+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

C&C3 jetzt auch für MAC angekündigt

Eine Diskussion über C&C3 jetzt auch für MAC angekündigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von bobs das ist wohl eher die ausnahme. und wer sich fürs macbook noch die osx-version von cnc kauft, ...

  1. #21
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    das ist wohl eher die ausnahme. und wer sich fürs macbook noch die osx-version von cnc kauft, obwohl er die pc-version schon hat, ist selber schuld (bzw braucht sich nicht beschweren), schließlich kann er auf seinem macbook auch die win-version installieren. und in 90% der fälle läuft die pc-version eh besser als die meistens schlecht kompilierten mac-versionen.
    Nö, die Blizzard Spiele sind keinesfalls schlecht kompiliert, die laufen genauso gut wie auf dem Windows-OS.

    Im von mir gewählten Beispiel ist aber nicht gesagt, dass der Macbook User ein Windows zusätzlich auf dem Book hat. dafür bräuchte er ja auch ne extra Windows Lizenz.

    Die Diskussion ist ohnehin müßig: Es ist ja offensichtlich, dass es besser ist, wenn die Version ein Hybrid ist, ob es der Einzelne nun braucht oder nicht...

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Im von mir gewählten Beispiel ist aber nicht gesagt, dass der Macbook User ein Windows zusätzlich auf dem Book hat. dafür bräuchte er ja auch ne extra Windows Lizenz.
    windows hat er ja sowieso, da er es auf seinem (in deinem beispiel genannten) pc fährt. solang er nicht beide gleichzeitig nutzt, ist das ja sogar legal.

    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist ohnehin müßig: Es ist ja offensichtlich, dass es besser ist, wenn die Version ein Hybrid ist, ob es der Einzelne nun braucht oder nicht...

    im beispiel von cnc3 ist die DVD ca. 7GB groß. da würde schonmal gar keine mac-version mehr draufpassen, also bräuchte man ne zweite DVD. wozu soll ich als hersteller 2 DVDs reinpacken, wenn 95% (oder mehr) der käufer nur eine davon nutzt?
    und da sich die mehrkosten davon auf den kaufpreis des spiels auswirken (den ich nicht tragen will, weil ich nur eine version brauche), finde ich nicht, dass es "offensichtlich besser" ist.
    und das sage ich als eingefleischter mac-user, und tippe diesen text gerade auf meinem imac unter OSX.

  3. #23
    Naja, der DVD Größenvergleich mit 2 DVDs hinkt, weil ja Content Daten nicht doppelt anfallen.
    Und Blizzard Spiele sind trotz Hybrid nicht teurer. Wie auch immer, wir werden uns eh nicht einig...

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Naja, der DVD Größenvergleich mit 2 DVDs hinkt, weil ja Content Daten nicht doppelt anfallen.
    Und Blizzard Spiele sind trotz Hybrid nicht teurer. Wie auch immer, wir werden uns eh nicht einig...
    doppelt so groß nicht, aber doch ein gutes stück größer.
    und ob blizzard-spiele nicht teurer sind, kann man schlecht sagen, da man ja den preis nicht kennt, den sie kosten würden wenn sie nicht hybrid wären.

    aber gut egal. ich merk schon, es geht hier nicht um hybrid-versionen, sondern nur darum, dass blizzard alles richtig, und EA alles falsch macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. internet gibts jetzt auch für blinde @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:46
  2. Habe mich jetzt auch hier registriert.
    Von Kane7655 im Forum U-T-F
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 23:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  4. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •