Umfrageergebnis anzeigen: Euer TW Fazit

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spiel hat mich voll überzeugt

    23 16,67%
  • Spiel is gut

    51 36,96%
  • Es geht

    39 28,26%
  • Ist einfach nur schlecht

    16 11,59%
  • Mieseste C&C Teil bisher

    9 6,52%
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Ergebnis 61 bis 72 von 72

C&C Tiberium Wars Fazit!

Eine Diskussion über C&C Tiberium Wars Fazit! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun ja, es ist bei CnC aber üblich, das jede Einheit eigene Soundfiles hat. Bei einer neue EInheit per Patch ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Nun ja, es ist bei CnC aber üblich, das jede Einheit eigene Soundfiles hat.

    Bei einer neue EInheit per Patch würde man entweder diese Gewohnheit ändern oder neue Sounds einfügen.

    Von daher vergiß die Idee mit neuen EInheiten.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wie in Generals z.B. TomaHawk oder Scud.
    was soll denn der Vorteil eines Tomahwaks oder einer Scud gegenüber einem Juggernaut oder einer Strahlenkanone sein?
    davon abgesehen, dass sie grafisch und technisch keinesfalls in tw passen würden
    du solltest vieleicht mehr über Spiele schreiben, in denen du dich auskennst

    oder willst du Scuds, die sich in Tunneln verstecken und nur zum Schießen kurz herauskommen? toll^^ das wäre dann ja nochn größeres Gebunkere als in tw...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    was soll denn der Vorteil eines Tomahwaks oder einer Scud gegenüber einem Juggernaut oder einer Strahlenkanone sein?
    davon abgesehen, dass sie grafisch und technisch keinesfalls in tw passen würden
    du solltest vieleicht mehr über Spiele schreiben, in denen du dich auskennst

    oder willst du Scuds, die sich in Tunneln verstecken und nur zum Schießen kurz herauskommen? toll^^ das wäre dann ja nochn größeres Gebunkere als in tw...
    Vorteile gegenüber Strahlenkanone: größerer Durchschlagsschaden und die Möglichkeit von indirektem Feuer. Son Laserstrahl würde in echt ja gradmal n Loch in ein Gebäude reinschmelzen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    was soll denn der Vorteil eines Tomahwaks oder einer Scud gegenüber einem Juggernaut oder einer Strahlenkanone sein?
    davon abgesehen, dass sie grafisch und technisch keinesfalls in tw passen würden
    du solltest vieleicht mehr über Spiele schreiben, in denen du dich auskennst

    oder willst du Scuds, die sich in Tunneln verstecken und nur zum Schießen kurz herauskommen? toll^^ das wäre dann ja nochn größeres Gebunkere als in tw...
    Wenn du ein Beitrag liest, versuch ihn auch zuverstehen.

    Ich hab nicht gemeint das ich die selben Einheiten will, sondern die sollen ähnlich sein von der Feuerkraft und Reichweite.
    Wie die aussehen und genannt werden ist mir egal.

    Beim Addon werden endlich echte ArtilleriePanzer vorkommen, ma schaun was die drauf haben.
    Geändert von alicio (08.10.2007 um 16:16 Uhr)

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Vorteile gegenüber Strahlenkanone: größerer Durchschlagsschaden und die Möglichkeit von indirektem Feuer. Son Laserstrahl würde in echt ja gradmal n Loch in ein Gebäude reinschmelzen.
    solche Vergleiche in TW zu ziehen, halte ich für völlig sinnlos
    was heißt denn "in echt"? gibt es die Scrin "in echt" oder die Stealth Technologie oder hast duschon mal einen Walker gesehen? woher willst du wissen, dass eine MG Salve physikalisch Schaden gegenüber einem Buzzer machen würde?

    @alicio:
    was meinst du mit "ähnlich"?
    Tomahawks, Scuds und Nukes haben sehr viele Eigenschaften, unterscheiden sich aber stark, insofern ist ähnlich sehr informativ
    es sind aber alle drei keine Panzer, soviel dazu^^

    und kommt mir bitte auch nicht mit realistischer Artillerie, realistische Artillerie siehst du nicht auf einer Tiberium Wars Map., da die Map viel zu klein wäre..

    hier geht es um ein Strategiespiel und eben nicht um die Nachbildung irgendeiner fiktiven oder realen Realität

    und wir spielen auch nicht Panzer V, sondern Command & Conquer -.-

    Juggernauts, Strahlenkanonen und Devastator Schlachtschiffe werden nach dem Patch jedenfalls sehr starke Artillerie-Einheiten sein, die für ein rts genau die richtige Reichweite und Durchschlagskraft haben werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
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    Avatar von Sirius
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    Sirius[ger]
    Weiß nicht ob es jetzt viel sinn macht das hier zu posten, aber der vorteil von z.B. einer strahlenkanone gegenüber z.B. einem Scud-werfer ist der, das die rakete des Scud-Werfers abgeschossen werden kann und der "strahl" der strahlenkanone nicht

    Erinnert mich irgendwie and das nuki-geschütz aus Generals

    Aber zum topic: Ich finde das spiel gut obwohl es noch nicht ganz ausgereift ist, die story gefällt mir ebenfalls gut

  7. #67
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    solche Vergleiche in TW zu ziehen, halte ich für völlig sinnlos
    was heißt denn "in echt"? gibt es die Scrin "in echt" oder die Stealth Technologie oder hast duschon mal einen Walker gesehen? woher willst du wissen, dass eine MG Salve physikalisch Schaden gegenüber einem Buzzer machen würde?
    Ich glaube nicht das eine MG-Salve Schaden an Buzzern verursachen würde, wieder eine dieser unrealistischen Dinge in TW. Ich verlange ja auch kein Spiel das 100% realistisch ist, aber ein ein wenig Logik bei Sachen wie z.B. ob etwas in einem echten Gefecht überhaupt eine Chance hätte dürfen schon drin sein sonst versauts einem ziemlich die Atmosphäre im Spiel.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #68
    Stabsgefreiter

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    Tw ist ein tolles Spiel ... Sowohl im Sp als auch im Mp .. Nur ists mir nach ca. 1000 Onlinespielen langweilig geworden Ist halt immer das Selbe auf immer den selben Karten. Generell sind fast alle CnC's, die im Laufe der Jahre auf dem Markt kamen, rundum gut gelungen.

    Die einzigsten 2 CnC's, die mMn total in die Hose gingen, waren AL2 und Sole Survivor, das hier glaub noch gar nicht genannt wurde.
    Diese komischen fetten Generäle von USA/Russland in den Videos .. Dann diese Einheiten: Terrorspinne, Delphin, Kampfkrake oda wie die heißen ... Überhaupt war das ganze USA-Szenario schlecht gemacht. Das einzig schöne an dem Spiel waren die Videos mit Tanja und ihren großen Glocken

    1) AL 1 - 10/10
    2) TW - 9/10
    3) TS - 8/10
    4) TD - 7/10
    5) Zh/Gen - 5/10
    6) AL 2 - 1/10

    Seh ich persönlich so

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von buddy
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    ich habe auch mit grosser vorfreude auf tw gewartet und wurde dann bitter enttäuscht, aber mal im ernst; wie kann man als jemand der richtig zh gespielt hat, tw anders als dummes einheiten gespamme bezeichnen?

    vor einigen tagen hab ich den live stream vom wcg tw finale gesehen und musste so lachen als apollooo seine dutzende tanks auf xeons etwas kleineren klumpen tanks losgelassen hat und die kommentatoren gleichzeitig von der wichtigkeit des "micro" sprachen. wie sie schon richtig sagten gewinnt in tw immer der der den meisten cash hat um dann wie ein kranker einheiten zu spammen. noch erbärmlicher wird die sache wenn man sich mit base defense gebäuden vortastet.

    where has all the micro gone ? wo ist der tw spieler der wie z.b. blind auf ein supply spielt und sich doch aufgrund seines einheitenhandling gegen 2 leute (u.A. dackel) durchsetzen kann ? wo ist der jarmen kell, die lotus oder der burton der spiele entscheiden kann ?

    generals und zh waren wohl anscheinend etwas "zu hoch" für die breite masse nicht schmackhaft für einsteiger und so wurden jene mit tw bedient wo sie schon gross zur geltung kommt wenn sie brav kontinuierlich den baubutton weiter ausleiern. böse zungen würden behaupten dass das jeder idiot kann.

    naajaaaa dann warten wir mal geduldig auf generals 2 ...........
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ich finde das spiel durch und durch gelungen, keine großen bugs, mittlerweile ausgeglichene Rassen und ne super geile Grafik. Und Generals ist mit Abstand der schlechteste Teil. Ein glück wird hier auch schnell gepatched und noch jenes kleinste Detail ausgebessert.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von buddy Beitrag anzeigen
    .....

    generals und zh waren wohl anscheinend etwas "zu hoch" für die breite masse nicht schmackhaft für einsteiger und so wurden jene mit tw bedient wo sie schon gross zur geltung kommt wenn sie brav kontinuierlich den baubutton weiter ausleiern. böse zungen würden behaupten dass das jeder idiot kann.

    naajaaaa dann warten wir mal geduldig auf generals 2 ...........

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Aber ich glaube zuerst wird es einen weiteren RA Titel geben bevor wir einen 4.Weltkrieg mit USA-China-Araber zocken können.

  12. #72
    dar braucht man nich viel so sagen
    1.es war miehr von anfang an klar das das spiel nicht so gut wird was multiplayer anget
    und 2.manch mal muss man ein bield von etwas weiter weg betrachten und weil ich cnc hauptsachlich NUR wegen der story spiele fand ichs ziemlich gut ok die story war nich so der knaler wie in tib.sun oder algemein den vorgänger aber sie war gut.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

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