek Onboard
Grafik: Gforce 8800GTS Sparkle 640 MB
HDD: 2x 160GB SATA Samsung SPN
Board: Abit AB9Pro ( Intel 965 Chipsatz)

es rennt und rennt... alles auf max bei 1280x1024

Vista 64bit Ultimate - trotz akt. Treiber kurzer start und dann directX und 3D Fehler das wars dann...

Ich hab mal sehr viel gebaut und sehr viele einheite also richtig viele ....keine ruckler oder so...
 
Ja auf so einem System kein Wunder XD
Bei mir läuft auch alles auf hoch, selbe auflösung
- Pentium D 2,8 GHz
- 4x512MB DDR2-553 Samsung
- Geforce 7600GT 256 MB
- ASUS P5LD2
 
System:

P4 3,0Ghz HT
1Gig Crosshair PC3200 FSB400
Asus P4S8X
ATI Radeon 9700pro



Auflösung 1280x1024


Spiel läuft bei mir ohne Ruckeln auf höchster Stufe, allerdings ohne Antialiasing! flüssig. Bei sehr vielen einheiten wird das spiel etwas, jedoch nur minimal, langsamer, ruckelt aber nicht

=> von daher kann ich jetzt net sagen, dass das Game hohe Hardwareanforderungen hat!
 
XP+SP2
AMD Athlon64 4000+
Ati X850XT 256MB AGP
1024MB DDR Infineon
Acer AL1916W Widescreen 1440x900

Spiele mit 1440x900 Auflösung.
AntiA Shader Schatten aus, sonst alles auf Max.

Wichtig ist das nicht nur am Anfang alles mit 30FPS läuft sondern auch wenn man sehr viele Einheiten hat, sehr wichtig für den Multiplayer.
Habe sehr viel getestet. immer 30 Infs gekauft, also sind dann 30x6=180Einheiten und diese dann alle gleichzeitig angeklickt und bewegt, die FPS ist dann auf minimum 25FPS gegangen was man ohne Probleme verkraften kann. Ich weiß das niemand auf die Idee kommt 180Inf einheiten zubauen, trotzdem ist das die sicherste Methode um die optimale Einstellung zufinden.
 
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