+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

C&C Tiberiumsaga : Veränderung

Eine Diskussion über C&C Tiberiumsaga : Veränderung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Diese Vorgeschichte der Scrins ist FALSCH. Sie wurden mit der Flüssigtiberiumexplosion geweckt und nicht von der Zerstörung der G.D.D.S. Philledelphia. ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Diese Vorgeschichte der Scrins ist FALSCH. Sie wurden mit der Flüssigtiberiumexplosion geweckt und nicht von der Zerstörung der G.D.D.S. Philledelphia. Dies war nur ein Schachzug von Kane um ersteres zu erreichen.

    Natürlich hat Nod sich im Machtverhältniss verändert, vom Grundprinzíp blieb es gleich. Die religös famatischen Absichten rund um verschiedene (vorallem christliche) Myhten und den Tiberium gab es schon in C&C 1. Das wurde mit der Zeit dann weiter verschätft und fokusiert, ist aber kein Konuitätsbruch. Desweiteren hat EA nicht einfach drauf losgeschrieben, die Idee und Richtlinie der Story ist klasse. An der Präsentation happerte es nur. (Diese LANGweiligen Monologe) Der Eintritt eines neues Feindes und die fast vollkommene Vernichtung der Bruderschaft von Nod war für mich ein wichtiges Ereigniss um die Tiberium Storyline nicht in Eintönigkeit verfallen zu lassen. Nun sollte man im nächsten Teil Schluss sein mit der "Kane ersteht von den Toten auf und Nod ist wieder da" Geschichte. Eine Ideologieabspaltung von den Überesten von Nod und Kane und seiner neuen Cyborgarmee wäre wünschenswert, genauso wie es nett wäre wenn die GDI den Krieg verlieren würde und zwar gewaltig.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    naja nur drauf los geschrieben haben sie nicht sie haten gründe mal was für euch über die vorgeschichte der scrin
    Schade nur, das dieser Wikipedia-Eintrag (oder was auch immer das ist) völlig falsch ist - das "UFO" aus TD ist laut den TD-Entwickler nicht mehr als ein abgestürter Hubschrauber und das TS-UFO wurde von Nod selbst gebaut.
    Und inwieweit man Renegade ernst nehmen kann, sei mal dahingestellt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Irgendwie passt die Geschichte nicht zusammen!
    Deshalb mussten sie auch noch KW machen um wenigsten einen Teil der Fragen beantworten.

    Juhu 100. Post

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #24
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    ich habs einfach nur rauskopiert ich weiß zwar das das falsch ist aber versuch wars wert nichs besseres gefunden hier hab ichs her :
    http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,15.html
    und da steht nicht das es Philadelphia war das sie angelockt wurde da steht das ein feuerball sie anlockte (naja man kann sich drum streiten)

    sry
    mfg Todesgeist
    Geändert von Todesgeist (02.03.2009 um 16:53 Uhr)

  5. #25
    das UFO in TS is nich von Nod erbaut Oo das is ja abgestürzt... war so ne art aufklärer von d scrin
    ausserdem: in d rules ini von TS steet beim raumschiff iwo SCRIN

    LEGION = verbesserte fehlerlose form von CABAL --> untergang von GDI :P

    scrin wurden übrigens durch die FT detonation (ausgelöst durch Ion cannon) im tempel v sarajevo angelockt....
    scrin + philadelphia habn nix mitanander zutun
    Geändert von Horst459 (02.03.2009 um 17:17 Uhr)

  6. #26
    Legion scheint mir mehr als nur eine verbesserte form von Cabal zu sein lol ich hätte beinahe den satz etwas größeres benutzt also reinzufälligerweiße die aussage kanes xD X-Faktor lol.Ne also ich meine Legion ist zwar eine KI wie Cabal,scheint aber nicht an kerne wie es bei cabal war gebunden zu sein.Außerdem müsste ja irgentwie ich sage es einfach mal so:Legion nach hause(Scrin) Telefonieren lol.Es gibt drei dinge die nach der "Fusion" mit dem Tacitus passiren könnte.
    Option 1:Nach dem daten zufluss sprengt sich Legion sammt Tacitus in die luft
    Option 2:Nod hat freie verfügung über alle daten des taciutuses(Free win for the Brotherhood)
    Option 3urch die daten kriegt Legion eine art erleuchtung erkennt den waren sinn allen lebens und wird aufmöpfig(Genauer gesagt Legion wird frei denkend sprich naja so genau kann man das ja nicht sagen da man ja nicht weiß was für geheimnisse der tacitus beherbergt)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    scrin + philadelphia habn nix mitanander zutun
    ich hab nicht gesagt das das was zu tun hat miteinander glaube mission 11 ist das mit sarajevo(oder so)

    letzendlich kann EA auch bei GDI einen wandel einbauen so das sie auch fortschrittlichersind z.b. schallflugzeug (frei erfunden) oder irend ein müll das GDI ne chance gibr mit nod mitzuhalten bei scrin erüblicht sich das mit dem mithalten is sowieso imba die rasse...

    ich würde mal EA vorschlagen mal ne nette umfrage zu machen was sich die comm wünscht bzw. von der comm neue ideen zu einheiten, upgrades, gebäude...

    mfg Todesgeist

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Veränderung
    Von Stygs im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:56
  2. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  3. Kleine Veränderung in der Forenstruktur
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •