C&C Schule startet Donnerstag!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
FlashHeader41.jpg

An diesem Donnerstag bereits geht die offizielle C&C Schule an den Start!

Also nehmt euch in Acht Newbs, ihr werdet auf die Schulbank geschickt und kriegt ein kleines Taktikupdate!
Danach setzt man euch wahlweise in einen Seeker, Predator oder Scorpion und ihr bekommt erste Fahrstunden auf dem Tiberiumfeld!

Die Show ist in 3 Skill Bereiche eingeteilt, also können vielleicht auch bessere Spieler noch was lernen? Man wird sehen!!!

Seht euch aber vor, den auch der Feind schaut zu, deshalb unbedingt ein MS um seine hinterhältigen Taktiken zu erkennen. :hh

Ich bin mir sicher die Strats werden auch hier im UF veröffentlicht werden sobald die Sendungen live sind, denn denkt dran, es winken Strategiemedaillen ^^

6.png

Chic, sexy & delicious: Die Strategiemedaillen des United-Forum

Schulbank.jpg

Leere Klassenräume in der C&C-Schule? Ab Donnerstag ist Schluss damit!

So, hier noch was apoc dazu sagt:
Command & Conquer Command School is a new show which will provide in-depth tips and strategies from the C&C dev team for the beginning, intermediate, and advanced C&C 3 players. Each episode will have three parts, each catering to a specific skill level. Command School is one of the best ways to stay on top of your C&C game. After all, your opponents are watching!

Hit up our new online TV network site at www.commandandconquertv.com this Thursday and check out the debut episode of Command School hosted by Producer Greg Kasavin!
http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=70#NewsMain
 
very n1, wird dass dann auch alles in Form von Videos veröffentlicht oder wie schauts aus? Dann gibts ja echt viele Shows!! :)
 
Na aber logen-zack!

Ich denke ab Donnerstag wirds dann Vids in 3 Kategorien zum herunterladen geben.

1. Newbs
2. Players
3. Pros

ich hoffe die machen ihre Staffelung auch eng genug, so daß EPS-Spieler aus den Pro Vidz noch was lernen können XD
 
Die Aufteilung ist:
1. Beginner
2. Durchschnitt
3. Fortgeschritten

an Pros trauen sie sich nicht ran ;)
 
Jeder Patch hat seine eigenen Taktiken.
Wie wollen die das machen wenn 1.09 rauskommt? Alles wieder von neu?
 
Wahrscheinlich wird das schon für den neuen Patch gelten. So als Einstimmung für alle.
Sonst hätten sie ja auch nicht viel neues zum erzählen.
 
Das wär natürlich geil wenn es hier vorab schon ein paar 1.09 BOs gäbe!
Vor Veröffentlichung des Patches... das wäre der Hammer, fände ich echt super :D

Die Devs haben ja schon ne Weile länger mit 1.09 gezockt ^^
 
ööh, nein :D

€dit:
AAh, OK jetzt ^^
THX
 
Alter Walter bei Firefox steht immer noch keins verfügbar^^ und beim I-Net Explorer schon........
 
drücke F12, musste ich auch machen, seltsamerweise ^^

Das lädt ja richtig FiX ^^
 
naja, 25 % erst, dauert noch^^

spricht der Typ am Anfang so undeutlich und verworren/abgehackt oder liegts an mir?^^

edit: zuerst mal battlecast Werbung und dann erklärt er, die bo solle auf Riverside Rumble so sein:
KW Kas Raff Kran (bau den Kran nie zu Beginn)
aha^^
er baut 4 Raffs an einem Tib Feld, hat aber ne Waff wo er Sammler bauen könnte
und er verkauft die Raffs nicht
 
Last edited:
Ok, fertig....
Naja, das war dann doch was für blutige Anfänger ^^

Mal schaun was in den nächsten Folgen zu sehen ist.
 
Für blutige Anfänger?

Das war ein Noob Guide von einem Noob der keine Ahnung hat xD
lol auf BB hat er 3 Raffs gebaut xD alle einzelnd..... dann erst die 2. Waff.
 
Back
Top Bottom